find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cevap7 > Rezensionen

Beiträge von Cevap7
Top-Rezensenten Rang: 2.756.343

Cevap7 "Cevap7" (Neustadt Schwarzwald)

Dolce & Gabbana LOGO PLAQUE (DG4244 501/T3 57)
Dolce & Gabbana LOGO PLAQUE (DG4244 501/T3 57)
Wird angeboten von Sunglasses Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lieferung, 9. Januar 2017
So was kann ich nur empfölen.
Die Brille sind einfach klasse. Lieferung punkt genau, weill es war ein Geburtstag geschenk einfach volle zufeläsigkeit.
Dankeschön gerne immer wieder.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Großes Verpackung-Kleines wirkung, 5. Februar 2016
Super schnelle lieferung.
Creme habe ich getestet, keine große wirkung oder garnichts.
Ich habe einfach mehr erwartet. Es ist beser sogar einfach eine Schnaps massage.
Dankeschön

Jovilife Cute 3D Doll Bear Toy Plush Cell Phone Case Protective Cover for Samsung Galaxy S3 i9300 Brown

5.0 von 5 Sternen Einfach kuschelig, 9. Dezember 2014
Sehr schöne Bär.
paßt genau an din Samsung Galaxy S3
ein was mir stört unten Menü taste ist bedeckt man kommt schwer ran.

JAMMYLIZARD | Fenster Hülle für [ Samsung Galaxy S5 / S5 Neo ] Flip Case Cover mit Magnetverschluss, DUNKELBLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 29. November 2014
Die Case Cover passt vie gegossen für mein Samsung S5.
Die sitzt perfekt in der Hand. Ist nicht so groß und schutzt die Kamera von hinten.
Wer denkt das die schlecht soll wo anders kaufen. Ich finde Sie Perfekt. Top Artikel.
Nur zu empfelen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekte Überwachung mit kleinen kosten für Ihr Auto, 3. September 2014
Ich habe das Gerät gekauft und erst nach zwei Wochen eingesetzt. Eigentlich hatte nicht vor voller Leistung ausnutzen da (hupe, Türschlosser und SoS Funktion)
Sim Karte eingesetzt sms und alles funktionierte wie es soll.
Ich bin total begeistert gewesen.
Erste Zeit war ich im Ausland habe angefangen SMSn und wegen roming 9 € war ruck zuk weg. Einzige minus keine Deutsche bedienanleitung das wegen nur vier Sterne

The BlingBling Schutzhülle Für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle Case (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Strass Tasche Hülle Etui mit Spiegel in Weiß

5.0 von 5 Sternen Tipysch Mädchen Cover, 15. Mai 2013
Sieht super aus, und passt perfect auf mein Handy.
Soo süß und Glitzer Flitzer mit der Spiegel.
Es ist fon Hong Kong gekommen iner halb 7 Tage. Dankeschön....

Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Tastatur, 23. Februar 2013
Übaraschend sehr lange Kabel, und ich finde es gut. die Taste könnten etwas mehr von ander liegen sonst perfect. Die Taste sind auch sehr Leise bim schreiben.

Nokia BP-6MT Li-Ionen Standard Akku 1050 mAh für Nokia N81 / E51
Nokia BP-6MT Li-Ionen Standard Akku 1050 mAh für Nokia N81 / E51
Wird angeboten von mobilschleuder

4.0 von 5 Sternen Nokia BP-6MT Li-Ionen Akku, 15. Oktober 2010
Die Akku ist perfekt alless funktioniert wie beim neue. Leider muß ich ein Stern abwerten wegen lange lieferungzeit.Viel spaß!!!!

Nokia CR-116 Gerätehalter für N97 mit KFZ-Ladekabel
Nokia CR-116 Gerätehalter für N97 mit KFZ-Ladekabel
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Nokia CR-116 kfz Halterung, 15. Oktober 2010
Es ist Primma, ein Original Teil nur leider muß ich ein Stern abwerten wegen lange lieferungzeit!!!!!

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia E51 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Folix FX-Clerar, 15. Oktober 2010
Erstklasige Schutzfolie, nur Mann muß achten wie mann begint mit kleben, weil mann kann nicht erkenen welche ist die richtige seite (bzw,wegschmeisseite oder beklebbarreseite)und das Display muß 200%
sauber sein. Sonst sehr schneller lieferung. Viel spaß