Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8 Paar Sneaker Socken Neon Glow für Sie und Ihn-39-42
8 Paar Sneaker Socken Neon Glow für Sie und Ihn-39-42
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber zu groß, 20. August 2016
Die Lieferung kam per Amazon Prime gewohnt schnell an. Leider sahen die Socken schon mit den bloßen Auge sehr groß aus. Ich habe Schuhgröße 39/40, die bestellte Größe war demnach 39-42- mir waren sie aber zu weit und zu groß. Obwohl mir die Verarbeitung und Farbgebung gefällt (die Socken sind zwar sehr dünn, aber sie sind auch für den Sommer gedacht) gebe ich sie daher zurück.

DAMEN SCHUHE SNEAKERS WEISS GOLD 40
DAMEN SCHUHE SNEAKERS WEISS GOLD 40
Wird angeboten von myfashionstore

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis top! Leider nur etwas zu klein., 21. Juli 2016
Diesen Schuh habe ich neben weissen Sneakers von Dockers und Allstar zum Vergleich bestellt.
Eingetroffen ist er in einem sehr kleinen Schuhkarton, das soll mich aber gar nicht weiter stören. Er ist anständig verarbeitet, hat durch die goldfarbenen Nieten eine tolle Optik und der Fersenbereich ist ungewöhnlich gut ausgepolstert. Bei Sneakers habe ich oft das Problem, dass der Abrieb an der Ferse sehr schnell zu Blasen führt- ist hier nicht der Fall.

Wäre mir der Schuh nicht zu klein (ich trage eine 39.5/40- hab auch 40 bestellt), würde ich ihn behalten.
Werde ihn mir in 41 bestellen, weil Preis/Leistung unschlagbar ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 1:32 PM MEST

DAMEN SCHUHE SNEAKERS SCHWARZ 40
DAMEN SCHUHE SNEAKERS SCHWARZ 40
Wird angeboten von myfashionstore

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Leistung!, 7. Juli 2016
Der Schuh ist wie üblich bei Prime nach 1 Tag angekommen.
Er sieht genauso aus, wie auf dem Bild und gefällt mir sehr!

Da ich zuvor sowohl Sneaker von Mustang, als auch Allstar-Sneaker bestellt und wegen Nichtgefallen retourniert habe, bin ich von der Optik bei diesem günstigen Produkt fasziniert.

Passform ist optimal- genau Größe 40, wie bestellt.Sie sind bequem, sitzen fest am Fuß und sind ordentlich verarbeitet.
Die roten Nieten sind ein absoluter Hingucker, werde sie sicher noch in anderen Farben kaufen!

Allegra K Damen Halbelange Ärmel Kontrastfarbe Streifen T-shirt - Synthetisch, weiß,Dunkelblau, 5% elasthan 95% polyester, Damen, M (EU 40)
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Simpel, bequem, klasse!, 7. Juli 2016
Erfahrungsbericht nach 2 Monaten:
Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet. Wurde nun aber positiv überrascht.
Das Shirt entspricht der Abbildung, passt genau, fühlt sich gut an (optimal für den Frühling) und ist lang genug fürs Büro (man muss beim Sitzen nicht herumzuppeln).
Kein Abfärben bei der Maschinenwäsche (40°) und auch keine frühzeitige Fusselbildung.
Alles top!

Tangle Teezer Compact Styler Haarbürste, Gold, 7,6 x 5,8 x 9,9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 7. Juli 2016
Ich hab den Tangle Teezer für den täglichen Gebrauch und Vorhandensein in meiner Handtasche gekauft.
Ist schnell angekommen, sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet und mit dem Untersatz prima für die Tasche geeignet.

Mein feines, ca. schulterlanges Haar und die ständigen "Vogelnester" bekomme ich ohne schmerzhafte Prozedur und nennenswerten Haarverlust gut durchgekämmt- selbst im nassen Zustand! Die Borsten fühlen sich angenehm unaufdringlich an. Viele bisher getestete Haarbürsten (mit starren Borsten, Pferdehaar usw.) waren nicht für meine Haare geeignet.

Klare Kaufempfehlung!

3865 Fashion4Young Damen Caprihose Capri Hose Sommer Hose Pants verfügbar in 4 Farben 5 Größen (XS=34, Beige)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, schöne Farbe!, 7. Juli 2016
Lieferzeit genau wie angegeben.

Gekauft habe ich die Hose in Größe 40 (genau meine Größe). Sie sitzt schon knackig eng, also nicht wie auf dem Bild, aber sieht trotzdem gut aus! Der Stoff ist fest und weich, angenehm zu tragen und blickdicht.

Fühlt sich gut an, sitzt und überzeugt, wird daher behalten und ich kaufe sie mir auch in anderen Farben.

H968 Damen Chino Hose Stoffhose Capri Bermuda Sommerhose Boyfriend Shorts Gürtel, Farben:Pink;Größen:42 (XL)
Wird angeboten von Desholle

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, Schnitt nichts für mich, für den Preis aber ok!, 6. Juli 2016
Die Hose ist innerhalb von 2 Tagen bei mir eingetroffen. Die Farbe ist schön satt und entspricht der Abbildung.
Ich trage Größe L/40, habe diese Hose gem. der Empfehlung eine Größe größer bestellt (XL).

Leider sitzt die immer noch sehr knapp- im Hüftbereich ok, aber am Bein spannt sie. Durch den fehlenden Stretchanteil sitzt sie auch nicht so toll und ich fühle mich beengt. Das Material ist weich und angenehm, aber erinnert mich irgendwie an Sporthosen...

Für den Preis ist sie jedoch nicht schlecht, habe sie aber natürlich retourniert.

Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker rot 40
Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker rot 40
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 6. Juli 2016
Da ich mit Sneakers noch gar keine Erfahrung habe, war ich sehr gespannt auf die Lieferung.
Innerhalb von 2 Tagen habe ich die Schuhe erhalten, gut verpackt, im Originalkarton.
Ich bin begeistert, die Schuhe sind bequem, gut verarbeitet & optisch schön. Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Sohle ist rutschfest.

Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, er fällt nur etwas groß aus- für mich zu groß, daher schicke ich ihn zurück.
Klare Kaufempfehlung!

Sexy Damen Hose Leggings Jeggings Röhre Treggings mit Strech im Jeans Look bunny-shop (2356)
Wird angeboten von bunny-shop

3.0 von 5 Sternen Etwas zu weit und zu kurz, 1. Juli 2016
Die Leggings waren für eine Freundin angedacht, sie trägt Größe 34 und ist 1,73 m groß.
Die Lieferung ist innerhalb der angegeben LZ eingetroffen.
Obwohl der Druck und die Qualität gefallen haben, haben wir sie retourniert, da leider zu weit und zu kurz.

Holypink TM - Neuer Original Hand Fertige Textur Swarovski Elements Brown Doppel-Perlen-Tropfen-Muster-Ohrring-Geschenk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, halten gut, 1. Juli 2016
Bisher hatte ich mit dieser Art Ohrstecker viele Negativerfahrungen. Entweder sahen sie billig aus, oder hielten nicht gut (spätestens beim Telefonieren hat sich der Steckerteil meist verabschiedet).

Die Holypink Ohrstecker haben mich aber absolut überzeugt!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, beide Ohrstecker-Paare (hab mir gleich zwei verschiedene gekauft) sind ordentlich verarbeitet und halten einiges aus, ohne sich vom Ohr zu lösen. Top Ware!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7