Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Spengemann > Rezensionen

Beiträge von P. Spengemann
Top-Rezensenten Rang: 7.594.932

P. Spengemann

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Gta so unerwartet so schlecht, 19. September 2013
Ich meine Kinder habe mir vor was weiß ich wann gta 5 ausgeliehen, weil Facebook dies das "das ist beste spiel ischör" und auch jeder meiner kollegen so "das wird beste".
Also musste ich den Gerüchten ja nachgehn
So schlecht.. GTAaaaaah!!!!! Suchten bis der Arztz kommt und dann auch noch nen Schwarzen spieln der n Auto klaut... WAS DAS VALLAH?!
Dachte mir, wenn ich mir dann nen Burger hole ist wieder ALLES GEKLÄRT :)
ABER!! DIE ESSANIMATION IST JA MAL SO WAS VON SCHLECHT!! Das errinert mich schon fast an diesen Fettsack aus Team Fortress
Naja Grafik ganz gut uns so weiter, aber überzeugt hats mich nich so
Deswegen von meiner Seite aus zu einem Stern schließlich war das, was mein lieber freund michael habelitz mich lehrte nur, dass ich mich vorm staat schützen sollte
Ach im Übrigen sitz grad im knast, weil ich das spiel zu früh hatte MEIN GOAt! ;(
In dem sinne verabschiede ich mich eurer dp und lasst es euch jut gehn das ist meine wahre lebensfreude also lieber staubsauger bestellen. Davon hab ich auch was :) :D
jp
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 5:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hahahahahaha Brötshchen so hamma gut, 14. September 2013
Ich vitjok habe brötchen bestellt, weil ich so HAMMA hunger hatte, aber ads kindres haben mir weggenommen, sodass ich nicht essen konnte. HAbe das broetchsen danach aber wiederbekommen und nach 7 tagen warten hatte ich endlich mein brötchen...
geschmaklich: Ein wahrer Genuss für jeden Vollblutrussen und bin auch so geht zufriedn über die verpackungsbeilage :D
ph mein cousin der übrigens immer noch auf FLEISCH wartet sagt acuh, dass ihn brötchen so hamma überzeugt hat.
Nachdem messer im ohr für munie der größte erfolg war konnte er auch sagen dass brötchen hat ihm alles weggenoommen. Hehe seine Freundin ist zu mir russian gegangen wegen dem brötchen.
Aber nein jetzt mal im Ernst wieso verkauft man Brötchen bei amazon und das für 55 Cent?! Mann Mann Mann...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 12:27 AM CET

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Die Bedeutung die Bedeutung...., 15. November 2012
Wie dachten damals nunja was dachten wir eigentlich? Klar Black Ops erscheint bald und dass wir es hart durchsuchten werden, aber am ende lagen wir falsch. Was mich Michael Habeltiz aus Stiepel lehrte war nicht das was? Nicht war? oder warum?. Dieser Mann eilte herbei um uns die Bedeutung von den Augen abzulesen. Seine Spiegelreflex half ihm dabei (unter anderem auch um J.P auf den Arsch zu gucken).
Wir lebten in Wattenscheid ein Vorort einer Mittelgroßen Provinzstadt. Sie war nicht vornehm, aber ziemlich. Hinter den Asylantenheimen waren auch zum Teil gelb verputzte Häuser und rote Eigenheime. HIER HAT JEDER SEINEN EIGENEN GARTEN! Hinter den gelb verputzen Häusern lebt in einer Hundehütte mit Schloss für sein Motorrad Michael Habelitz. Er lehrte uns, dass Black Ops im Grunde nichts zu bedeuten hat, dass wir alle tot sind, ehe wir uns versehen und, dass es nicht darauf ankommt mit welcher KD wir an einem Nachmittag spielen, weil im Grunde nichts etwas zu bedeuten hat. Wir wollten ihm das Hirn waschen, indem ein junger frommer Mann seine Bude kurz und klein geschlagen hat und auf mehreren Rechnern peinliche Bilder von ihm verbreitet hat. Das half.
"Ein Rechner. Zwei Rechner. Viele Rechner! Nun siehe und lerne HAbelitz und blicke ins Antlitz deiner Taten. Am Ende siegt eben doch Prestige 10 bei mir. Nicht war Michael? nicht wahr? ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 6:03 AM CET

Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm

1.0 von 5 Sternen Meine Puupe :(, 13. August 2011
Nachdem ich diesen Dildo ausprobiert hat, brennt meine Puupe (kein Scherz). Rote Punkte bilden sich nun auf meinem A****loch ab und es tut ungemein weh. Für anale Zwecke also unbrauchbar und somit keinem Mann zu empfehlen. Einziger Plus Punkt: Der Dildo sieht aus wie ein richtiger Penis ist aber viel unangenehmer als ein echter im Analverkehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 7:13 PM CET

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Starcraft macht süchtig, 12. August 2011
Ich liebe dieses Spiel!! Es hat eine gute Kampagne und den besten mp den ich für ein Strategiespiel kenne(außerdem finde ich es so süß wie die kleinen Zerg Drohnen an den Mineralien knabbern^^). Allerdings hat dieses Spiel mich so süchtig gemacht, dass es mich jetzt sogar Anstrengung kostet diese Rezension zu schreiben ohne gleich wegen dem Starcraftmangel auszuflippen. In der Schule bekomme ich Schweißausbrüche und in den Nächten kann ich nicht mehr schlafen. Ich finde es hat mich viel zu süchtig gemacht und deswegen empfehle ich es keinen Angestellten oder Schülern.Wenn man verbeamtet ist kann man seine Sucht auskosten :)! Top Spiel und wir sehn uns im MP euer Darkraztal(so heiß ich ingame(könnt mich ja adden). Ps bald Erweiterung Wuhu :)

Voggenreiter 781 - Triangel
Voggenreiter 781 - Triangel

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Triangel, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Voggenreiter 781 - Triangel (Elektronik)
Ich hielt vor ca 2 Monaten ein Triangelspiel auf der Abschlussfeier von unserer Schule, aber davor wusste ich nicht genau welche Triangel besonders gut dafür geeignet ist, aber als ich mir diese wunderschöne Triangel bestellt hab und ich sie dann testete war ich überwältig. (und zwar in allen Hinsichten) Meine Mutter musste mich echt mal von der Triangel wegzerren, damit ich nicht wieder mal alle 24 std des Tages mit ihr beschäftigt bin(mache immernoch Fortschritte^^). Mein Fazit: "Künstlerisch unbezahlbar und ein absolutes Muss für jeden faszinierten Musiker"!