Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Der Moe > Rezensionen

Beiträge von Der Moe

Der Moe

Seite: 1 | 2
LG 55UF675V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner)
LG 55UF675V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Super Gerät ohne viel Schnick-Schnack, 17. Dezember 2015
Wer einen Fernseher mit Smart TV, 3D, extrem vielen Einstellungsmöglichkeiten und sehr vielen Anschlüssen sucht ist hier falsch.
Wer wie ich sowieso einen externen Receiver betreibt (Sky) und weder 3D noch Internet an seinem Fernseher braucht der wird hier ein sehr solides Gerät vorfinden, das Preis-/Leistungsmäßig derzeit in der ersten Liga spielt.
(Ich hab das Gerät für 599 Euro in der Cyber Monday Week erstanden)

Das Bild ist gestochen scharf. Beim Ton muss man darauf achten den richtigen Kanal zu wählen, da man ansonsten eine Asynchronität zwischen Bild und Ton bekommt, aber gut, das haben viele UHD Fernseher. Die Qualität der Tons ist aber für integrierte Lautsprecher überdurchschnittlich gut.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist angenehm klein und nicht so ein Prügel wie meine alte Samsung FB. Batterien werden auch mitgeliefert.
Der Aufbau ist kinderleicht, man steckt den mitgelieferten Fuß zusammen und schraubt ihn dann mit 4 Schrauben an den Fernseher. Das Gerät steht darauf sehr stabil und die Optik ist sehr ansprechend.

Ich bereue den Kauf nicht und wer auf Angebote achtet und ihn zu einem ähnlichen Preis bekommt sollte zuschlagen, der Einstieg in die 55 Zoll Liga hat sich für mich gelohnt.

Vegetarisch kochen mit der LOGI-Methode - LOGI ohne Fisch und Fleisch? Na klar! 80 innovative und kreative LOGI-Veggie-Rezepte.
von Susanne Thiel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einstieg in LOGI/Low Carb als Vegetarier, 26. Oktober 2015
Dass sich alle Vegetarier sehr gesund weil eben auch bewusster ernähren ist ein gerne geglaubter Mythos. Auch als Vegetarier und selbst als Veganer kann man sehr unausgeglichen essen. So erging es mir. Wo andere Fleisch aßen gab es bei mir einfach ein mehr an Nudeln, Reis und Kartoffeln. Oder eben normale Gerichte mit Fleischersatzprodukten.

Also versucht man sich auch als Vegetarier gerne mal an der ein oder anderen Diät und landet früher oder später bei der immer populärer werdenden Idee der LowCarb-Ernährung. Doch unter den Fleisch-Essenden Kollegen sieht diese Ernährungsweise oft einfach einen drastischen Anstieg des Fleischkonsums vor. Also fragt man sich anfangs schon, was man denn nun als Vegetarier noch essen soll wenn sowohl das Fleisch auch als Nudeln, Kartoffeln und Reis vom Tisch sind und man kriegt ein wenig Angst davor jeden Tag vor einem Teller mit Broccoli & Blumenkohl zu verenden.

Ich habe mir zu anfangs einige Bücher beschafft und muss sagen dieses hier hat mir diesen Einstieg am ehesten ermöglicht. Das Vorwort ist wirklich gut beschrieben und es wird nocheinmal klar gemacht, dass LowCarb eben keine klassische Diät darstellt in der alles verboten ist, das nach Fett oder Kalorien aussieht. Es wird auf sehr viele Themenbereiche eingegangen und die Vorteile der "erlaubten" Lebensmittel wie Hülsenfrüchte, Nüsse usw eingegangen. Dazu sind sehr viele Rezepte dabei die wirklich extrem einfach umzusetzen sind (Der Linseneintopf mit Räuchertofu z.B.) und trotzdem super schmecken, so dass man auch kein ausgebildeter Koch sein muss um diese auszusetzen. Viele Rezepte sind mit Bild versehen (was ich immer wichtig finde) und es wird immer auf vegane Alternativen eingegangen.

Und von der Spiralbindung war ich begeistert. Endlich mal Kochbuch, das küchenfreundlich konzipiert wurde!

