Profil für Ronny Weiß > Rezensionen

Beiträge von Ronny Weiß

Ronny Weiß "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Unsere kleine Farm, der etwas andere Spielteppich. Mit niedlichen Landtieren und Strassen, 225x200 cm
Wird angeboten von Ta-Bo Lifestyle Inhaber Werner Padberg "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Dezember 2011
Toller Teppich, strapezierfähige Oberfläche, sehr gute Kantenausarbeitung, keine Geruchsentwicklung, liegt eben ohne eine einzige Welle, schöner Aufdruck.
Fazit: Sehr Empfehlenswert, Top Qualität

Peg Perego John Deere Ground Force inkl. Anhänger 12V IGOR0047
Peg Perego John Deere Ground Force inkl. Anhänger 12V IGOR0047
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 3. Dezember 2011
Wir haben diesen Traktor bei Bekannten gesehen und unser Sohn(3) ist einmal gefahren und wollte nicht mehr runter. Der Traktor war schon mehrere Jahre alt und noch in einem sehr guten technischen Zustand. Das überzeugte uns und wir bestellten einen.

Angekommen mussten noch Hänger, Sitz, Lenkrad, Verkleidung, Radio und Aufkleber angebracht werden (circa 1 Std.) so hätte der Spaß schon losgehen können, wenn da die Batterie nicht wäre, erster Ladezyklus 18 Stunden danach nur noch über Nacht.

Ergebnis: strahlende Kinderaugen, dumm schauende Nachbarn und ein glückliches Kind

Top Produkt, uneingeschränkt auch aus pädagogischer Sicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2011 4:33 PM CET

SCHIEBKARREN-DURCHWURFSIEB
SCHIEBKARREN-DURCHWURFSIEB
Wird angeboten von MKL-Versand GmbH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Echt spitze!, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: SCHIEBKARREN-DURCHWURFSIEB
Dieses Sieb kostet zwar etwas mehr aber man hat damit nur noch die halbe Arbeit zu machen. Denn einmal auf die Schubkarre gestellt und durchgeworfen, ist die Erde da wo sie sein soll und nicht wieder auf dem Boden wo man sie dann wieder in die Karre laden muss! Das Durchwurfsieb hat eine sehr gute Verarbeitung, einen schonen Neigungswinkel (Steine & etc. rollen gut ab), ist mit dem Besen gut zu reinigen, kann auch auf dem Boden als normales Sieb verwendet werden und ist auch bei härteren Einsätzen sehr stabil.

Fazit: DAS GELD LOHNT SICH

HUDORA 72112 - Babyhochschaukel
HUDORA 72112 - Babyhochschaukel

5.0 von 5 Sternen Echt super für die Kleinsten!, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Die Schaukel hat eine sehr gute Verarbeitung,
schönen Seitenhalt für Kopf und Oberkörber,
sehr gute Qualität der Seile und der Halterungen!

PRO: gute Schaukel auch für Kleinkinder die noch
nicht ihren Kopf unter Kontrolle haben

Contra: Haltebügel wird eingerastet und geht somit
nicht mehr hoch und runter zu bewegen

FAZIT: Würde sie mir wieder kaufen, nicht nur
weil sie relativ preiswert war!

Panasonic SDR-S7 EG-K SD-Camcorder (SD/SDHC, 10-fach opt. Zoom, 2,7" Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schön Klein aber nicht wirklich zufriedenstellend!, 2. März 2009
Hatte mir als Camcorderneuling die S7 bestellt und auch positives von den ganzen gelesenen Meinungen erhofft.

Als sie dann da war habe ich versucht gute Videos zu erstellen und habe die ersten Misserfolge auf den Fernseher (42") und auch auf der Tatsache das es besser wird wenn ich es auf DVD brenne geschoben. Fehlanzeige!
Auch als ich Erfahrene nach ihrem Wissen fragte waren diese ratlos!

Ich habe letztenendes die S7 wieder zurückgeschickt und mir eine etwas teurere Sony SR55 zugelegt die Ihr Geld wirklich wert ist. Mit diesem Camcorder gelingt es sogar mir gute Videos zu machen!

positiv: klein, formschön, relativ großes Display

negativ: kleines Objetiv, ganz starkes Bildrauschen wenn kein 100%
Licht vorhanden ist

Ich empfehe ihnen lieber einen etwas besseren Camcorder zuzulegen!
Auch wenn wir einen ziemlich großen Fernseher haben aber ich konnte meine Frau die 2 Meter von mir entfernt war nicht einmal auf dem Camcorder Display erkennen!!!

