find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für sasspo > Rezensionen

Beiträge von sasspo

sasspo "sasspo" (DT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HOCA medizinischer Toilettenhocker - Das einfache, effektive Mittel gegen Hämorrhoiden, Verstopfung, Reizdarm - auch zur Darmsanierung, Darmreinigung, Entgiftung geeignet - für eine gesunde Darmflora
Wird angeboten von Innovation&Natur

5.0 von 5 Sternen Wow!, 12. Juni 2017
Warum kannte ich diese Erfindung nicht viel früher?! Ich kann nicht mehr ohne, und wenn doch dann ist es ein riesen Unterschied. Es erleichtert einen buchstäblich in sehr kurzer Zeit ohne Probleme. Ein absolutes Must have! ^^ (ernsthaft)

Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen ...Klasse, 7. April 2017
Super Klang für mein Zustallfahrzeug ^^ Bass reicht auch völlig aus Ein Artikel der Spaß macht. Die die Anleitung hätte mehr drauf eingehen können wie man das Radio richtig einstellt. Aber dank der Amazon fragen hab ich dies schnell rausgefunden.

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. Dezember 2016
Wirklich ein leicht zu bedienendes Gerät, erklärt sich praktisch von alleine. Druckqualität mehr als ausreichend fürs Home Office :) Folgekosten relativ gering!

HALTERUNGSPROFI Wandhalterung Superflach Neigbar für 40 42 46 47 50 55 60 63 65 70 Zoll VESA optimal für LCD und LED Fernseher von Panasonic, Sony, Samsung, LG und Toshiba HALTERUNGSPROFI SFN2

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 7. Dezember 2016
Hab jetzt schon die dritte Halterung hiervon bestellt, eine fürs Wohnzimmer, für meinen Vater und meiner Freundin. Günstig und der Fernseher hängt da wo er soll.
Keine Wasserwage nötig, da bereits integriert :)

AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1,8 m
AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Dezember 2016
Tut was es soll, muss man nicht viel zu sagen. Kabel ist sehr weich und somit einfach verlegbar. Uneingeschränkt zu Empfehlen.

Philips myLiving LED Deckenleuchte Cinnabar, 1300 lm, 32 x 32 x 7,9 cm, weiß 333623116

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 7. Dezember 2016
Kann die Philipps Lampen uneingeschränkt empfehlen. Habe jeweils eine der hier drei Angebotenen Lampen bestellt, eine fürs Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur. Perfektes Licht für meinen Geschmack :) die Montage hat keine 5 Minuten pro Lampe gedauert.

Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 60W, EEK A+, E27 Standardform, Dimmen ohne Dimmer, 8718696588840

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. November 2016
Super Produkt, gefällt mir sehr gut :) Hell, dunkler und gemütlicher Modus, hab sie in meiner Stehlampe im Wohnzimmer im Einsatz. Top

hookahMix Glycerine 99,5% - 1000ml
hookahMix Glycerine 99,5% - 1000ml

5.0 von 5 Sternen Zum Shishan, 21. August 2016
Zum Shisha rauchen bestellt, damit die Dampfentwicklung mehr wird. Macht was es soll, kann ich zum Shishan uneingeschränkt empfehlen. Top

MANNOL Motorenöl Extreme 5W-40 API SN/CF , 5 Liter
MANNOL Motorenöl Extreme 5W-40 API SN/CF , 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 21. Juni 2016
Erfüllt ganz offensichtlich seinen Zweck. Und das zu einem sehr günstigem Preis :) Mein Smart schnurrt damit wie ein Kätzchen, wie mit jedem anderen Öl auch!

Latexhandschuhe 100 Stück Box (L, Weiß) Einweghandschuhe, Einmalhandschuhe, Untersuchungshandschuhe, Latex Handschuhe, puderfrei, unsteril, disposible gloves, white, Large
Wird angeboten von sfmedicalproducts

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juni 2016
wird immer wieder gern gekauft. Passt alles wie man es bestellt, angenehm zu tragen. TOP Preis Leistung, wie ich finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5