Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Son_Chichi > Rezensionen

Beiträge von Son_Chichi

Son_Chichi

Seite: 1 | 2
Delfin Spa Capri-Hose, Black/Turqu., Gr. L
Delfin Spa Capri-Hose, Black/Turqu., Gr. L
Wird angeboten von Safer Sun, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Hose, 20. März 2016
Die Hose hat auf Anhieb gepasst. Naja zu der passenden Größentabelle. Ich hätte sie gern nen minimalen Tick kleiner gehabt, aber ich bin mir sicher das ich dann nicht mehr reingepasst hätte. An manchen Stellen ists nicht ganz so eng, aber sie ist sehr bequem zum tragen. Bei Fitness schwitzt man mit ihr super, aber auch wenn man sich wenig bewegt hat sie einen positiven Effekt. Der Preis ist gerecht, jedoch für mich persönlich einen kleinen Tick zu teuer.

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Gameplay, 19. November 2015
Das Game ist exellent und vielseitig aufgebaut.
Es hat eine super Grafik und bis zu 400 Spielstunden
und die Story ist auch fantastisch aufgebaut.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen für Leute ab 18 Jahren die gerne eine Spannende Story in der Zukunft mit Action und Entscheidungen haben möchten, gerne Sammeln und Siedlungen aufbauen, einen Hund an seiner Seite, dem man Befehlen geben kann haben möchte, sowohl gern Entscheidungen bei Fragen zwischen 4 Antworten wählen möchte, shooten in First sowohl auch 3rd Person Perspektive möglich, man kann nach jedem Leveln seine Skillpunkte so verteilen wie man möchte.
Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten in diesem Game.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lange warten, aber es Lohnt sich, 24. Oktober 2015
Die Ware kam ein Tag später als angegeben an.
Preisgünstig und läd super.
Der Akku hält auch länger als bei den anderen Ladekabeln die ich hatte.

Under Armour Herren Sportswear Cap Huddle Str, Island Blue, L/XL
Under Armour Herren Sportswear Cap Huddle Str, Island Blue, L/XL
Wird angeboten von Bandage,de

5.0 von 5 Sternen Super und sehr schnelle Lieferung, 24. Oktober 2015
Ich habe es als Geschenk gekauft.
Passt sich super der Kopfform an.
Die Farbe ist auch wie auf dem Foto.

Dragon Ball Xenoverse - Season Pass [Zusatzinhalt] [PS3 PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Installation kompliziert, aber Ware Top!, 23. Oktober 2015
Für Neulinge nicht einfach zu Installieren, da man im Shop bei dem Game unter den Zusatzpacks extra herunterladen muss.
Ansonsten ist es echt Top, da man sobald man das Season Pass gekauft hat alle 3 DLC kostenlos herunterladen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 3:43 PM MEST

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung sehr gutes Produkt, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
das einzige was mich etwas stört ist, manchmal nimmt es nicht jede bewegung beim game an und durch mein Handy wenn es zu nahe liegt irritiert es mein game.Deshalb nur 4 Sterne :) ansonsten alles bestens

Rotbart Delta Marker 12er Set Main Colours - Designmarker, Grafikmarker, Mangamarker
Wird angeboten von KleineshopWelt

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 27. November 2013
Schöne Farben reichen für den Anfang vollkommen.
Besonders die Farben Rot, Orange und Grün finde ich sehr schön udn kräftig.
leider hab ich mir jedoch das Gelb heller und leuchtender vorgestellt, es ist mehr dunkel.
Trotzdem eine sehr schnelle Lieferung.

Copic Basic Set - Alkohol Marker Pad / Markerblock A4 50 Blatt + Multiliner 0,3
Copic Basic Set - Alkohol Marker Pad / Markerblock A4 50 Blatt + Multiliner 0,3
Wird angeboten von Schörger Digital

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 27. November 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Super Qualität. Färbt nicht auf andere Blätter ab.
schön dünn und glatt.
Bin wirklich begeistert.
Der Stift dazu ist auch super.
Kann ich nur weiterempfehlen

Dayiss® NEU Pink Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Die Perücke sitzt perfekt sogar mit Haarnetz, wurde angekündigt das es Länger dauert, aber war noch im vorgegebenen Lieferungszeitraum. Für dieses Preis und der Qualität hat sich das warten gelohnt.

Dayiss® Flaxen Damen Kunsthaar Perücke Lang Gelockt Cosplay Welle Wig/Wigs, Wie Echthaar
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 1:55 PM CET

Seite: 1 | 2