Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für David S. > Rezensionen

Beiträge von David S.

David S. "agentjohnes"

Seite: 1 | 2
OSRAM 64210SV2-HCB SILVERSTAR 2.0 H7 Halogen-Scheinwerferlampe, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

1.0 von 5 Sternen nach 7 Monaten bereits defekt absolut keine Empfehlung!, 21. Januar 2017
Habe die Glühbirnen für meinen Pkw seit circa sieben Monate in Gebrauch. Nach dieser kurzen Zeit es bereits jetzt wieder eine Glühbirne des Typen H7 kaputt. Auch wenn das Angebot günstig ist darf dieses überhaupt nicht vorkommen. Eine Beanstandung oder eine Meldung des Falles ist nicht möglich. Es wird keine Garantie oder Gewährleistung angeboten. Deswegen von mir absolut keine Empfehlung für den Kauf und keine Empfehlung für die Qualität. Wer billig kauft kauft wohl immer doppelt.

Duronic Hybrid Radio AM / FM - Solarenergie und USB-Ladegerät - Ideal für Camping, Wandern, zu Hause oder im Garten / Aufladbare Kurbel
Wird angeboten von DURONIC

2.0 von 5 Sternen Leider halten die Beschreibungen nicht das was sie versprechen, 21. November 2016
Leider halten die Beschreibungen nicht das was sie versprechen.
Toll ist, dass man das Radio entweder per USB Kabel oder Kurbel laden kann. Eine Ladung der eingebauten Solar Panel funktioniert auch sehr gut.
Der Sound vom Radio ist da wirklich unterirdisch. Viel zu blechernd und eine schlechte Empfangsqualität.
Von mir also keine Empfehlungen zum Kauf.

DC Herren T-Shirts  The Flash - Logo, Rundhals  - Rot - Red - XXL (Herstellergröße: XX-Large)
DC Herren T-Shirts The Flash - Logo, Rundhals - Rot - Red - XXL (Herstellergröße: XX-Large)
Wird angeboten von Absolute Cult

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Qualität., 16. Oktober 2016
Ich habe das rote flash T-Shirt gekauft.
Die Qualität des Stoffes ist wirklich überzeugend. Die Passform absolut wie erwartet. Ich bin 1,97 m Und habe Größe XXL genommen. Nicht schlabbert und alles ist wirklich gut im Sitz.
T-Shirt liegt nicht eng an und ist bequem zum Tragen.

DC Comics Das große Superhelden-Lexikon: Über 200 Helden und Schurken
DC Comics Das große Superhelden-Lexikon: Über 200 Helden und Schurken
von Brandon T. Snider

5.0 von 5 Sternen Tolle Übersicht, 16. Oktober 2016
Tolle Übersicht über das gesamte DC Universum. Enthält viele Superhelden und Schurken.
Tolle Aufmachung vom dk Verlag. Für Comic Fans eine absolute Empfehlung.

Marshall Acton Bluetooth Lautsprecher schwarz
Marshall Acton Bluetooth Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung. Toller klang, 16. Oktober 2016
Ich habe jetzt einige Wochen den Marschall acton.
Seit dem auspacken bin ich absolut begeistert von dieser Bluetooth Box.
Der Sound der Anlage ist sehr gut. Geht leicht ins Bass lastige.
Absolut praktisch finde ich die kompakte Größe. Er passt sehr gut ins Wohnzimmer sieht toll aus und beschallt dieses dann mit einem tollen Klang.
Die drei Regler Lautstärke, Bass, Höhen haben leider nur einen kleinen Einfluss . Den Bass bekommt man nie ganz raus. Das ist vielleicht das einzige was mich am Gerät stört.
Dass die sein wirkt sehr edel, sie ist gut verarbeitet und das Kunstleder fühlt sich toll an.

Für meine Verwandtschaft habe ich vor kurzem sogar ein weiteres Gerät bestellt. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Voll verzuckert - That Sugar Book: Wie uns die Lebensmittelindustrie dick macht und für dumm verkauft. Wege aus der Zuckerfalle (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
von Damon Gameau

5.0 von 5 Sternen Hat mein Leben verändert., 9. Juli 2016
Ein ganz tolles Buch, welches mir wirklich die Augen geöffnet hat. Von mir eine absolute Empfehlung. Jeder der sich gerne mit dem Thema Zucker auseinandersetzen möchte sollte zu diesem Buch greifen. Der Autor schildert sehr informativ über total verzuckerten den Alltag unserer modernen Gesellschaft
Die Aufmachung und grafische Darstellung des Buches ist wirklich sehr gelungen. Zu empfehlen ist auch der dazugehörige Film

Schwimmtraining to go: Der 20-Wochen-Plan für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis
von Nina Eggert

3.0 von 5 Sternen Toller Lernplan, aber nicht gut zum mitnehmen da billig Plastiktüte als Schutz, 9. Juli 2016
Die Karten dieser Trainingseinheiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Finde sie wirklich gut gemacht und sehr ansprechend. Leider ist dieses nichts was dann wirklich im Schwimmbad mitnehmen kann. Die einzelnen Karten sind nicht laminiert, und die Schutzhülle mit welcher für die Karten geworben wird, ist nur eine fünf Cent Plastiktüte mit Verschluss. Wie man auf dem Bild sehen kann kann man davon ausgehen dass diese günstige Hülle in keinster Weise lange halten wird oder auf Dauer die Karten adäquat schützen wird.
Da ich aber die Trainingspläne gut finde werde ich dieses Produkt erhalten, und dies auf eigene Kosten noch einmal separat ein laminieren. Deswegen für die ursprüngliche Nutzung im Schwimmbad zwei Sterne Abzug
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2 x Slabo Displayschutzfolie iPad Pro (12,9") Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen Unscharfes Display, 14. März 2016
Leider war das Bild nach den Matten Displayfolien für mein iPad pro verschwommen und unscharf. Das ist nicht der Sinn von einem Regina Display. Nach 3o Minuten abgemacht und weggeschmissen.

Better Call Saul - Staffel 2 [dt./OV]
Better Call Saul - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toller Anfang Staffel 3, 4. März 2016
Tolle Show. Man fiebert mit Saul richtig mit. Wünscht ihm Erfolg.
Die Serie ist gut gemacht und nimmt nach jetzt drei Folgen der Staffel 2 endlich an Fahrt auf.

Aursen® Hochwertig 60W 5Pins AC Laptop Ladegerät Ladeadapter Geeignet für Apple MacBook A1185 A1278 A1344 mit MagSafe 1 Netzanschluss

2.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen Funkensprühen, 5. Januar 2016
Leider kann ich diesen Produkt nicht weiter empfehlen. Nach 6 Wochen kann es bei mir zu Funkensprühen ohne jegliche Vorwarnung.Starker Geruch von verbranntem Kabel. Werde nun lieber zu Original von Apple greifen. Geiz ist leider nicht immer geil!

Seite: 1 | 2