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter kleiner Helfer mit kleinen Schwächen, 19. August 2015
Wir haben uns den kleinen Helfer zugelegt, weil wir eine recht große Wohnung und 2 Tiere haben.
Wenn sich die Lust am Staubsaugen mal wieder in Grenzen hält ist der Dirt Devil auch wirklich eine super Hilfe.
Lässt man ihn komplett alleine offenbart er allerdings auch einige Schwächen:

- Er fährt sich schon an den kleinsten Hindernissen (Kabel, Teppichkanten) fest und kann sich selbstständig nicht mehr befreien, sondern versucht bis zum Erlischen des Akkus die selbe Vorwärtsbewegung. Da ist die "KI" dieser Roboter eben noch nicht sehr weit

- Der kleinste Haarballen reicht um die wirklich kleine Saugöffnung inner zu verstopfen. Das ist wirklich das große Manko an diesem Roboter. Findet er irgendwo unter dem Sofa ein paar Tierhaare stellt er direkt um Hilfe piepsend die Arbeit ein. Das hat dann mit "reinigt während sie weg sind" nicht viel zu tun. Hier liegt einfach ein Konstruktionsfehler vor, der gesamte Dreck sollte normalerweise in den gesamten Behälter geblasen werden und sich nicht an der Öffnung sammeln.

-Die "Laufwege" sind einfach viel zu sehr auf die Raumecken getrimmt. Nimmt man ein großes, verwinkeltes "Ess-Wohnzimmer" und lässt den Dirt-Devil dort frei laufen wird man bei Akkuende ein sehr großes Zimmer mit sehr sauberen Ecken erhalten, dessen Raummitte aber so gut wir gar nicht gereinigt wurde. Mit viel Glück wechselt er in der Raummitte mal auf den "Kreisel"-Modus und reinigt eine größere Fläche, ist der Raum aber verwinkelt oder er steht z.B. ein Esstisch im Weg bricht der Devil sehr früh wieder ab und fährt seine geliebten Kanten entlang...

Fazit: Der Kleine ist praktisch, inzwischen zu einem humanen Preis zu haben und die Folgekosten sind gering bis nicht vorhanden. (Keine Staubsaugerbeutel o.ä.) Seine Schwächen werden klar sobald es sich nicht um eine leerstehende Musterwohnung handelt und dann ersetzt er eben auch nicht den Staubsauger zu dem man doch immer wieder greifen muss. Es wird wohl noch ein paar Roboter-Generationen dauern, bis man die kleinen Helfer ganz alleine auf die Wohnung loslassen darf. Bis dahin hat sich der Dirt Devil Spider 4 Sterne verdient. Für den 5ten hat er ein paar Macken zu viel.

Adventskalender Red Sock zum selber befüllen
Adventskalender Red Sock zum selber befüllen

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 9. Dezember 2013
Ich fand die Idee super so einen Kalender mal selber zu befüllen.
Das Design dieses Kalenders ist eigentlich sehr schön, aber die Socken sind viel zu schmal und vor allem überhaupt nicht dehnbar.
Der kleine Lindt Nikolaus passt rein aber größtenteils musste ich die Geschenke anders verpacken und so dazuhängen, das war nicht Sinn der Sache...
Dazu sind die Klammern sehr schnell kaputt.

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Schlechter Multiplayer, 28. November 2012
Treyarch hat alles falsch gemacht, dass man falsch machen kann.
Camper werden hier vom Spiel massiv unterstützt und es gibt kaum Bewegung.

Wer trotzdem Spaß dran hat und das Spiel will soll nen Kommentar schreiben, geb es gerne her.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 1:53 AM CET

MaryCom KFZ Mega Pack für Apple Iphone 3G 3Gs 8GB ,16GB, 32GB ( KFZ Halterung vibrationsfrei 360° drehbar , neigbar uns schwenkbar / 220V Ladegerät, 12V Ladegerät, Connector USB Kabel, Lederetui, USB Schutzkappe, Displayschutzfolie )

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung, 3. April 2010
Mir ging es bei dem Set in erster Linie um das KFZ-Ladegerät, da etwa 90% aller erhältlichen Geräte beim 3GS zicken oder mindertwertig sind.
Das Gerät läd das Iphone 3 GS einwandfrei. Das Lederetui ist passgenau, mit Magnetverschluss. Schlicht aber gut.
Die KFZ-Halterung ist bei mir auch nicht gebrochen oder so, die halterung passt gut, und erfüllt bei mir ihre Zwecke.
Für den Preis hab ich ein gutes Set erhalten.

