Profil für Chrissi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
MAGNUM 3012 Panzerschloss 180 cm x 25 mm Fahrradschloss silber
MAGNUM 3012 Panzerschloss 180 cm x 25 mm Fahrradschloss silber
Wird angeboten von Tretwerk GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf und absolute Enttäuschung. SCHLOSS HÄLT NICHT WAS ES VERSPRICHT!, 16. Dezember 2016
Absolut unbrauchbar! Zylinderkopf ist durchgebrochen... Das Schloss musste dann aufgebrochen werden... Dies war ein Kinderspiel... Innerhalb von 3 min war es auf! Das zum Thema Panzerschloss. Absolute Enttäuschung...

[2-Pack]Samsung Galaxy S7 Edge Schutzfolie, EasyULT 2-Pack PET Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7 Edge(nicht gehärtetem Glas)
Wird angeboten von EasyULTDirect

2.0 von 5 Sternen S7 Edge.... Folie hält und passt nicht..., 5. Dezember 2016
Die Folie löst sich an den abrundungen immer wieder ab... Dadurch ist die Folie an den beiden seiten schon total mit Fusseln besetzt... Bin echt enttäuscht. Desweiteren stimmen die Aussparungen nicht überein, wodurch die Folie nicht ohne Blasen anzubringen ist... Schade um das Geld ...

SL-Collection 7er Set Lippenpiercing Helix Tragus Piercing Kugel Feridokristalle, Grösse:4

2.0 von 5 Sternen Tolle Farben, aber schlechte Qualität... :(, 1. April 2016
Die Farben sind echt schön und ich war total begeistert. Bis jetzt! Die erste Kugel ist kaputt..
Nach und nach haben sich die Glitzersteinchen abgelöst... heute ist dann die ganze Kugel zerbröselt! Hätte mir mehr erwartet...

Analytik II Prüfungsfragen 2010: Originalfragen quantitative und instrumentelle Analytik 1. Staatsexamen Pharmazie
von Eberhard Ehlers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Analytik II, 10. September 2013
super Buch für das Pharmaziestudium. Habe viel damit gelernt und auch so meine Klausuren gemeistert :) ideal für das quantitative Praktikum

Hochwertiges Präparierbesteck für Biologen
Hochwertiges Präparierbesteck für Biologen
Wird angeboten von Schnäppchenland24

3.0 von 5 Sternen Präparierbesteck., 10. September 2013
Brauchte das Besteck für mein biologisches Praktikum für drei Monate. Es hat seine Zwecke erfüllt, dennoch war die Rasierklinge nicht so hochwertig. Der Rest des Zubehörs war allerdings in Ordnung

Karcher DR 14 Quietsche-Ente Duschradio (UKW/MW-Radio; Spritzwassergeschützt) gelb

5.0 von 5 Sternen tolles Duschradio, 10. September 2013
Sehr toll für mein Bad. es steht in meiner Dusche und der klang ist echt genial. es hat schon so oft wasser abbekommen und funktioniert dennoch einwandfrei. Kann ich jedem empfehlen

USB OTG (On-the-go) Adapter Kabel für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000, N8010, Tab 7.0, 8.9, 10.1, Tab 2 7.0, 10.1 - 10cm - weiß
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Adapter Tablet, 10. September 2013
toller Adapter für mein Tablet. Erkennt jeden usb stick und man kann jeden Datei übermitteln. Preis-Leistung ist top! Nur zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 10. September 2013
Tolle Farbe. Toller Preis. Mein tablet passt perfekt in die Hülle und wackelt und rutscht überhaupt nicht. der Stift lässt sich auch leicht entfernen, dank der tollen Aussparung.

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen tolles Tablet, 10. September 2013
Habe das Tablet für meine Mutter bestellt und sie ist begeistert. Man kann damit alles machen was man möchte, ob Internet, schreibprogramm, fotos etc.... alles was einem beliebt. Wir sind begeistert

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frühlingsgrüße)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frühlingsgrüße)

5.0 von 5 Sternen toller Gutschein, 10. September 2013
Gutscheine von Amazon sind einfach klasse. Man kann alles so gestalten wie man möchte und auch sofort verschenken, da man den Gutschein im Anschluss an die Bestellung sofort drucken kann. Einfach toll

Seite: 1 | 2 | 3