Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Maja10 > Rezensionen

Beiträge von Maja10
Top-Rezensenten Rang: 2.857.383

Maja10 (Neukirch)

OKCS® Kugel Armband Ladekabel Daten Kabel Arm Band Bracelet Kette USB iPhone 7, 7 Plus, SE, 6s Plus, 5s, 5c, 5, iPad Air, 2, 3 ,4, Pro, iPod Touch 5th G, Nano 7th G - in Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse und Modisch, 24. April 2016
Die Lieferung war super schnell und schon hatte ich mein Kugelarmband. Sieht sehr schick aus in der Farbe blau, die Qualität ist klasse für den Preis. Somit habe ich nun mein Ladekabel für das iPhone immer griffbereit dabei. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und werde das Armband sicherlich weiterempfehlen.

Wunderglass - Apple iPhone 6 / 6s Panzerglas 3D Touch Forcetouch geeignet Screenprotector Schutzglas Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Super 👍, 8. April 2016
Habe die Panzerglasfolie für mein iPhone 6 gekauft. Die Folie ist super ohne Blasen einfach anzubringen. Ganz klar eine Kaufempfehlung.

Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3)

5.0 von 5 Sternen Motivation und tolle Tipps, 13. März 2014
Da ich mir erst einen Schrittzähler zugelegt habe, kam das Buch von Frau Pichl wie gerufen. Auf einfache Art mehr Bewegung in seinen Alltag einbauen, Tipps und Anregungen dafür bekommen. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, was so interessant und voller Infos war. Ich hoffe, dass ich jetzt langfristig mein Ziel der 10.000 Schritte umsetzen kann. Vielen Dank an die Autorin.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch, wo Abnehmen Spaß macht!, 13. März 2014
Frau Pichl versteht es, Tag für Tag neu zu motivieren. Mit vielen Anregungen soll man seine Einstellung zum Essen und zu sich selber ändern. Denn nur kleinen Veränderungen nach und nach, legen den Grundstock für das große Ziel weniger zu wiegen.
Ein toller Ratgeber mit vielen Motivationskarten und Arbeitsblättern. Da ich das eBook gekauft habe, hat mir Frau Pichl die Vorlagen per PDF zugesandt. Ein toller Service, Daumen hoch und 5 Sterne für die Autorin.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen toller Ratgeber mit vielen Anregungen, 13. März 2014
Das Buch ist toll geschrieben und motiviert, sich aus der Süßigkeitenfalle zu befreien. Ich habe viele Denkanstöße bekommen und empfehle das eBook weiter. Die Übungen werde ich in nächster Zeit nach und nach testen, besonders die STOP-Übung für die negativen Gedanken. Frau Pichl hat mir dann noch die Datei für den PC zum Ausdrucken der Motivationskärtchen und der Vorlagen zugesandt. Dickes Lob an die Autorin!
5 Sterne, besser gehts nicht!

Lebensweisheiten 2013: Wochenkalender mit Zitaten
Lebensweisheiten 2013: Wochenkalender mit Zitaten
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr das, war er mal war!, 21. November 2012
Ich schließe mich meiner Vorgängerin voll und ganz an.

Für die Bilder und Kurzsprüche gebe ich aber 4 Sterne. Wer den Vorgänger-Kalender nicht kennt, wird auch diesen Kalender sehr mögen.