Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für N. Ramona > Rezensionen

Beiträge von N. Ramona

N. Ramona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
United Colors of Benetton Damen Jeggings Hose printed jegging, Gr. W30/L30 (Herstellergröße:30), Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Nichts für dickere Schenkel :-), 17. Juni 2016
An der Hose lag es sicher nicht, sondern an ein paar Kilos zuviel. Ich finde, diese tolle Hose mit floralem Muster ist eher für schlanke Frauen.

Skiny Damen Unterhemd Advantage Lace/Da. Tank Top, Gr. 38, Blau (sea breeze 7837)

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juni 2016
Ich mag die Shirts von Skynny, denn sie verlieren auch nach öfterem Waschen nicht an Form. Hab sie in verschiedenen Farben.

Kerbl 83273 Basic Care Doppelbürste Oval Schutzkappen mit Borsten
Kerbl 83273 Basic Care Doppelbürste Oval Schutzkappen mit Borsten

1.0 von 5 Sternen Bürste war sofort am Ende..., 17. Juni 2016
Leider löste sich bei unserem ersten Bürsten schon der Einsatz, in welche die Nadeln gestochen sind. Also, war sie nicht für den Hund, sondern "für die Katz"...

Merry Style Damen Push Up Bikini Set P504-55 (Türkis, Cup 80 B / Unterteil 40)
Merry Style Damen Push Up Bikini Set P504-55 (Türkis, Cup 80 B / Unterteil 40)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juni 2016
Ich bin bei Bikinis sehr heikel und muss sagen, dass mir dieser sehr gut gefällt. Das Höschen ist mal nicht zu klein und verdeckt durch die Raffung auch ein kleines Bäuchlein...

Geox Kiwi I, Jungen Sneakers , 38 EU (5 UK), Grün  - Green (Military/Dark Yellow)
Geox Kiwi I, Jungen Sneakers , 38 EU (5 UK), Grün - Green (Military/Dark Yellow)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Kiwi I Jungen Sneaker (Schuhe)
Mein Sohn liebt diese Schuhe, da sie einfach trendig sind, aber trotzdem den Füßen Gutes tun... Ich finde sie auch super.

X-Loop Sonnenbrillen - Sport - Radfahren - Skifahren - Laufen - Motorradfahrer - Kajak - Klettern - Angeln / Mod. 1002 Grau Blau

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 7. Juni 2016
Ich habe diese Sonnenbrille mittels eines Blitzangebotes gekauft und muss sagen, sie ist absolut furchtbar. Das billigste Plastik am schlechtesten verarbeitet - selten sowas gesehen.

Medisana HUB Wärmeunterbett, 2 Temperaturstufen, 150x80cm
Medisana HUB Wärmeunterbett, 2 Temperaturstufen, 150x80cm

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange funktioniert..., 9. Dezember 2015
Ich habe mich sehr auf dieses Unterbett gefreut, da ich sehr schnell friere. Leider war es nach 2 Monaten defekt und ließ sich nicht mehr einschalten, nachdem es auch schon vorher oft zu heiß wurde, oder sich nicht ausschalten ließ...

Einhell RT-AG 230 Red Winkelschleifer
Einhell RT-AG 230 Red Winkelschleifer
Wird angeboten von cappadonna

3.0 von 5 Sternen Unserer war Defekt, 3. April 2014
Leider könnten wir das Gerät nicht mal probieren, da er Defekt geliefert wurde. Mein Mann war dann leider so stinkig, dass er kein Ersatzgerät wollte. Daher können wir auch nicht wirklich bewerten - das ginge wohl nur, wenn wir das selbe Gerät funktionierend hätten.

adidas Jungen Trainingshose Essentials Sweat Pants Brushed CH, Black, 152, Z31026
Wird angeboten von BrandSport24

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. April 2014
Diese Hose passt recht gut, durch den Bund unten sogar noch etwas länger (da man sie etwas größer bestellen kann). Wir sind sehr zufrieden.

Schiesser Jungen Lange Unterhose 140403-804, Gr. 152, Blau (804-nachtblau)
Schiesser Jungen Lange Unterhose 140403-804, Gr. 152, Blau (804-nachtblau)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Diese Unterhose ist super, gute Passform und auch nicht einengend. Material hält auch was es verspricht. Unser Sohn trägt sie gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16