find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Privatmeinung > Rezensionen

Beiträge von Privatmeinung

Privatmeinung

Seite: 1 | 2
GooDee FHD 1080P 3.0" Auto Kamera Auto DVR Dashcamera 120° Weitwinkelobjektiv mit Bewegungs Abfragungs WDR G-Sensor Nachtsicht Überwachung beim Parke und Loop-Zyklus Aufnahme
Wird angeboten von KENRIS TECH

1.0 von 5 Sternen Zurück zur Realität, bitte., 8. Juni 2017
Schade, dass jeder hier seinen unreflektierten Käse zum Besten geben kann.

Auch wenn es bekannt ist, so finde ich, dass es doch etwas heftig ist, was nun hier getrieben wird. Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, komme ich zum Schluss - nicht nur bei dieser Kamera - dass da fast nur noch Schreiberlinge am Werk sind. Einer verfasst locker 100 Rezensionen, so gut wie alle mit 5 Sternen und alles im gleichen Stil. Und bitte, wie mies müssten die Produkte in Wahrheit sein, wenn man sich 2 Fahrradlampen, 3 Rucksäcke, 4 Kopfhörer und 5 Kameras usw. der Reihe nach kauft. So ein Unfug fällt doch irgendwann auf einen selber zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 1:53 AM MEST

KYB 334812 Stoßdämpfer vorne - 1er Pack
KYB 334812 Stoßdämpfer vorne - 1er Pack
Wird angeboten von c.a.m-autoteile

5.0 von 5 Sternen Super Dämpfer, 22. April 2016
Diese Dämpfer halten den Wagen stramm auf der Straße, sie tun also das, was sie sollen sehr zufriedenstellend.

Einen Vergleich habe ich. Denn davor hatte ich von einem anderen Anbieter ein komplettes Dämpferset inkl. Domlagern gekauft, "Made in Germany" hieß es. Daher dachte ich, es würde in dem alten Golf seinen Zweck erfüllen. Von Beginn an wirkten die anderen Dämpfer ausgelutscht, nach 15 000 km war ein Austausch fällig: die Aufhängungsgummis hatten Risse und die Halterungen deutlich Spiel, an der Hinterachse polterte es.

Daher kann ich den Unterschied zu anderen Produkten durchaus beurteilen. Jetzt, nach einigen 1000 km mit diesen KYB-Dämpfern vermittelt der Wagen ein sicheres Gefühl.

iHarbort Universal 135° Nachtsicht Auto Rückfahrkamera Kamera Einparkhilfe CMOS PAL mit 7 IR LED / Distanzlinie (Nummernschild Typ)

2.0 von 5 Sternen Kunststoff mangelhaft, Linse reißt ohne Fremdeinwirkung jeweils nach 1 bis 2 Jahren, 22. April 2016
Vor 5 Jahren habe ich diese Kamera gekauft. Das Kamera-Bild finde ich für den Zweck und den Preis vollkommen brauchbar, daher auch 2 Sterne.

Nach ca. 1 Jahr stellte ich Feuchtigkeit vor der Linse fest. Ich öffnete das Gehäuse und dichtete den transparenten Kunststoffeinsatz mit Dichtmasse ab. Nach ca. einem weiteren Jahr war wieder Feuchtigkeit vor der Linse und ich stellte einen Riss quer über die Mitte fest.

Die Kamera ist in ca. 2,7 Meter Höhe am Heck eines Kastenwagens montiert Sie ist somit sehr schlaggeschützt. Ich dachte, dass gefrorenes Wasser die bei meiner hohen Montage weit nach unten schauende Linse zum Platzen gebracht haben könnte. Ich ersetzte die Kamera durch die gleiche - und erlebte das Gleiche wieder - obwohl nun ein Dächlein die Kamera vor Wasser schützte, platzte die Linse wieder nach ca. 1,5 Jahren. Somit kam ich zum Schluss, dass der Kunststoff, bzw. seine Verarbeitung, mangelhaft sind.

Nun habe ich die "Linse"( es ist nur ein gewölbtes Plastik, keine wirkliche Linse) vom transparenten Kunststoffeinsatz weggeschliffen und eine plane Kunststoffscheibe aufgeklebt.

Dr. Brinkmann 600192 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (mokka/kastanie 2), EU 44

3.0 von 5 Sternen Kunststoff-Obermaterial reißt doch recht früh ein, 6. Juli 2015
Nach mäßiger Beanspruchung - die Sohle hat immer noch überall Profil und somit genug Gummi drauf - reißt der Schuh auf beiden Seiten zwischen den Riemen ein. Also dort, wo man auf dem Hauptfoto die Naht im Bogen zwischen den Reimen sieht und gegenüber - dort ist keine Naht, dort reißt der Kunststoff und gleichzeitig lösen sich die Nähte auch sonst am Riemen langsam auf. Man kann die Schuhe trotzdem weiter tragen, das Fußbett ist noch gut in Form, aber für den Preis irgendwie nicht ganz passend.

