Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für weona > Rezensionen

Sweatware * Jog Pants elastisch * Fruit of the Loom marine,XL
Sweatware * Jog Pants elastisch * Fruit of the Loom marine,XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. August 2015
Absolut überzeugend. Das, was ich wollte: Eine weit geschnittene und so für meine Figur lockerer sitzende, warme, weiche, dunkelblaue Sweathose. Perfekt. Danke.

Irgendwann in Mexico
Irgendwann in Mexico
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen mexican cooking ;), 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Fehlte mir noch zur Trilogie. Super Besetzung, super Regie. Coole Extras. Qué rico el Puerco Pibíl. Gracias por la receta!

The Essential
The Essential

5.0 von 5 Sternen Bekenntnis: I love DJ, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Essential (Audio CD)
Ich kannte nur 2 der Songs, aber das ganze Album ist gut. Ich bin sehr zufrieden. Es sind wirklich die "essentiellen" Songs der beiden Johnson-Alben. Gepflegte Arbeit, typisch späte 80er, ruhig und angenehm. Positiv beeindruckt!

Linden 56105 Kissenbezug, 40 x 40 cm, pink
Linden 56105 Kissenbezug, 40 x 40 cm, pink

5.0 von 5 Sternen gut, 17. August 2015
Ist eine tolles Pink. Wie gewünscht. Hat das erste Waschen gut überstanden. Es gibt nichts zu meckern. War auch super schnell da. Schön.

Vishes - Alternative Bekleidung - Patchwork Sommerjacke aus Baumwolle mit Cutwork und Zipfelkapuze - handbestickt dunkelrot-rosa 44

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 17. August 2015
Das Design ist wirklich toll und die Qualität gut, aber es handelt sich um eine »normale« Sweatjacke, nicht um eine »Straßenjacke«, was ich gedacht hatte. Dafür finde ich sie etwas teuer, aber da sie wirklich schön ist, habe ich sie behalten.

TY 40817 - Hello Kitty Baby-Overall rot/pink
TY 40817 - Hello Kitty Baby-Overall rot/pink

5.0 von 5 Sternen ganz süß!, 17. August 2015
Habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt und bin entzückt ;)
Auf dem Foto scheint der Körper in Relation zum Kopf einen Tick größer, was ausgeglichener wäre. Aber sonst stimmen die Maße: Achtung, nur hand groß, aber darüber wusste ich bescheid.

net-shirts Monday Bastard Damen T-Shirt, Größe L, Graphit
net-shirts Monday Bastard Damen T-Shirt, Größe L, Graphit
Wird angeboten von net-shirts

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so perfekt...., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: net-shirts Monday Bastard T-Shirt (Textilien)
Ich bin nicht ganz so überzeugt von der Qualität des T-Shirts... Der Druck ist gut und es sieht aus, wie erwartet, jedoch ist es etwas klein und eng. Und das, obwohl ich mich nach den Angaben gerichtet habe. Und die Stoffqualität scheint relativ dünn. Nun bin ich noch nicht sicher, ob es eine gute Idee war, es zu behalten, denn wenn es nur etwas einläuft, werde ich es nicht mehr tragen können.

HTC One Mini 2 - Leder Tasche Flip Case Cover Tasche + Touch Stylus Pen + Screen Protector & Polieren Tuch ( Blau )
Wird angeboten von GB Online Sales

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, nicht ganz passend und nicht sehr robust, 5. September 2014
Mein HTC one mini ist zu klein, passt nur mit meiner zusätzlichen Hartplastikhülle, die ich vorher schon hatte!
Das geht, schränkt aber irgendwann den Empfang (in meinem Zimmer mit meinen Netzanbieter) ein.
Die (Leder???) Tasche sieht wirklilch gut aus, die Folie war zwar nicht einfach zu platzieren (ich hatte zwei und konnte üben, und mit der zweiten hat es dann gut geklappt), ist aber m.M.n. sinnvoll, ABER der Pen hat bei mir keinen Platz und die Taschenoberfläche ist seehr dünn und wird mit Sicherheit schnell zerkratzen und reißen. Die Einschhubfächer sind ganz stramm und dünn, und von den Schalenecken ist schon eine gebrochen (nach ca. einer Woche). Also, von mir nur drei Sterne.

Wasabi - Ein Bulle in Japan
Wasabi - Ein Bulle in Japan
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen tolle Actionkomödie, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasabi - Ein Bulle in Japan (DVD)
Film cool, DVD für meine Heimvideothek, Klassiker, tolle Schauspieler, lohnenswertes Zusatzmaterial, fünf Sterne von mir für Schauspieler, Drehbuch, Regie und DVD Version.

Man on Fire - Mann unter Feuer
Man on Fire - Mann unter Feuer
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblingsfilme..., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on Fire - Mann unter Feuer (DVD)
... mit einem meiner Lieblingsschauspieler, ... für die Videothek daheim.

Ich bin nach wie vor am meisten begeistert von DVDs, die mehrere Tonspuren (Sprachauswahlen) und ein bisschen Zusatzmaterial bieten.
Beides ist vorhanden! :)
Die geschnittenen Szenen und das alternative Ende anzuschauen lohnt sich!
Mir gefällts. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2