find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hardopia > Rezensionen

Beiträge von hardopia
Top-Rezensenten Rang: 1.140.280

hardopia

Seite: 1 | 2
Waveshare 4inch HDMI LCD Resistive Touch Screen 800x480 High Resolution HDMI interface IPS Screen Designed for Raspberry Pi 3 B/2B/B +/B
Wird angeboten von Waveshare

5.0 von 5 Sternen Super Display, 28. April 2017
es funktioniert super mit dem RPI3, nur die config.txt anpassen und los geht es. Videoausgabe auf dem Display nun möglich, da nicht über GPIO gesteuert (ausser dem Touchscreen). Mit der Auflösung von 800x480 kann man auf einen externen Monitor verzichten. Für mich das bisher beste Display, das auch praktisch gut einsetzbar ist. Sehr schön ist auch die wiki page von wavesahre, somit gibt es ales zum einrichten.

Bratpfanne Ø 20 cm
Bratpfanne Ø 20 cm
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Pfanne, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Bratpfanne Ø 20 cm (Haushaltswaren)
hält das was sie verspricht, sie ist unverwüstlich und stabil, man muß sie gut einbrennen, aber dann ist sie fürs Leben....

United Labels 0800931 - Handpuppe, Sesamstraße Krümelmonster, circa 35 cm
United Labels 0800931 - Handpuppe, Sesamstraße Krümelmonster, circa 35 cm

2.0 von 5 Sternen Puppenspiel, 28. April 2017
lässt sich schlecht spielen, da der Mund zu hart ist zum animieren, leider nur billiges Spielzeug, aber meine Tochter kuschelt damit gerne

United Labels 0800929 - Handpuppe Sesamstraße Ernie, circa 35 cm
United Labels 0800929 - Handpuppe Sesamstraße Ernie, circa 35 cm

2.0 von 5 Sternen Puppenspiel, 28. April 2017

Seitenbacher Müsli Riegel, 12er Pack (12 x 50 g)
Seitenbacher Müsli Riegel, 12er Pack (12 x 50 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich bestellt habe!, 28. April 2017
habe nicht den Artikel bekommen wie bestellt, statt Saurer Apfel power habe ich Müsli Power bekommen. Das nehme ich so hin, schmeckt bestimmt auch gut, ist aber nicht was ich bestellt hatte.

Nachtrag:
schmeckt sogar besser als saurer apfel, behalte ich :-)

Ballongas "Helium" für 50 Ballons
Ballongas "Helium" für 50 Ballons
Wird angeboten von LuftballonsDE

5.0 von 5 Sternen Luftballon Spass, 2. Oktober 2013
alles i.O. Die Ware kam schnell, funktioniert und wir hatten mit den Kindern viel Spass auf einem Kindergeburtstag. Dann kann der leere Behhälter wieder zurückgeschickt werden, prima.

HT-IP006 Weiß steuerbare Pan Tilt WLAN IP Außenkamera mit 3x optischem Zoom und max. 9 festen Kamerapositonen, eingebautem Motor und Alarm IO Ein/Ausgang * unterstützt MAC / Windows / Linux / Android und iPhone

2.0 von 5 Sternen Bildqualität bei Dunkelheit, 5. Juli 2013
also ich habe eine Kamera im Mai 2013 gekauft, die war i.O..
nun die Kamera gleichen Typs, die ich im Juli 2013 gekauft habe, hat bei Dunkelheit ein Geisterbild, dass wie ein Grauschleiher mit einem Muster das Bild stört. Ich glaube, dass es ein Kamerachip Problem ist, von dem sämtliche IP-Kameras betroffen sein könnten, die aus China nach Juni 2013 verkauft werden oder schon worden. Bei Tageslicht ist der Effekt nicht zu sehen, aber in der Dunkelheit. Die gleiche Kamera von 05/2013 hat das nicht. Scheinbar verwenden alle Liefranten den gleichen defekten Kamera Chip und hoffen darauf, dass die Kunden das nicht merken. Ich hatte auch eine Foscan F8910W, die in punkto Bildqualität das gleiche Problem hatte, hatte aber gehofft, das wäre nur ein zufälliges Problem. Bilder zum Vergleich von den baugleichen Hootoo Kameras und den Foscams kann ich liefern.
Ich kann so mit Schmerz mit diesem Effekt leben, aber wenn es keinen Nachlass gibt, werde ich die Kamera, obwohl sonst prima in Steuerung und Bedienung für diesen Preis, zurückgeben. Bitte baut wieder gute fehlerfreie Kamerachips ein!!!

Edimax br-6258nl N150 Wireless Persönlichen Hotspot & Travel Router
Edimax br-6258nl N150 Wireless Persönlichen Hotspot & Travel Router

4.0 von 5 Sternen sehr klein und funktioniert, 26. Mai 2013
er funktioniert, die Reichweite ist akzeptabel. Leider kann man den LAN-Anschluß nicht verwenden, um ein LAN-Gerät anzuschließen um den Stick als Router zu verwenden. Es werden nur WLAN-Geräte unterstützt.

Supertalent Pico-C Series 32GB USB-Stick USB2.0 retail
Supertalent Pico-C Series 32GB USB-Stick USB2.0 retail
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen viel Speicher, klein und robust, 26. Mai 2013
habe den gekauft, weil ich noch so einen habe, der schon sehr lange am Schlüsselbund in meiner Hose hängt. Der ist so robust ob Wasser oder Dreck, er hat mich noch nie im Stich gelassen. Außerdem ist er sehr klein und kaum bemerkbar.

Victorinox Taschenwerkzeug klein Classic rot 0.6203
Victorinox Taschenwerkzeug klein Classic rot 0.6203

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Classic (Werkzeug)
sehr schöne Taschenmesser, die ich immer im kleinen Fach meiner Jeanshose rumtrage. Das Messer ist sehr vielseitig einsetzbar für den Gebrauch unterwegs. Die Qualität super. Kann man auch gut verschenken.

Seite: 1 | 2