Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für AmazonFan > Rezensionen

Beiträge von AmazonFan

AmazonFan

Seite: 1 | 2 | 3
Deutschland in Gefahr: Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt

4.0 von 5 Sternen Eine angemessene Situationsbeschreibung, 15. August 2016
Längst merkt jeder im täglichen Leben, oder auch in den Nachrichten, dass die Argumente überaus treffend sind. Im letzten Drittel zieht sich das Buch etwas und es wird mehr auf "alte" Probleme eingegangen. Außerdem ist der Fokus in meinen Augen schon, wenn auch verständlich, etwas eingeengt auf die Polizeisituation gerichtet. Die Probleme sind ja durchaus größer.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass jeder Bundestagsabgeordnete ein Exemplar erhält und sich damit gewissenhaft auseinandersetzt.

Güde Heißluft Unkrautvernichter 2000 Watt UVH 600-2000 > 94311
Güde Heißluft Unkrautvernichter 2000 Watt UVH 600-2000 > 94311
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

1.0 von 5 Sternen Praxistest, 13. Juli 2016
Erfeulicherweise durfte ich dieses Gerät vor dem Baumarkt um die Ecke (Preis dort 29€) testen. Ich befürchte, tropische Pflanzen könnten zum Wachstum angeregt werden. Wenn man einige Zeit gezielt und ganz nah auf eine Pflanze zielt, fängt es zwar etwas verbruzelt zu riechen an, aber optisch war praktisch keine Veränderung an den Pflanzen feststellbar. Ich habe irritiert mal nach vorne gegriffen, es kommt aber schon warme Luft raus. Ich habe die Maximalstufe II benutzt. Deshalb zweifle ich, ob wirklich ein brauchbar großer Kegel mit 600°C an der Düse entsteht.

Die Schattenwind: Teil 1 - Erwachende Verderbnis
Die Schattenwind: Teil 1 - Erwachende Verderbnis

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Juni 2016
Schon die Ro'ha Reihe bereitete mir viel Lesevergnügen. Auch Schattenwind kann ich als gelungene SF empfehlen. Die Charaktere sind toll gezeichnet und es gibt, im Gegensatz zu vielen anderen Authoren, bei Frau Spreckelsen keine übernatürlichen Superhelden. Trotzdem wäre die Rolle der Hauptprotagonisten als Schiffsführerin, im Gegensatz zur Sanitäterin Lillja eher angelegt, dass sie sich nicht nur von den Ereignissen treiben lassen muss und verstärkt auch durch eigene Entscheidungen ihr Schicksal bestimmt. Ich hoffe, deser Aspekt kommt auch zukünftig zur Geltung.

IN BEARBEITUNG !! Baxxtar Living 4102 LED Birne E27 13Watt ersetzt 100W warmweiss 1300 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 2835)

5.0 von 5 Sternen Mission erfüllt, 24. Februar 2016
Ich habe diese LED-Glühlampe als Ersatz für eine konventionelle 60 Watt Glühbirne eingesetzt. Die Leuchte ist eine geschlossene Glaskugel, wodurch keine stärkeren konventionellen Leuchtmittel zulässig waren. Ich war auch darüber erfreut, dass sie trotz der beengeten Platzverhältnisse hinein gepasst hat.
Das Ziel, eine spürbar hellere Raumausleuchtung zu erhalten, wurde voll erreicht.
Über die Haltbarkeit der Lampe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr
Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr

4.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet, 3. Mai 2015
War wie zuvor ein Lesevergnügen und "Pageturner". Die Welt hat wirklich, wie im Schlußwort zu lesen, eine Menge Potential. Es war sehr interessant, mal eine Story auf "Alienseite" zu verfolgen, auch wenn ein echter Knaller im Handlungsverlauf ausbleibt. Um so mehr freue ich mich auf ein "Wiedersehen" mit dem menschlichen Wiederstand.

Schwermetall Chronicles - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
Schwermetall Chronicles - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Yves Berteloot
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen Schwankende Qualität, 17. November 2014
Eigentlich sowieso nur für Fans der ersten Staffel zu empfehlen, muss ich noch ein paar Einschränkungen machen.
Im Sinne der alten Heavy Metal Comics, und wie in der ersten Staffel, gibt es einige gut gelungene Episoden, die auch am Ende mit einem witzigen "WTF"-Storytwist aufwarten. Manche Folgen enden aber leider auch sehr belanglos.

Leider fällt die zweite Scheibe dann deutlich ab. Zwar ist es witzig, wenn sich die Serie selbst rezitiert, bzw. Bezüge auf andere Episoden genommen werden, aber zum Ende hin könnte man auch unterstellen, dass vielleicht das Budget ausgeschöpft war.
Der Preis ist auch happig für das Gebotene; Staffel eins kam zumindest in einem schicken Steelbook. Klar, dass so eine nischige "Direct-to-DVD" Produktion keine großen Umsätze produzieren wird und naturgemäß teurer ausfällt.
Ich hoffe trotzdem, dass die Staffel fortgeführt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 8:16 PM CET

Die Sache mit Raphaela
Die Sache mit Raphaela

2.0 von 5 Sternen Belanglos..., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sache mit Raphaela (Kindle Edition)
Die Geschichte könnte sich vielleicht im wahren Leben so abgespielt haben und wäre dann eine belanglose Episode zum Vergessen. Auch die Auflösung am Ende kam für mich überhaupt nicht überraschend. Man sollte da auch fair gegenüber anderen Authoren von Kurzgeschichten sein, die es einfacher besser können.

Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
Ro'ha 1 hat mich bestens unterhalten, Teil 2 lese ich gerade.
Ich verfolge so einige SF-Serien im E-Book Bereich und finde, diese Serie zählt auf jeden Fall zu den Besseren und braucht keinen Vergleich zu scheuen.
(Die 1-Stern Wertungen sprechen eigentlich für sich und können meiner Meinung nach getrost ignoriert werden)
Insofern: Weiter so!

Schattengalaxis - Das letzte Gefecht (Am Rande des Untergangs 3)
Schattengalaxis - Das letzte Gefecht (Am Rande des Untergangs 3)

5.0 von 5 Sternen Wieder toll geschrieben., 30. Dezember 2013
Der Wechsel zwischen verschiedenen Handlungsorten und Rückblicke in die Vergangenheit sind sehr gut gelungen. Der Roman hat mir wieder viel Spass gemacht und gerade im Vergleich mit anderen, aktuellen SF-Reihen fällt erfreulich auf, dass der Roman nicht zu simpel gestrickt ist oder übertriebener Pathos vorherrscht.
Charaktäre, Technik, Spannung... die richtige Mischung machts!
Das Ende kommt etwas unerwartet und abrupt; andererseits stimmt die Aussicht auf eine mögliche Fortsetzung versöhnlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 12:12 PM CET

Schattengalaxis - Die letzten Tage: Am Rande des Untergangs 1
Schattengalaxis - Die letzten Tage: Am Rande des Untergangs 1

5.0 von 5 Sternen Eigentlich schade..., 25. August 2013
Schattengalaxis hat mir sehr gut gefallen. Der einzige winzige Kritikpunkt, dass (Kranken)tragen immer als (Toten)bahren bezeichnet wurden, wurde mit der Überarbeitung bereinigt.
Ansonsten hat mir der Roman sehr viel Spass gemacht, wie auch der zweite Teil.
Deswegen eigentlich Schade, dass die Serie schon mit dem dritten Teil abgeschlossen werden soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 7:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3