Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Lichtgestalt > Rezensionen

Beiträge von Lichtgestalt

Lichtgestalt (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
KARLIE Kfz-Zubehör AUTO SICHERHEITSGURT Katzensicherheits-Geschirr: 25cm - 40cm
KARLIE Kfz-Zubehör AUTO SICHERHEITSGURT Katzensicherheits-Geschirr: 25cm - 40cm
Wird angeboten von ZooEck

1.0 von 5 Sternen Haarsträubend!!!!!!!, 1. April 2016
Welche Trottel bestellen so etwas. Eine Katze und generell jedes Tier gehört im Auto in eine Box. Aus. Punkt! Keine Diskussion!

Pranaplatte® Metatron
Pranaplatte® Metatron
Wird angeboten von Projekt Acura

5.0 von 5 Sternen Sicher im Internet, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pranaplatte® Metatron (Haushaltswaren)
Das Ding ist toll. Kurz nachdem ich meinen Laptop darauf gestellt hatte, begann der Bildschirm hell zu leuchten. Ich hörte lautes Wehklagen und sämtliche Würmer, Viren und Robots stiegen aus den Tiefen auf, materialisierten sich, um dann mit einem lauten Zischen zu verschwinden.
Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2016 12:54 PM MEST

V3 HOOLIGAN XXL Schläger GOLD 73cm
V3 HOOLIGAN XXL Schläger GOLD 73cm
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Unglaubliche Entgleisung, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: V3 HOOLIGAN XXL Schläger GOLD 73cm (Misc.)
Ich kann nicht glauben, dass hier tatsächlich ein Baseballschläger mit dem Namen Hooligan angeboten wird. Und das noch mit diesem Foto!!! Pfui Teufel!!!

Dancook Anzündkamin, Silber
Dancook Anzündkamin, Silber

3.0 von 5 Sternen für Eilige, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dancook Anzündkamin, Silber (Gartenartikel)
Bei Bekannten gesehen.Funktioniert einwandfrei. Kohlen nach 20Minuten einsatzbereit. Wer 20 Minuten nach dem Anzünden grillen will, sollte das Ding kaufen
Alle anderen zünden ihren Grill einfach 40 Minuten früher an und kümmern sich in der Zeit um Salate, Brot, Fleisch, Tischdecken usw.

Sharknado
Sharknado
DVD ~ Ian Ziering
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Herr, lass Hirn regnen!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sharknado (DVD)
Zufällig bei Bekannten gesehen. Nicht einmal nach dem 3 Bier erträglich. Ähnlich dämlich wie Twin headed shark. Unterirdisch schlecht. Für geistige Tiefflieger.
Den Spruch: "Herr, lass Haie regnen" auf dem Cover, muss man in"Herr, lass Hirn regnen" umtexten.

STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück
STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein wahre Freude, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück
Das Set ist einfach toll ! Endlich kann ich all meine Nachbarn stilvoll beschneiden.
Das alte Schweizer Taschenmesser war ja schon etwas rostig.

Runtastic Heart Rate Combo Monitor (Bluetooth-Brustgurt zur Herzfrequenzmessung) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Warum so ein grottiges Gummiband......, 1. Juni 2014
.......das man außerdem nicht öffnen kann ???
Man muss es über den Kopf ziehen oder "reinsteigen"
Sehr lästig, wenn man z.B. bei Pausen das Ding mal ablegen will.
Material des Bandes ist auch minderwertig.
Technisch funktioniert alles.

O9-TECH Folding Augenschutz LEDDimmable Arbeiten Tischleuchte mit 7-Stufen dimmbar Touch-Schalter und einem USB-Port verfügbar zu Digital Devices
Wird angeboten von Green shop

4.0 von 5 Sternen Kleine Wehmutstropfen, 1. Juni 2014
Eigentlich alles wunderbar: Sehr gutes Licht, sinnvolle Hellichkeitsstufen.
Aber:
Neigewinkel nach vorne sehr gering, da sonst die Lampe nach vorne sinkt
USB-Anschluss lädt kein iPad auf. ("lädt nicht")

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bin unzufrieden,, 2. Februar 2014
.....ich verstehe die Bewegungserkennung nicht !!!

Vorher in kürze:

Videoqualität top, in der Nacht zufriedenstellend.
Bedienung gut.
Abspielen am Mac über Quicktime, GPS-Datein (Endung .nmea) können in GoogleEarth eingelesen werden. Auf Datei-Öffnen gehen.

Jetzt zu meinen Problemen

Bewegungserkennung:
Ist diese aktiviert, kommt beim Abschalten bzw. Zündung aus, der Hinweis : Ausschalten OK , Bewegungserkennung 10 Sekunden.
Tue ich nichts, startet die Bewegungserkennung nach 10 Sekunden, es wird sofort aufgenommen. Ich dachte erst, die Kamera hat eine Bewegung erkannt. Ich kontrollierte es dann extra, indem ich an einem einsamen Parklatz ausstieg. Die Kamera nahm aber ständig in 3 Minuten Intervallen auf, bis die Batterie leer war ! Von der Ferne sah ich eindeutig dass sich 15 Minuten ( so lange sah ich zu ), dass sich im Blickfeld der Kamera nichts bewegte.
Wo habe ich da etwas nicht verstanden ?

Weitere Probleme/Kritik
Wenn die Kamera am Zig-Anz hängt, kann man keine Videos anschauen. Es erscheinen auch nur "schwarze" Vorschauen. Erst nach abziehen sind a) die Vorschauen ersichtlich und b) können abgespielt werden

Befestigung an der Scheibe ist "zu lang"

Kamera wird hin und wieder nicht am Mac erkannt

Firma Rollei ist zu faul, eine MacSoftware zu schreiben

Noch eine Frage zur Stromversorgung:

Das Kabel hat eine Stromkontrolleuchte. Wenn die Zündung aus ist, geht auch die Leuchte aus. Das heisst: Bei ausgeschalteter Zündung fliesst kein Strom. Ich verstehe daher die Hinweise nicht, dass man die Bewegungserkennung bei längerer Abwesenheit ausschalten sollte, weil sonst die Autobatterie entladen wird.
Übersehe ich da etwas ? Oder gibt es verschieden Arten von ZigAnz ?

Edit:

Muss leider abwerten !
Nach Update funktioniert die Bewegungserkennung gar nicht mehr. Es kommt zwar der Hinweis mit den 10 Sekunden, aber danach kommt gar nichts, egal wie lang ich vor der Linse etwas bewege !!!
Dann geht sie auf einmal doch wieder ?!?!

Was für ein Schrott !!
Aber vielleicht kann mir jemand helfen ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 1:51 PM CET

To Outlive the War
To Outlive the War

3.0 von 5 Sternen Vorsicht ! Das sind nicht die Schweden !!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: To Outlive the War (Audio CD)
Das ist kein Album von Draconian (Schweden) (Arcane rain fell und andere Alben)
Es ist aber ein gutes Hardrock-Album, das allerdings wenig neues bietet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10