Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sturmwolke > Rezensionen

Beiträge von Sturmwolke

Sturmwolke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PEARL Aufblasbares Nackenhörnchen & Nackenkissen mit Fleece-Bezug
PEARL Aufblasbares Nackenhörnchen & Nackenkissen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfektes Set für den Zug, 14. Juni 2016
Seit ich diese beiden Teile habe, schlafe ich im Zug sehr viel besser. Sie lassen sich genau so weit aufblasen wie man es braucht (und dafür braucht man wirklich nicht viel Puste) und lassen sich dann ganz schnell wieder in einer kleinen Ecke des Gepäcks verstauen. Habe sie im Zug immer dabei!

Arbeitshose Bundhose Canvas 320g/m² Grau Größe 50 (Bitte beachten Sie zur Ermittlung der für Sie passenden Größe bitte unbedingt unsere Größentabelle)
Wird angeboten von tommit-2012

4.0 von 5 Sternen Schön aber eng, 24. Februar 2016
Pluspunkte: schnelle Lieferung, guter Service, die Hose sieht wirklich gut aus und ist aus festem Material. Sehr gut gefallen mir die großen und vielen Taschen, die reflektierenden Elemente und auch der doppelte Stoff an den Knien (sollten also länger halten als meine bisher benutzten Jeans).
Negativpunkte: Die Größenangaben sind für Frauen nicht wirklich tauglich. Ich trage normalerweise (Damen-)Größe 44, ergo bestellte ich die Größe 50. Diese war aber viel zu eng. Zudem ging der Knopf beim Anprobieren ab. Wurde aber problemlos in eine 52 umgetauscht. Die passt jetzt, ist aber auch sehr knapp. Frauen sollten also im Zweifel lieber die nächste Größe wählen.

Sonia Originelli Strandtuch Handtuch Pferd Meer Wasser Towel Mikrofaser schnelltrocknend T016
Wird angeboten von Sonia Originelli

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. Dezember 2015
Genau das Richtige für pferdeverrückte kleine Mädchen! Meine Kleine ist mächtig stolz drauf. Es ist auch schön weich und flauschig. Der Preis ist wirklich angemessen.

E-TING 5 Stück Party Kleid Kleider Brautkleid Für Disney Princess Barbie Handgefertigte Puppen
Wird angeboten von Direct Import UK

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Dezember 2015
Ein Punkt Abzug für die Lieferung, die wesentlich länger lauerte als angegeben. Ein zweiter Punkt Abzug für die Auswahl (zweimal rosa, zweimal braun, einmal das gleiche Modell in zwei verschiedenen Farben). Die Modelle selbst sind aber sehr hübsch.

Herren Laborkittel unisize 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel S
Herren Laborkittel unisize 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel S
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Dezember 2015
Gute Qualität, Fehler waren für mich nur an einem Kittel erkennbar. Dort hatte sich ein dunkler Faden eingeschlichen. Rausgezupft und gut war es. Passen wie erwartet, der Stoff ist sehr angenehm und auch ziemlich robust. Er reisst nicht gleich, wenn mal eine Ziege oder Kuh drauf rumkaut oder wenn man mal irgendwo hängen bleibt. Würde sie (nicht nur) jedem Veti empfehlen!

20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Tinte gut, alles gut, 30. Dezember 2015
Schon zum zweiten Mal bestellt und wieder schnelle Lieferung. Mein Drucker läuft ganz prima mit diesen Patronen und das Ergebnis kann sich durchaus mit dem Original vergleichen lassen. Das Einzige, was man sich noch wünschen könnte, wäre eine Möglichkeit, die Zusammensetzung der Patronen zu verändern. Langsam stapeln sich bei mir nämlich die kleinen schwarzen Patronen. Ansonsten einfach nur gut.

100 gr Sockenwolle Regia 4-fach Fluormania neon flower color Fb.7187
100 gr Sockenwolle Regia 4-fach Fluormania neon flower color Fb.7187
Wird angeboten von Wollversand

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 30. Dezember 2015
Die Farben sind einfach prima, meine Kleine ist total begeistert. Auch das Stricken hat viel Spaß gemacht, allerdings ist der Rapport in den Übergängen schwer zu finden. Aber die Socken sehen echt lustig aus.

Briefpapier Set A4 Traumpferdche Blütenzaube
Briefpapier Set A4 Traumpferdche Blütenzaube
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 30. Dezember 2015
Traumhaft schönes Motiv, auch wenn die Farben im Original etwas dunkler sind und das Ganze wesentlich mehr in Richtung lila geht. Das Papier ist aber leider sehr dünn und fühlt sich entsprechend an, daher der eine Stern Abzug.

Schlupfjacke Farbe brombeer Größe II
Schlupfjacke Farbe brombeer Größe II
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Leiber Schlupfjacke 1/2 Arm weiss (Misc.)
Fällt ziemlich groß aus. Normalerweise trage ich Größe III, aber hier passt unter die II locker noch ein mitteldicker Pulli, was natürlich sehr praktisch ist wenn man im Winter im Stall arbeitet. Die Farbe fiel einen Ton heller aus als erwartet aber das macht mir nichts aus. Gewaschen habe ich das Teil noch nicht, ich kann also nichts über evtl. Farbverluste beim Waschen sagen. Der Stoff ist ziemlich kühl, was im Sommer sehr angenehm sein dürfte. Im Winter ist es sicher angenehmer, wenn man was drunter anhat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

The Round Tower
The Round Tower
von Catherine Cookson

5.0 von 5 Sternen I love it!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Round Tower (Taschenbuch)
Typisch Catherine Cookson. Ich nehme mir jedes Mal vor, mir beim Lesen Zeit zu lassen, aber dann kann ich einfach nicht mehr aufhören. Auch dieses Buch habe ich in nur zwei Tagen gelesen. Und wieder ein Buch, das vielschichtig die Beziehungen der Menschen untereinander sowie den verschiedenen Klassen (die ja auch verschiedene Welten darstellen), wie sie darin gefangen sind und wie sie damit umgehen. Und wie immer lassen sind ihre Protagonisten starke Figuren, die an sich und ihre Träume glauben, trotz aller Widrigkeiten, und niemals aufgeben. Natürlich geraten auch sie ab und an auf Irrwege, aber gerade das macht sie so menschlich und echt. Und dass sie letzlich doch gl0cklich werden, ist gerade in der heutigen Zeit, in der es nur noch um Perfektion geht, doch sehr tröstlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6