find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 7.928.414

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3
188/Signale aus dem Jenseits [Vinyl LP]
188/Signale aus dem Jenseits [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Wieder sehen mit alten Bekannten, 28. Juli 2017
Die drei Fragezeichen treffen 2 alte Bekannte aus einer früheren Folge (mehr möchte ich nicht verraten)

Ansonsten ist es eine schöne Folge, die man hören kann und auch sehr spannend ist

PS. Die Vinyl hab ich mir nur für meine Sammlung gekauft

Nostalgic-Art 31003 Volkswagen VW Bulli, Let's Get Lost, Spardosen
Nostalgic-Art 31003 Volkswagen VW Bulli, Let's Get Lost, Spardosen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk., 24. September 2016
Sehr tolles Geschenk, sehr festes Material , schöne Optik. Für jeden VW Fan ein muss zu Geld sparen und Sammeln, oder einfach nur zum Hinstellen als Deko, einfach perfekt.

Beechfield Herren Mesh Trucker Baseballkappe (One Size) (Marineblau/Marineblau) one size,Marineblau/Marineblau
Wird angeboten von Gulliver on Tour

5.0 von 5 Sternen Schönes Cap, 1. Juni 2016
Sehr schönes Cap, habe schon oft diese Produkt bestellt da ich damit einfach zu frieden bin...Klare Kaufempfehlung an jeden der gerne Caps trägt

Garnier Nutrisse Creme Coloration Hellblond 90, Färbung für Haare für permanente Haarfarbe (mit 3 nährenden Ölen) - 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Gut, 1. Juni 2016
Die Farbe deckt sehr sehr schön ab..daher 5 Sterne....habe damit meine Braun /schwarzen Haare Blond gemacht.

Da ich sehr dunkeles haar hab, musste ich 2mal färben das es hat auch eine Packung gereicht, wir Männer haben ja kürzere haare :P

Zum Versand: Gestern Bestellt und heute da :-) Besser geht's nicht

179/Die Rache des Untoten
179/Die Rache des Untoten

1.0 von 5 Sternen Der Titel verspricht viel viel Mehr! Schade :(, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 179/Die Rache des Untoten (Audio CD)
Habe mir die folge gestern mittag angehört und muss sagen ich bin eingeschlafen, weil es für mich nicht besonders spannend war.
Meiner Meinung wäre das eher so ne Story für TKKG gewesen.
*Spoiler : Und ich glaube auch kaum das einer so ein Aufwand betreibt um seinem Bruder zu helfen, der ausm Gefängnis ausgebrochen.
Ne paar Lustige Dialoge /Sätze sind aber schon dabei....

Was mich aus Postiv überrascht hat ist der Preis 3,99€ da habe ich noch nie bezahlt :) Der Preis macht quasi die Geschichte wieder gut.

Ich hoffe das die Sprechenden Puppen besser werden, die am 04.03 rauskommt .

Deep House Megamix - Sunshine Flavoured Disco Sounds
Deep House Megamix - Sunshine Flavoured Disco Sounds

5.0 von 5 Sternen Super Megamix von DJ DEEP, 14. Dezember 2015
Super Megamix von DJ Deep, super gemixt die übergänge an den richten stellen. titellänge auch völlig okey.

Klar Empfehlung 5 sterne

Mpow Wired Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon Lautstdrkeregler für iPhone SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

1.0 von 5 Sternen kopfhörer kauputt oder sind die so?, 14. Dezember 2015
habe mir die kopfhörer gekauft da sie ich davor bestellt habe gefläschte von Samsung waren. soweit so gut habe mich dann für diese entschieden
und entwerder sie sind oder sind kaputt. weil der Sound war Grotten schlecht man dann nur die musik gehört und nicht den text. vermute mal die kontakte im stecker sind kpauttt

Rücksendung läuft schade :/

House Festival Megamix 2015
House Festival Megamix 2015

5.0 von 5 Sternen Super Megamix von DJ DEEP, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: House Festival Megamix 2015 (Audio CD)

Techno Top 100 Vol.22 the Best of Hard-& Jumpstyle
Techno Top 100 Vol.22 the Best of Hard-& Jumpstyle

Apres Ski Top 200 2016
Apres Ski Top 200 2016

5.0 von 5 Sternen Super Megamix von DJ DEEP, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Top 200 2016 (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3