Lieber Hände weg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2010 12:46 AM MEST

Tourist Trophy [Platinum]
Tourist Trophy [Platinum]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top Realistisch!, 2. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tourist Trophy [Platinum] (Videospiel)
Ich fahre selbst Motorrad und weiß daher auch wie ein Zweirad reagiert und sich bewegt, daher kann ich sagen das Tourist Trophy sehr nah an der Realität ist!

Es hat eine sehr gute Grafik, einen schönen Spielverlauf und auch viele und schöne Strecken!

Meiner Meinung nach das beste Zweiradspiel auf der PS2!!!

Prada, Pumps und Babypuder: Ein Shopaholic-Roman 5 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 5)
von Sophie Kinsella

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, recht lustig!, 19. Januar 2009
Es ist ein recht lustiges Buch was jedoch auch einige Kritikpunkte von mir bekommt. Da es eine Übersetzung vom Englischen ist sind manchmal Protuktnamen drinnen mit denen der normale Deutsche nichts anfangen kann. Die Geburt an sich hätte noch etwas ausführlicher beschrieben sein können und das Ende ist etwas sehr "wunderlich" geschrieben.
Aber ansonsten ein schönes Buch was auch gut zu lesen ist und wer nicht weiss warum es T-Shirts mit der Aufschrift "Sie ist eine rothaarige Hexe und ich hasse Sie" gibt, sollte dieses Buch sowieso lesen!!

Das Mädchen im roten Mantel
Das Mädchen im roten Mantel
von Roma Ligocka

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Geschichte "Buchtipp", 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen im roten Mantel (Taschenbuch)
Wir haben als jugendliche in der Schule "Schindlers Liste" anschauen müssen aber eigendlich sollte man lieber die ersten 50 Seiten dieses Buches in den Lehrplan mit aufnehmen, es würde mit Sicherheit weniger Rechtsratikale und "Judenhasser" geben! In diesen Buch erzählt ein kleines Mädchen seine Geschichte, für die die Grausamkeit ganz normal war weil sie nichts anderes gekannt hat als Tot und Gewalt. Es war für ihr normal das Menschen nicht wieder kamen und man selbst ständig Angst um sein Leben haben musste. Dann kam die Flucht aber noch lange nicht das Ende der Angst und des Schreckens. Im weiteren Buchverlauf erzählt sie von sich und ihre Art mit alles fertig zu werden, den Umschwung im Land, den Kommunismus, der Wendezeit, ihren Beruflichen Wertegang und ihren ganzen Männergeschichten.

FAZIT: Ein Buch was jeder gelesen haben sollte weil es Zeitgeschichte ist die nie vergessen werden darf. Es ist sehr detaliert geschrieben so das man es auch manchmal weglegen muss um das gelesene erst einmal zu verarbeiten. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und mit Abstand das beste Biografie Buch was ich je gelesen habe.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
von Kerstin Gier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt lustig, 5. Februar 2008
Man lernt die Sichtweise von einer dreizehn jährigen kennen und bekommt diese mit viel Humor dargestellt. Ein Muß für alle Heranwachsenen, für alle Mütter und für die die einfach mal lachen wollen. Ich habe dieses Buch im Urlaub gelesen und hatte gerade die Szene mit dem Gänsefett als ich am Pool lag, ich habe einen Lachanfall und feuchte Augen bekommen und alle haben mich ganz komisch angesehen!!! Fazit: einfach ein geiles Buch!!!!!

Der Pate
Der Pate
von Mario Puzo

5.0 von 5 Sternen Ein Buch was Geschichte geschrieben hat, 5. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Pate (Taschenbuch)
Das Buch fesselt von der ersten Seite an und zieht einen in seinem Bann. Es ist echt toll geschrieben, wenn man auch zur Mitte des Buches glaubt das kenn ich schon alles, so hat es doch seinen Sinn und man wird zum Schluß überrascht sein wie das alles ausgeht!!!! Fazit: ein buch was man unbedingt gelesen haben muß und wo man sich hineinsinnen kann als wäre man ein Teil der großen Familie!!!!!

Seite: 1 | 2