Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für angie > Rezensionen

Beiträge von angie
Top-Rezensenten Rang: 1.382.699

angie "angie" (Brunn am Gebirge)

BUMAS Biothane Maulkorb Gr.10, schwarz/orange
BUMAS Biothane Maulkorb Gr.10, schwarz/orange
Wird angeboten von bumas gmbh

5.0 von 5 Sternen Sensationelle auf den Hund zugeschmitten, 24. Juli 2016
Hi,

habe mir so einen Beiskorb bestellt. Der Bestellvorgang war total easy, und jetzt hat mein Hund endlich einen Beiskorb bei dem er gute hecheln kann aber trotzdem kein Gift erwischen. Wir sind alle total happy. Im Gegensatz zu Ledermaulkörbe die nicht nur die Form verlieren, wenn sie nass sind sondern auch stinken, kann ich meinen Bumas sogar in die Geschirrspülmaschine geben!

Antipasti & Tapas
Antipasti & Tapas
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Antipasti & Tapas (Taschenbuch)
Vieles probiert (vor allem die Antipasti) und sensationell gelungen, sehr feine Sachen dabei, auch für Hobbyköche und die die Lust am Kochen bekommen wollen.

Mahlzeit
Mahlzeit
von Menzel Peter D`Aluisio Faith

3.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mahlzeit (Gebundene Ausgabe)
Aufgrund eines sehr ansprechenden Artikels in der Zeitschrift GEO auf dieses Buch aufmerksam, musste ich es sofort bestellen. Leider hat es nur zum Teil meine zugegebenermaßen sehr hohen Erwartungen erfüllt, denn es ist einerseits auf die Kalorienzufuhr aufgebaut und bringt andererseits zu wenig Breite - sprich: zu viele Beiträge mit der schon bekannten Überfütterung aus den USA und zu wenig Beiträge was sich auf den Tischen diverser indigener Völker (zB Südamerika, Austrialien etc.) befindet. Aber es wäre natürlich mühsamer gewesen diese zu besuchen.

Fräulein Hallo und der Bauernkaiser: Chinas Gesellschaft von unten
Fräulein Hallo und der Bauernkaiser: Chinas Gesellschaft von unten
von Liao Yiwu

5.0 von 5 Sternen Fräulein Hallo und der Bauernkaiser, 15. November 2009
Ein wunderbares Kaleidoskop von Bildern der chinesischen Gesellschaft abseits des Magawachstums. Aufgrund der vielen kurzen Geschichten auch ein kurzweiliges Lesevergnügen, in das man immer wieder eintauchen kann. Gefühlvoll und realistisch geschrieben zugleich. Ein Muss für jeden, der über den eigenen Lebenshorizont schauen möchte.