Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 2.098.721

Michael

iPhone 6S Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Metallisierte Tasten [Metal Slate] TPU Schale + PC Farbenrahmen / 2-teiliges Premium Case Schutzhülle für iPhone 6 6S - Metal Slate (SGP11619)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Hüllen für das Iphone 6/6s auf dem Markt., 13. Mai 2017
Ich habe diese Hülle vor 7 Monaten hier bei Amazon gekauft. In Kombination mit einem Anker GlassGuard hat mein 6s bereits mehrere Stürze unbeschadet überstanden. Mehr als ein paar Kratzer am Kunststoffrand sieht man auch bei der Hülle nicht. Das Mobiltelefon habe ich heute nach 7 Monaten das erste mal aus der Hülle genommen und musste feststellen, dass es sich nahezu in optischem Neuzustand befindet. Es hat kein Staubkorn den Weg ins Innere der Hülle (zwischen Handy und Hülle) gefunden, obwohl ich das Gerät immer in der Hosentasche trage.

Die Hülle trägt verhältnismäßig wenig auf und liegt äußerst gut in der Hand. Alle Tasten funktionieren immer noch perfekt.

Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung für diese Hülle. Vor allem aber in Kombination mit dem GlassGuard von Anker, der (wohl eher zufällig) genau mit dem Rand der Hülle abschließt wird daraus eine runde Sache.

Manfrotto Stativ Master AC schwarz
Manfrotto Stativ Master AC schwarz
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Stativ, 6. Juni 2014
Ich habe mitlerweile mehrere dieser Stative im Einsatz und sehr zufrieden damit. Bevor ich mich für diese Stative entschieden habe, hatte ich mehrere anderer Hersteller ausprobiert. Leider ohne eine wirkliche günstigere Alternative zu finden.

NBL100-M,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 17-22 Zoll Fernseher ,max. 9.09 kg(destructive test 27.27kg) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis, 29. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht, als ich die Halterung bekommen habe. Sie ist fast komplett aus Metall gefertigt und macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck.

Der VESA Kopf ist zur Montage des Bildschirms (in meinem Fall ein 19" Flschbildschirm) abnehmbar. Alle benötigten Schrauben befinden sich im Lieferumfang. Auf die mitglelieferten 10mm Dübel und die dazu passenden Schrauben habe ich verzichtet und 8mm Dübel und 6mm Schrauben verwendet. Auch diese tragen das Gewicht des TFTs spielend.

Alles in allem ein super Angebot, das sein Geld allemal wert ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 4:42 PM CET