Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für frost > Rezensionen

Beiträge von frost
Top-Rezensenten Rang: 6.451.413

frost (Bremen)

Seite: 1 | 2
Cold in July [dt./OV]
Cold in July [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht anschauen, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Cold in July [dt./OV] (Amazon Video)
Dies ist ein super Beispiel für einen sehr schlechten Film.
Obwohl gute Technik, Schauspieler etc. zur Verfügung stehen, wurde NICHTS daraus gemacht.

Ich kenne michael c hall aus Dexter und hier hat er einen Charakter gespielt ..der frei heraus aus einem Drehbuch erfunden wurde..und in der Realität so nicht zu finden ist. Dieser Charakter is unlogisch, schlecht. Warum will ich hier nicht erläutern.

Der ganze Film ist unlogisch. Er ist nicht spannend. Das Drehbuch ist entweder EXTREM schlecht umgestzt worden oder es war einfach von anfang an schlecht. Die Filmmusik wird sehr schlecht benutzt. Einfach alles and dem Film ist schlecht. Wenn ich an einer Filmhochschule lehren würde, dieser Film wäre ein Beispiel wie man viele Dinge NICHT macht..
ALso..wer etwas anspruchsvolle Filme mag...bitte hier nicht reinschauen.

Transparent  - Staffel 1 [dt./OV]
Transparent - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen DIe Musikalische Unterwanderung ist sehr gut gemacht!, 6. März 2016
Also zur Serie an sich wollte ich nichts sagen... Außer dass ich die meisten Charektere sehr authentisch und sympatisch finde. Am besten gefällt mir Josh und seine jüngere Schwester...

Wenn man nicht darauf achtet, dann fällt es bestimmt nicht auf, aber ich finde die Musik in der Serie sehr gut und passend eingesetzt.
Da hatte jemand großes Talent bewiesen! Ich würde es als eine kleine Meisterleistung bewerten.....

Highston [OV/OmU]
Highston [OV/OmU]

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Highston [OV/OmU] (Amazon Video)
ist interessant-.

hat mich auf jedenfall unterhalten...

mir gefallen die eltern...so untypisch komisch. und der hauptdarsteller ist gut gewählt-..spielt den naiven aber nicht dummen Freak ganz gut...

sympatisch.

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - verschenktes Potential, 17. Dezember 2014
Ich muss schon sagen...ich bin wirklich ERSTAUNT darüber wie viele Serien es gibt, bei denen die UMSETZUNG einfach GROTTENSCHLECHT ist!

Ich habe eine EPISDOE geschaut, nur aufgrund der positiven Bewertungen hier!

Fazit: Wieder mal eine Hochglanz (technisch gesehen) Möchtegerne "etwas" SEIN- Serie ..........die aber nichts bietet.

Keine Spannung! Unrealistisch! Unauthentisch!

Wie bereits in anderen 1 oder 2 Sterne Bewertungen....die Serie erinnert an 80/90 Serien.

Als Beispiel für diese Serie hätte man sich zum Beispiel die Bourne Filme oder 96 Hours nehmen sollen!

Die Darsteller finde ich gut gewählt. Aber die spielen schlecht. Vor allem der Hauptdarsteller...das liegt aber nicht an ihnen sondern an den Regisseuren........diese verlangen anscheinend nichts von ihren Darstellern!

So. Wer schlechtes bis mittelmäßiges Fernsehen mag und langeweile hat, ist hiermit bestens bedient!

WEr wenig Zeit und anpsruchvolle und geil umgestzte Serien mag....sollte hier einen Bogen drum machen.

Als geil umgestzt würde ich z.B Suits bezeichnen!

Als Spannend würde ich z.B Dexter bezeichnen!

Als Cool für zwischendurch würde z.B Prison Break oder Justified bezeichnen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 5:00 PM CET

VOV VS-03BS mobile Bluetooth-Lautsprecher-Box mit Akku (USB-SD-Slot, UKW-Radio, AUX, Fernbedienung) rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Perfekt für den Sommer, 30. April 2014
Also ich hatte schon einige GEräte darunter

JBL Flip

Logitech UE Boombox

Also Lautsprecher die viel mehr kosten...

