Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Rosemarie Kügler > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie Kügler
Top-Rezensenten Rang: 2.016.193

Rosemarie Kügler "Knuddelmon" (Dortmund)

Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau
Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau

3.0 von 5 Sternen Nicht für kleine Hände zu empfehlen., 5. Januar 2017
Die Tastatur an sich ist nicht schlecht, leider ist die Leertaste schlecht konstruiert. Diese ist im Verhältnis zu anderen Tastaturen recht schmal gehalten und reagiert zudem beim Antippen an den Randbereichen nur sehr unzuverlässig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 16. März 2013
Ich trage diesen Schuh nun schon seit ein paar Monaten und er ist noch so gut wie neu. Anfangs war er recht eng, hat sich aber sehr gut dem Fuß angepasst, ohne dabei auszuleiern oder ausgelatscht zu wirken (habe einen recht breiten Fuß).

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen, bei Bedarf lassen sich die Innensohlen rausnehmen und durch eigene ersetzen.

Sailor Moon 2
Sailor Moon 2
Wird angeboten von mario-mariani

1.0 von 5 Sternen Diese CD hat fast NICHTS mit Sailor Moon zu tun!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon 2 (Audio CD)
Das erste und die letzten beiden Lieder sind für den deutschen Markt neu komponiert worden, wobei das 1. lied einfach eine engliche Version vom deutschen Titellied ist. Qualitativ in meinen Augen (oder besser Ohren) im Vergleich zum japanischen Original leider absoluter Schrott.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 31. Oktober 2012
Ich habe diese Schuhe seit gut 1,5 Jahren und bin extrem zufrieden damit. Damals bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass Amazon auch Schuhe anbietet und habe sie daher direkt im Birkenstock-Geschäft bei mir in der Stadt gekauft.

Die Farbe vom Obermaterial ist an einigen Stellen inzwischen etwas blass, ansonsten ist der Schuh aber noch super in Ordnung. Ich hatte mich zu dem Kauf entschieden, da ich mit billigen Schuhen dieser Art immer das Problem hatte, dass sie nach 2 Monaten total kaputt waren, oft sind da auch die Schnallen nach wenigen Tagen gebrochen. Nicht so bei diesen Schuhen, die Schnallen sind immer noch wie neu und der gesamte Schuh hält mein doch recht beträchliches Gewicht mühelos aus, auch die Sohle ist nur mäßig abgelaufen, obwohl ich die Schuhe bei entsprechendem Wetter auch draußen anziehe.

Intenso Video Driver MP3-/Video-Player 4 GB (5,1 cm (2 Zoll) Display) rosa
Intenso Video Driver MP3-/Video-Player 4 GB (5,1 cm (2 Zoll) Display) rosa

3.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Produktbeschreibung, 14. Oktober 2012
Das Gerät ist soweit ganz in Ordnung, allerdings hat es KEINEN internen Speicher, was weder aus dem Handbuch noch der Produktbeschreibung ersichtlich ist. Stattdessen ist eine 4GB Micro-SD-Karte als Zubehör dabei.

Ansonsten ist das Gerät optisch sehr schön und auch die Menuführung ist nach kurzer Eingewöhnung problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 8:33 PM CET