Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für pusteblume > Rezensionen

Beiträge von pusteblume
Top-Rezensenten Rang: 2.881.889

pusteblume "pusteblume"

Vans BISHOP, Herren Sneakers, Blau ((Chambray) blue FA8), 47 EU
Vans BISHOP, Herren Sneakers, Blau ((Chambray) blue FA8), 47 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh-leider zu klein, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans BISHOP Herren Sneakers (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh, leider offensichtlich nicht größer lieferbar. Schade. Eine Bitte an die schuhhersteller, auch einmal größere Schuhe herzustellen, die schön und bezahlbar sind.

Dark Secrets 1 - Entfesselt
Dark Secrets 1 - Entfesselt

5.0 von 5 Sternen Spannend und erotisch, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets 1 - Entfesselt (Kindle Edition)
Mir wurde das Buch empfohlen und ich kann nur sagen: gut und spannend geschrieben. Freue mich auf den nächsten Teil.

Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün

2.0 von 5 Sternen Design gut-Verarbeitung schlecht, 25. April 2013
Habe diesen Wasserkocher bestellt, weil er vom Design her toll aussieht und noch alle Funktionen eines guten Wasserkochers versprach. Er sieht auch wirklich gut aus, leider war er aber sofort undicht. Unten lief das Wasser nur so heraus. Nach zwei Wochen kamen unschöne Kalkränder zum Vorschein, aber er verlor nicht mehr die Mengen an Wasser wie zu Anfang. Habe ihn zurückgeschickt. Keine Probleme bei der Abwicklung. Die Verarbeitung ist schlecht.

iPad 2 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 10. Juli 2011
Case passt super und sieht toll aus. Es macht einen solide verarbeiteten Eindruck und Kamera etc. sind mit Hülle funktionsfähig. Zugeklappt ist das iPad gut geschützt und wird nicht zu groß und schwer. Unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite!

Braun Oral-B Sonic Complete DLX Elektrische Schallzahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 31. Januar 2009
Super Ware! Alles gut geklappt (Lieferung u. Zahlung) Hoffe nunmehr, dass Akku länger hält als bei meiner "alten".