Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Kinzler J-10007/22 hochwertige Mikrofaser Badematte Uni, 70x120 cm, flusenfrei, pflegeleicht, flieder

5.0 von 5 Sternen Sehr flauschige Badematte, 20. Juli 2016
Habe mir die Badematte in silber gekauft, allerdings im Real Onlineshop, da hat sie nur 24,95€ gekostet (wird dort unter Mesana geführt). Die Matte ist waschbar bei 40°C im Feinwaschgang mit Feinwaschmittel. Sie ist sehr weich und flauschig. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 8:02 PM MEST

Schildmeyer Waschbeckenunterschrnk, Holz, 65 x 35,5 x 47 cm, weiß / blau
Schildmeyer Waschbeckenunterschrnk, Holz, 65 x 35,5 x 47 cm, weiß / blau
Wird angeboten von badmöbeldirekt

4.0 von 5 Sternen Schöner Schrank mit kleiner Tücke bei der Montage, 20. Juli 2016
Mir gefällt der Schrank sehr gut, weiße Hochglanzoberfläche auf der Oberseite. Das schön leuchtende Türkis der Türen. Mit Türanschlagsdämpfern. Montagematerial ist alles dabei. Lediglich die Löcher für die Griffe muss man selber bohren (sind nur angebohrt) und da ist mir das Maleur passiert, dass leider an der Türaußenseite etwas Holz weggesplittert ist. Hab's versucht mit Holzkleber wieder zu korrigieren. Ich verstehe nicht, warum der Hersteller die Löcher nicht schon komplett vorbohrt. Ansonsten ein sehr schöner Schrank und auf jeden Fall ein farbliches Highlight im Badezimmer.

Beautissu Verdunkelungsvorhang - 140x260 cm - dreilagig und blickdicht - mit 8 Metallösen - türkis
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Schöner Verdunklungsvorhang, 20. Juli 2016
Ich verwende die Vorhänge im Schlaf- und Gästezimmer. Einmal in türkis und einmal in pink. De Farben sind kräftig und schön. Der Stoff fühlt sich glatt und hochwertig an. Dunkeln gut ab. Aufhängung mit den Ösen ohne Probleme. Ich habe sie auf 1,55 m gekürzt.

5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Riechen unangenehm, 20. Juli 2016
Ich verwende die Anzünder für unseren Kamin zum anzünden. Sie wurden lose verpackt in einem Karton geliefert. Leider riechen sie sehr streng, weshalb ich sie in den Keller verbannt habe. Tun aber was sie sollen.

SO-TECH® Möbelfuß Schrankfuß Stellfuß Höhe 60 mm Ø 40mm höhenverstellbar
SO-TECH® Möbelfuß Schrankfuß Stellfuß Höhe 60 mm Ø 40mm höhenverstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Möbelfüße für Waschbeckenunterschrank, 20. Juli 2016
Die Füße wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Jedoch war kein Montagematerial beigelegt. Wenn man die benötigten Schrauben hat (4 pro Fuß) sind sie schnell und einfach montiert. Ich habe sie für einen Waschbeckenunterschrank verwendet. Sehen gut aus, obwohl sie aus Kunststoff sind. Die Höhe läßt sich leicht verstellen.

TFA 60.3503.10 Wanduhr, Analog, Funk
TFA 60.3503.10 Wanduhr, Analog, Funk

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem günstigen Preis, 12. Juni 2013
Bin mit dem Design und der Verarbeitung zufrieden. Funksteuerung ist sehr praktisch für die Zeitumstellung. Das Ticken hört man leise. Schlicht, aber elegant.

Wicked Chili High Capacity Juice Pack for iPhone 4 / 4S - Akku Case iPhone4 schwarz 1.500 maH Zusatzakku

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 12. Juni 2013
Mit vollständig aufgeladenem Zusatzakku den Akku vom i-phone innerhalb einer Stunde von 18% auf 86% aufgeladen. Danach war der Zusatzakku leer. Laufzeit vom i-phone dadurch deutlich verlängert. Verarbeitung der Hülle ist sehr gut. Leicht gummierte Oberfläche, liegt gut in der Hand. Eigengewicht der Hülle ca. 65 g. Klare Kaufempfehlung!

Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit kleiner Macke, 21. April 2013
Ich habe den Kärcher jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Das Gerät besteht aus Kunststoff, macht aber einen vernünftigen Eindruck. Das Kabel ist ca. 5 m lang und lässt sich nicht wie bei einem Staubsauger aufwickeln. Neben dem Dampfreiniger selber sind 2 Teleskopstangen dabei, eine kleine und große Bürste mit je einem Überzug, sowie eine kleine Düse mit Borsten. Für das Zubehör gibt es am Gerät drei praktische Halterungen. Dort kann nach der Benutzung das Zubehör aufgesteckt und das Kabel herumgewickelt werden. Da mein Dampfreiniger im Keller steht, stört mich das nicht weiter. Die Öffnung zum Einfüllen des Wassers ist trichterförmig gebaut, so dass beim Befüllen fast nichts daneben geht. Ich verwende destilliertes Wasser, somit spare ich mir das Entkalken, was bei Verwendung von normalem Leitungswasser nach ca. jeder 10-ten Benutzung empfohlen wird. Ein paar Entkalkungsstäbchen liegen dem Gerät bei. Nach dem Befüllen mit Wasser einfach den Stecker in die Steckdose stecken und ca. 8 min. warten. Es leuchtet eine grüne Kontrolllampe am Gerät, wenn das Gerät an ist und eine orangene Lampe, wenn das Gerät heizt. Wenn er aufgeheizt ist, ist der Reiniger einsatzbereit. Dabei gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten vom Fussboden (Fliesen), über die Arbeitsplatte in der Küche (Quarzkomposit), Fenster, Spiegel, Duschtüren, Fliesen, Armaturen etc. Im Prinzip lässt sich damit jede glatte Oberfläche reinigen. Bei Holzböden sollte man vorsichtig sein, es kommt darauf an, ob sie versiegelt oder geölt sind. Mir ist das Risiko zu groß dabei etwas zu beschädigen, deshalb lass ich es ganz sein. Ich bin 1,79 m groß und ich muss sagen, dass mir die beiden Teleskopstangen zu klein sind, die Arbeitshöhe ist zu niedrig. Werde mal schauen, ob man die noch einzeln nachkaufen kann. Am Handgriff gibt es einen Schalter, mit dem man dem Dampf ausschalten kann oder in 2 unterschiedlichen Stufen regulieren kann. In der Regel reicht die niedrigste Stufe aus, bei hartnäckigeren Verschmutzungen braucht man auch mal die volle Kraft. Mit der Zeit wird das Handstück jedoch ziemlich heiß, was ich sehr unangenehm empfinde, also entweder zwischendrinn mal die Hand wechseln oder ein Päuschen machen. Auch der Schlauch vom Gerät zur Teleskopstange ist relativ warm, was man aber nur merkt, wenn man mal versehentlich dagegen kommt. Die Überzüge fusseln anfangs etwas, aber nach 2-3 mal waschen wird es besser. Ich wasche die Tücher i.d.R. nach jeder Benutzung in der Waschmaschine. Fenster und Spiegel werden sehr schön sauber, man muss natürlich nach der Behandlung mit dem Dampfreiniger mit einem Abzieher drübergehen und dann sind sie streifenfrei sauber. Auch alte Fliesenfugen habe ich sehr schön sauber bekommen, was mein wichtigstes Anliegen für die Anschaffung war. Bei hartnäckigeren Verschmutzungen muss man die Stelle ggf. mehrmals behandeln.
Alles in allem gefällt mir das Gerät sehr gut. Es macht sauber und das ohne Putzmittel. Nachteilig finde ich die Temperaturentwicklung am Handgriff, aber dann muss man eine Pause machen und dann geht's auch. Dafür gibt es von mir auch den einen Stern Abzug. Ansonsten eine lohnende Investition für 83€.