Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mariam > Rezensionen

Beiträge von Mariam

Mariam

Seite: 1 | 2 | 3
Susenstone Professionelle flache Kontur Blusher Kabuki erröten Bürste
Susenstone Professionelle flache Kontur Blusher Kabuki erröten Bürste
Wird angeboten von NewArleans

5.0 von 5 Sternen Nars brush, 10. April 2016
Der ist genau wie ner nars Pinsel da steht sogar nars draus also 1 zu 1 Fälschung der Pinsel ist sehr weich und zum konturieren ist der Pinsel perfekt sehr zu empfehlen

DAMEN SCHUHE 115036 SPORTSCHUHE SCHWARZ WEISS 38
DAMEN SCHUHE 115036 SPORTSCHUHE SCHWARZ WEISS 38

4.0 von 5 Sternen Adidas yeezy, 10. April 2016
Ich finde die Schuhe super finde sie auch nicht zu groß oder zu klein hab meine Größe bestellt und die passt auchich find sie sehr bequem und luftig ich hab schwarz bestellt ist aber doch viel mehr Weißanteil vorhanden wie erwartet bzw. auf den Bildern abgebildet deswegen ein Stern Abzug
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HEALTHY MIX Serum Foundation 55 Beige Fonce
HEALTHY MIX Serum Foundation 55 Beige Fonce
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

3.0 von 5 Sternen Für trockene Haut ideal, 3. April 2016
Eigentlich eine sehr schöne Foundation deckt ganz gut und fühlt sich auch sehr schön an allerdings werde ich nach kurzer Zeit sehr ölig von der also eher was für trockene Haut

w7 Absolute Lashes Mascara
w7 Absolute Lashes Mascara

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: w7 Absolute Lashes Mascara (Badartikel)
Sowas von schlecht hab das Gefühl da ist überhaupt nichts drin oder die ist ausgetrocknet ich würde sie nicht weiter empfehlen

Vandot 1x Zubehör Set 0.8mm Ultra Thin Dünn Bling Hülle Hart PC Hüllen Case Für iPhone 5 5s SE Schutzhülle Premium Bling Luxus Tasche Protection Kristall Case Glitzer Protective Skin Hard Back Glitter Shinning Cover Schale Ultraleicht Tasche Light Etui handytasche - Gold
Wird angeboten von Vandot

Fast Fashion Damen Wasserfall Strickjacke Diamant Streifendruck (EUR (36-38), Aztec Halskrause/ Stein)
Wird angeboten von Fast Fashion

2.0 von 5 Sternen Hässlich, 3. April 2016
Diese Jacke sieht aus wie ein Teppich und sitzen tut sie auch nicht an den Ärmeln ist es zu kurz und zu weit ich würde sie nicht weiter empfehlen

WearAll - Damen Reißverschluss Nach Oben Motorradfahrer Jacke Klassisch Bomber Top Gepolstert Kurz Mantel - Wein - 36-38

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 3. April 2016
Die Jacken ist VIEL zu groß hab 36/38 bestellt und trage normal auch 36/38 in der Jacke stand m drin aber als ich sie angezogen hab dachte ich es wäre ne xl kann die leider nicht anziehen und Rücksendung lohnt sich auch nicht außerdem sieht die Jacke auch total billig aus so glänzend irgendwie also ich rate euch vom Kauf ab!!!

1 Paar Handgefertigte Künstliche Wimpern Dickes Augen Lashes Falsche Wimpern
1 Paar Handgefertigte Künstliche Wimpern Dickes Augen Lashes Falsche Wimpern
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wimpern, 3. April 2016
Die Wimpern an sich sind wunderschön zwar etwas Land aber das stört mich nicht. Das Problem ist das die Härchen schon beim entfernen aus der Packung rausreißen hab es sehr vorsichtig entnommen allerdings gehen die Härchen sehr schnell und sehr leicht ab

Movoja iPhone 5 5S SE TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

3.0 von 5 Sternen Viel zu dick, 3. April 2016
Schnelle Lieferung allerdings finde ich die Hülle viel zu dick ich dachte sie wäre dünner und dadurch das sie so dick ist kann man auch schlecht die Tasten drücken zum Beispiel für laut leise

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. Dezember 2014
Sehr pigmentiert schnelle Lieferung bin sehr zu frieden wunderschönes Gold perfekt für besondere Anlässe wenn man den Pinsel voher nass macht kommt die Farbe noch Mehr zur Geltung

Seite: 1 | 2 | 3