Profil für fidus > Rezensionen

Beiträge von fidus

fidus

Seite: 1 | 2
DREHFLEX® - Motorkohlen / Kohlebürsten für Miele Waschmaschine / 15 x 5 mm Motorkohlen 4297413 - 2er Set - passend für W8xx Serie
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Miele Waschmaschine gerettet, 26. Dezember 2016
Perfekte Lösung für einen Miele-Waschmaschine, die nach 22 Jahren ihren Dienst aufgegeben hatte. Gute Anleitung für den Austausch im Internet gefunden. 2 Stunden Arbeit, jetzt läuft sie wieder perfekt.

Reedic Herren Boxershorts Baumwolle 4er Pack, Größe X-Large (XL), Farbe je 4x blau
Wird angeboten von MARILYN

2.0 von 5 Sternen Beinabschluss zu eng, 26. Dezember 2016
Eigentlich passen die Shorts rundum recht gut, nur am Beinabschluss ist der Saum durch einen Bund, wie auf den Produktfotos erkennbar, verstärkt. Dadurch sind die Shorts in diesem Bereich weniger elastisch und man hat zumindest gelegentlich das Gefühl, hier eingeschnürt zu sein. Also im Zweifelsfall lieber etwas größer kaufen.
Ansonsten sehen sie gut aus und sind solide verarbeitet.
Aber aus oben genannten Gründen nicht meine erste Wahl.

Ceceba Herren Retroshorts Short Pants, 3er Pack, Mehrfarbig, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 8), Blau (navy-red 2550)
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 26. Dezember 2016
Gute Qualität und Haltbarkeit einschließlich Formstabilität. Nichts zwickt oder drückt. Farben bleiben auch nach vielfacher Wäsche gut erhalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Produkt von der Schwäbischen Alb.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Haltbarkeit, ungeeigneter Kunststoff für die Hartschale, 26. Dezember 2016
Habe diese Tasche 2x Ende Mai 2016 für mich und meine Frau gekauft. Nach 4 Monaten hat meine Frau das Etui frustriert in die Mülltonne gekloppt. Bei mir hat es 6 Monate gedauert. In beiden Fällen löste sich die Kunststoffschale zunehmend in scharfkantige Bruchstücke auf, das Handy fiel immer öfter aus der Halterung raus. Brüche und Risse beginnend an den Ecken, dann zunehmend auch an den Seitenwangen. Der Kunststoff wird immer spröder. Das ist sehr schade, denn das Design, das Leder und die restliche Verarbeitung der Hülle machen eine guten Eindruck.
Wir hatten beide eine sehr ähnliche Hülle aus Korea für über 2 Jahre in Gebrauch, bis sich das Kunstleder begann zu verfärben. Die Hartschale war zu diesem Zeitpunkt noch einwandfrei. Es geht also. Da hat wohl Mumbi einen üblen Fehlgriff getan bei Materialauswahl oder Materialverarbeitung, was dazu führt, dass wir Mumbi künftig meiden werden.
Wenn man die anderen 1-Sterne-Bewertungen liest, erkennt man schnell, dass es sich hier um keine Einzelfälle handelt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 2:03 PM CET

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Stabil, funktionell, leicht montierbar. Sony KDL 40V3000, 15. Februar 2015
Rundum zufrieden. Hab meinen alten 40 Zoll Sony KDL 40V3000 drangehängt. Einer der beiden HDMI-Anschlüsse ist durch den Montage-Adapter jetzt verdeckt (könnte man notfalls abflexen), der andere ist grade noch zugänglich.
Ansonsten macht das Teil einen sehr stabilen Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
War überrascht, wie leicht das Einhängen des Fernsehers mit montierter Adapterplatte auf das Trägerteil vonstatten ging.

Emsa 513535 Venice Butterdose, 13.5 x 10.5 x 5.5 cm, wasserblau
Emsa 513535 Venice Butterdose, 13.5 x 10.5 x 5.5 cm, wasserblau

3.0 von 5 Sternen Schön, gut verarbeitet, aber Einschränkung im praktischen Nutzen., 15. Februar 2015
Schöne, dekorative Butterdose, die endlich in unser Butterfach im Kühlschrank passt.
Leider ist der Rand des Unterteils relativ weit hochgezogen, so dass man nicht so einfach eine dünne Scheibe durch einen einzelnen senkrechten Schnitt abtrennen kann. Ich weiß, viele schaben die Butter von der waagrechten Fläche oben ab, das ist dann kein Problem bei dieser Dose.

Automatic Herren echt Ledergürtel schwarz 3,5 cm breit 105 cm
Automatic Herren echt Ledergürtel schwarz 3,5 cm breit 105 cm

4.0 von 5 Sternen Preiswert und schön, 9. Juli 2014
Habe gleich zwei Stück bestellt. Beide sind sehr schön, aber überraschenderweise leicht unterschiedlich.
Kürzen problemlos möglich. Verschluss funktioniert gut, trägt aber ein bisschen mehr auf als ne normale Schliesse.

Unter Haien
Unter Haien
von Nele Neuhaus

1.0 von 5 Sternen selten so geärgert über ein Buch, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter Haien (Taschenbuch)
Sehr enttäuschend, nur Klischees und Vorlagen aus anderen Büchern oder Filmen verwendet. Unglaubwürdig, unlogisch, flach. Extrem mühsam, bis zum Ende durchzuhalten. Musste mich an manchen Stellen zurückhalten, um es nicht wütend in die Ecke zu werfen. War mein erstes Buch von der Autorin und wird deshalb auch das letzte bleiben, trotz der Lobeshymnen auf ihre späteren Werke.

Gebrauchsanweisung für New York
Gebrauchsanweisung für New York
von Verena Lueken

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 11. Mai 2013
War für mich als Ergänzung zu diversen Reiseführern sehr wertvoll. Man kriegt schon, bevor man dort ist, das spezielle New York Feeling. Man lernt einige sehr interessante Aspekte dieser sehr vielschichtigen Stadt kennen. Es öffnet einem die Augen für viele Details, die einem sonst als normalem Touristen entgehen würden. Hat mein NY-Erlebnis auf jeden Fall intensiviert.

Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Panasonic EW-DJ40 Munddusche

4.0 von 5 Sternen Umstieg von OralB auf Panasonic hat sich gelohnt, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW-DJ40 Munddusche (Badartikel)
Bei OralB war uns der Schlauch erstens im Weg, zweitens ist er pünktlich mit Ablauf der Garantiezeit an mehreren Stellen undicht geworden. Absolut inakzeptable Qualität von OralB. Die Panasonic Munddusche hat keinen Schlauch, der kaputtgehen kann, oder einen in der Bewegungsfreiheit einschränkt. Das Gerät ist bei uns jetzt über 2 Jahre ohne Beanstandung im Einsatz. Wassermenge ist für eine Schnellreinigung ausreichend, ansonsten ist einmal Nachfüllen angesagt. Härte des Strahls ist meiner Ansicht nach ok (Stufe 1 und 2). Wichtig ist, den Behälter gelegentlich abzuziehen und gründlich zu reinigen. Schalter ist für nasse Finger relativ schwergängig.

Seite: 1 | 2