Das egoistische Gen (German Edition)
Das egoistische Gen (German Edition)
von Richard Dawkins
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausgabe, 18. Januar 2008
Auf den Inhalt des Buches wurde in den vielen Rezensionen bereits genug eingegangen. Ich möchte kurz auf die Jubiläumsausgabe zu sprechen kommen.
Das Buch ist angenehmer Schrift und sehr hellen Seiten gedruckt. Die Aufmachung ist stabil. Das Buch ist sowohl mit dem Vorwort der ersten Ausgabe als auch mit einem aktuellen Vorwort versehen worden, sowie einigen Einleitungen von Kritikern. Das vermittelt schon vor dem eigentlichen Buch sehr viel darüber was auf den Leser nun zukommt. Vor allem das aktuelle Vorwort Dawkins nimmt einem die Angst ein veraltetes Buch zu lesen.

Diese Ausgabe wurde auch großzügig durch aktuelle Kommentare ergänzt und zwar nicht als störende Fußnoten sondern jeweils nummeriert und nach Kapiteln geordnet am Ende des Buches. Diese Ergänzungen fand ich mitunter das Beste an dieser Ausgabe. Wann immer Dawkins eine strittige These aufstellt geht er im Kommentar dazu kurz auf die danach entstandene Kritik ein und wie er darauf reagiert. Ausserdem gibt es Dawkins die Möglichkeit veraltete Sachverhalte, z.B. Computertechnologien kurz um aktuelle Informationen zu ergänzen.

Für diese Ausgabe gibt es ganz ohne Beachtung des Inhalts (obwohl ich auch diesen hoch bewerte) auf jeden Fall 5 Sterne, vor allem im Preis/Leistungsvergleich mit anderen Büchern.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... aber dieser Tony-D !!!!, 25. Dezember 2005
Die Ansage Nr. 5 kann echt ein paar gute Tracks vorweisen, aber wie kamen die nur zu diesem Tony-D ?? Also wenn sie B-Tight und G-Hot pushen wollen o.k. die mögen nich so gut sein wie Sido Fler und früher Bushido aber dieser herumbrüllende Affe macht das ganze Album zu einem Witz, den sollten sie schnell rausschmeissen !!!

Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist ein absolutes muss für alle Fans von gut durchdachten und intelligenten Filmen.
Der "Butterfly Effect" als Teil der Chaos Theorie wird in diesem Film wirklich schön aufgezeigt. Und Ashton Kutcher macht mit dieser Glanzleistung sein absolutes Meisterstück, und hoffentlich den ersten Schritt zum ernstzunehmenden Schauspieler.
Er spielt einen Jungen der bei allen schrecklichen Dingen die in seiner Kindheit passieren Blackouts erlebt.
Als er sich später auf dem College mit Hilfe seiner Tagebücher versucht zu erinnern - er ist natürlich Psychologiestudent - geht das mehr als spannende Abenteuer los. Mehr kann man nicht verraten, denn sonst nimmt man die Überraschung vorraus.
Geniale Story, ein grandioser Ashton Kutcher und eine 2 DVD Version, die sogar ein alternatives Ende beinhaltet !!
ABSOLUTER PFLICHTKAUF !!!

Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] [Limited Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Michael J. Fox|Christopher Lloyd

5.0 von 5 Sternen Der Kult in einer gelungenen Box, 24. Dezember 2004
Man kann endlich mal sagen : Eine wirklich gelungen Box.
Hier kriegt für verhältnismäßig wenig Geld eine wirklich liebevoll gestaltet DVD Box die mit sehr interessanten Extras aufwarten lässt, und vor allem dank Outtakes und geschnittener Szenen auch ziemlich lustig wird.
Obwohl der Film schon in die Jahre gekommen ist, kann man weder an der Bild noch an der Ton Qualität wirklich etwas aussetzen.
Diese Box ist ein absolutes must-have für jeden der wie ich diese Filme schon als Kind gesehen hat, und sie jetzt als den Kult sieht der sie jetzt sind.
Dank Quali & Extras & dem ohnehin klasse Film gibts 5 mehr als verdiente Sterne !!!

Seite: 1 | 2