Abschluss 2015 - Realschule Baden-Württemberg Lösungen: Deutsch, Mathe, Englisch (pauker.)

2.0 von 5 Sternen Achtung, dieses Buch enthält nur die Lösungen! Die Aufgabenstellungen müssen extra gekauft werden!, 6. Juli 2015
Für diese Art der Bauernfängerei gibt es von mir 2 Sterne. Wem nutzt es etwas, zwar für Deutsch, Mathe und Englisch die Lösungen in einem Buch zu haben, dafür aber keine Aufgabenstellungen? Klar, selber dumm, wenn man nicht genau studiert oder hinterfragt, was drauf steht, aber eben das nenne ich Bauernfängerei.

Die Lösungen (Mathe) sind übrigens im Vergleich zum Stark-Buch (das es bei Amazon auch gibt) als äußerst knapp zu bezeichnen. Bei Stark gibt es dort viel mehr Erklärungen, was ich für sehr hilfreich halte. Für mich ein Fehlkauf!
(Bei Stark gibt es für die oben genannten Fächer je ein Buch, das jeweils die Aufgabenstellungen und dann die Lösungen enthält.)

Toner für Samsung ML-1640 mit Chip - Schwarz, kompatibel zu D1082S/ELS, 3.500 Seiten, Geeignet für Samsung ML 1640 Samsung ML 2240

1.0 von 5 Sternen Privatanwender, nach wenigen hundert Seiten stark nachlassendes Druckergebnis, 1. März 2014
Ich habe den Drucker nicht viel benutzt (Seitenzahl kann ich nicht nennen, vielleicht ein paar Hundert, auf jeden Fall unter 500) dann ließ das Druckbild deutlich zu wünschen übrig. Bald blinkte die Toner-Kontrolllampe und der Druck war so streifig und blass, dass wieder Ersatz her musste, von einem anderen Hersteller.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in gelb

5.0 von 5 Sternen Habe 3 Pfannen von dieser Serie, mit allen voll zufrieden, 1. März 2014
Hiervon habe ich 3 Stück (Durchm. 20, 24, 28) super günstig, recht dickes Aluminium, auf Gasherd kein Verzug. Leider nicht in Durchmesser 32 cm vorhanden. Seit ca. 9 Monaten im Gebrauch. Wegen Überhitzung sollte man aufpassen, ansonsten super Gebrauchseigenschaften. Leicht zu reinigen.

Auch nach Überhitzung noch zu gebrauchen, aber halt etwas "bessere" Hafteigenschaften. Ohne Öl benutze ich sie jedoch nicht. Teflon - die abriebfesten - habe ich wegen umstrittener Gesundheitseigenschaften aussortiert.

Habe auch eine 32er Pfanne von WMF (72 Euro !), Edelstahl mit gleicher Keramik-Beschichtung wie diese Pfanne, Korpus viel robuster, aber Beschichtung nach meinen Erfahrungen nicht besser.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 24 cm in grün

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 20 cm in rot

Auch nach Überhitzung noch zu gebrauchen, aber halt etwas "bessere" Hafteigenschaften. Ohne Öl benutze ich sie jedoch nicht. Im Vergleich zu reinen Edelstahlpfannen super antihaft Eigenschaften. Teflon - die abriebfesten - habe ich wegen umstrittener Gesundheitseigenschaften aussortiert.

Karl Krüger 1032 RI Pfanne
Karl Krüger 1032 RI Pfanne

4.0 von 5 Sternen Wohl eher nicht für E-Herd geeignet, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karl Krüger 1032 RI Pfanne (Haushaltswaren)
Ich habe einen Gasherd, hier hat sich bei der Pfanne der Boden in der Mitte leicht nach oben gewölbt. Daher wohl eher nicht für E-Herde geeignet, recht dünnes Aluminium. Für Gas und auf Camping super, viel benutzt (9 Monate) und Oberfläche noch recht gut in Schuss. Für das Geld bin ich sehr zufrieden.

Habe auch eine 32er Pfanne von WMF (72 Euro !), Edelstahl mit gleicher Beschichtung wie diese Pfanne, Korpus viel robuster, aber Beschichtung nach meinen Erfahrungen nicht besser.

Ansonsten empfehle ich Culinario-Pfannen, hier habe ich 3 Stück (Durchm. 20, 24, 28) super günstig, deutlich dickeres Aluminium, vor allem dickerer Boden, kein Verzug, aber nicht in Durchmesser 32 cm vorhanden, daher der Kauf dieser Pfanne.

Seite: 1 | 2