Bei der Logitech ist ein großer Minuspunkt die Akkulaufzeit! Bei voller Lautstärke etwa 2 Stunden. Und es ist kein Mini USB da um mobil aufzulanden!

Dieses Gerät hingegen hat einen Mini USB Anschluss . Somit kann man das DIng unterwegs überall aufladen Zum Beispiel im Auto, am Notebook oder über einen mobilen Akku...

Der Klang ist gut, Bass ist vorhanden.

Lenovo TP EDGE E330 I3-2370M-2.4G 320
Lenovo TP EDGE E330 I3-2370M-2.4G 320

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 17. April 2013
Ich habe mich inzwischen auf Lenovos Thinkpads eingeschossen. Ich finde die Thinkpad Reihe schick, schlicht und brauchbar.

Dieses Gerät ist mit seiner Hardwareaustattung einem Macbook gleichwertig. Das System läuft mit dem IntelCore i3 richtig flüssig. Man kann auch Spiele damit spielen. Die Tastatur ist im Vergleich zum Thinkpad Edge E325 besser. Ebenso das Trackpad welches ich sehr praktisch finde und immer benutze. Das Notebook ist im Betrieb sehr leise, auch bei Volllast. In Ergänzung mit einer SSD wird dieses kleine Notebook zu einem richtigen Hardwaremonster. Schnell, klein und überlegen. Ich habe es gebraucht für 370€ erworben, für mich ein Schnäppchen.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch für nicht Business Leute. Für Studium oder Privatgebrauch.

Lenovo ThinkPad Edge E325 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD E-450, 1,6GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 6320, Win 7 HP) rot

5.0 von 5 Sternen Super Subnotebook!, 5. Januar 2013
Dieses Notebook ist sehr gut weil: Es leise ist, die CPU und Arbeitsspeicher bei meinem Modell sehr flott arbeiten, es wenig gekostet hat, es klein ist, es leicht ist, und ein Trackpad hat, welchen ich der normalen "Notebook Maus" vorziehe.

Akkulaufzeit bei normalen Benutzung (Internet, Video, usw) ist ca. 4 Stunden. Was ich schon beachtlich finde!

Bei einer ressourcen armen Verwendung (Word) kommen auch 6 Stunden hin.

Handy Samsung C3222 Ch@t322 Duos Dual Sim Black QWERTY Ohne Branding Ohne Simlock

5.0 von 5 Sternen Gutes Dual sim Handy, 6. Dezember 2012
Ich habe dieses Handy jetzt schon ein halbes Jahr.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe als zweithandy zu meinem Iphone.

Eigentlich wurde dieses Handy für den asiatischen Markt entworfen, deswegen ist es etwas klein. Trotzdem kann man damit ganz gut schreiben. Und ich habe sehr große Hände. Für diesen Preis sollte man nicht zuviel erwarten. Man kann damit nicht wirklich ins internet, also ich habe es zumindest nicht genutzt.

Es hat einen optischen Trackpad wie bei einem Blackberry. Also ich wüsste nicht warum ich für ein ähnlichen Blackberry 100€ mehr ausgeben sollte, nur weil es Blackberry ist. Okay das Blackberry Curve hat Wifi aber mit so einem Handy geht man sowieso nicht ins Internet, da es einfach langsam ist und das display klein ist.

Man kann mit dem Samsung zwei Simkarten gleichzeitig nutzen. Man ist immer auf beiden Nummern erreichbar.

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen 3 mal Lachen in 2 Stunden, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Wer seine Zeit totschlagen will, kann sich das anschauen. Das einzige Lustige ist der H.itler im Film. Total unrealistische, langweilige, nicht authentische, in die länge gezogene und vor allem gefühlslose Liebesgeschichte!

Safe House
Safe House
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen guter Agententhriller - mit Denzel Washington!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Safe House (DVD)
Sehr gelungener Film. Die Spannung ist allezeit vorhanden und ich wusste bis zum Ende nicht wie es ausgeht...Ryan Reynolds hat seine Roller erstklassig gemacht! Von solchen Filmen sollte es mehr geben. Ich würde sagen der Film ist nicht schlechter als Bourne...

Seite: 1 | 2