Profil für skinner > Rezensionen

Beiträge von skinner
Top-Rezensenten Rang: 1.184.858

skinner "safti" (frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics Foliengewächshaus Tomatenhaus mit Gitterplane 2 Etagen 69 x 49 x 95cm GWP02L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 4. April 2016
aufbau dauert ca. 5 minuten, ohne schrauben, wird nur gesteckt. trotzdem stabil und geräumig, 2 fächer gibts. bin voll zufrieden.

Nexos ZGE36116 Rosenbogen Torbogen Rankhilfe Pergola Spalier für Rosen Blumen im Garten Terrasse in schlichtem Design aus Metall 230 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen super, aber es haben teile gefehlt, 4. April 2016
nachdem ich fassungslos immer wieder den karton durchsucht habe, musste ich einsehen, dass das päckchen mit den schrauben und den fußstützen gefehlt hat. daraufhin meinen werkzeugkoffer durchsucht, und kleine passende schrauben gefunden. trotzdem blöde dass so wichtige sachen fehlen. aber jetzt wor das ding aufgebaut ist siehts klasse aus. auch ohne fußstützen.

The Day's War
The Day's War

5.0 von 5 Sternen Hammer Hammer Hammer, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Day's War (MP3-Download)
Ich bin total geflasht. Das ist definitiv das Beste was ich seit langem gehört habe. Wahnsinn. Selten habe ich eine Band gehört die so perfekt aufeinander abgestimmt spielt. Hier stimmt einfach alles. Die werden ganz ganz groß, solche Bands gibt es wirklich nur alle 10 Jahre mal. Ich kann mich nicht satt hören. Supergeile Songs.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 4:06 PM MEST

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

4.0 von 5 Sternen ist ok, wenn mans braucht, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
ich bräuchte die app nicht unbedingt, habs aber so verstanden, dass man sie installieren muss um musik per download zu kaufen. konnte dann auch nach dem kauf die datei aus der cloud aufs smartphone laden, so dass ein offline hören möglich ist.

Loud Like Love
Loud Like Love

3.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Loud Like Love (MP3-Download)
nach langem warten endlich ein neues placebo-album. aber leider werde ich nicht so richtig warm damit. vielleicht bin ich mittlerweile aber auch in einem alter, in dem beliebige gefällige musik nicht mehr so mein hirn erreicht......das gute an dem neuen album ist, nachdem die beiden richtig schlechten lieder am anfang geschafft sind, es dann besser wird. das ganze gipfelt in den beiden wirklich supergeilen schlussliedern "begin the end" und "bosco". dazwischen leider sehr gefällige nichtssagende plätschermucke. schade.
für mich das bisher schlechteste aller placebo alben. der zenit ist eindeutig überschritten.

Unmodern
Unmodern

5.0 von 5 Sternen immer noch lebenswichtig ;-), 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unmodern (Audio CD)
Habe dieses Album vor über 30 Jahren als Platte bis zum Erbrechen gehört. In unserer Clique hatte irgendwie jeder Unmodern daheim. Lief rauf und runter. Dann über die Jahre immer mal wieder reingehört, und jetzt dann doch nochmal auf CD nachgekauft, auch wegen der Bonus-Tracks. Und siehe da, kannte immer noch alle Texte auswendig, und das Ding läuft mal wieder auf Endlosschleife, diesmal dann aufm Handy. Ist wahrscheinlich nach Monarchie und Alltag das beste von damals. Schade Jungs, dass ich Euch nie live erleben durfte, war bestimmt sehr geil.
Absolutes Lieblingslied ist bei mir Roter Mond. Die Suche nach seinem Planeten trägt ja irgendwie jeder mit sich rum.
Und modern isses auch immer noch, oder eher unmodern?

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Mittelbraun
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Mittelbraun

5.0 von 5 Sternen super, 12. August 2013
ich nehme "just for men" jetzt bestimmt schon 5 jahre oder länger, und kann die hier vereinzelt negativen erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehen. benutze das mittel so alle ein bis zwei wochen, lasse es auch wie angegeben 5 bis max 7 minuten drauf, dann abwaschen, ergebnis super. mit einer packung komme ich bestimmt drei monate hin, bedeutet bis zu 6 mal tönen, würde ich schätzen. man muss gar nicht viel nehmen, eine kleine menge reicht, dann aber ordentlich mit dem beiligenden pinsel einreiben.

habe das mittel schon einigen freunden empfohlen, hier war allerdings einer dabei, der es nicht vertragen hat. schlimmes hautjucken und rote stellen. hat wohl allergisch reagiert der arme. deshalb lieber erst mal an einer empfindsamen stelle wie der armbeuge oder so testen. aber wie gesagt, ich finds super, und es sieht vollkommen natürlich aus.

Heinz - Sandwichspread Naturel - 3 x 450 Gramm
Heinz - Sandwichspread Naturel - 3 x 450 Gramm
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen boah ist das lecker, 2. Juli 2013
ich kenne heinz sandwich spread seit über 35 jahren, habs früher im urlaub immer in holland gegessen. gibts dort in jedem supermarkt. dann ewig aus dem kopf verloren. und irgendwie kam ich letztens wieder darauf, und dachte ich guck mal hier bei amazon. war und bin total happy. lecker lecker lecker.....will mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 8:55 PM CET

Hama Stereo-Leicht-Kopfhörer HK-229, On-Ear mit Super Bass Power, 120 cm Kabellänge, silber

3.0 von 5 Sternen ganz ok, aber unbequem, 2. Juli 2013
sound gut, das sollte ja das hauptargument sein. aber was mir gar nicht gefällt, der kopfhörer ist sehr unbequem. nach 10 minuten wird das tragen wirklich unangenehm. aber......das liegt daran dass ich brillenträger bin. sowohl bei sehbrille als auch bei sonnenbrille macht der hörer leider keinen spaß. ohne brille gehts, kein problem....
deshalb leider nur drei sterne.

Unlearned
Unlearned

5.0 von 5 Sternen hammer, mehr geht nicht, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unlearned (MP3-Download)
nachdem ich im winter auf dem cover-konzert von scott matthew war, und schon damals sehr begeistert, war ich sehr gespannt auf das album. und eigentlich kommen die songs noch besser rüber als beim konzert. das highlight des albums (wurde live glaube ich nicht gespielt) ist für mich ganz klar "love will tear us apart". die bisher schönste und beste version dieses liedes (außer original natürlich). und dann noch annie's song....zum weinen schön....und dann noch die dance with somebody version.....hammer. scott matthew wird immer besser. ganz klar der morrissey des jahres.

Seite: 1 | 2 | 3