Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Schober > Rezensionen

Beiträge von A. Schober
Top-Rezensenten Rang: 6.340.456

A. Schober

Seite: 1 | 2
Multicoated UV-Filter 52mm - HI++ Vergütung
Multicoated UV-Filter 52mm - HI++ Vergütung

5.0 von 5 Sternen Guter Objektivschutz, 12. August 2014
Ich habe mir den Filter als einfachen Objektivschutz gegen Staub, Dreck und anderen Dingen, die das Objektivglas befallen können gekauft. Diesen Zweck erfüllt er sehr gut. Die Montage war ohne Probleme. Nichts wackelt oder knarzt. Eine Verschlechterung der Bilder konnte ich auch nicht feststellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gutes LED Stripe mit kleinen Mängeln, 12. August 2014
Da ich die rot leuchtenden Lüfter in meinem Gehäuse ausgetauscht habe, suchte ich hierfür eine Alternative.
Das erste Stripe was mir geliefert wurde hatte leider direkt ein defektes Kabel. Daher musste ein Austauschteil her. Die Abwicklung war hierbei problemlos.
Nun zum Stripe:

Montiert und angeschlossen leuchtet das Stripe in einem schönen und intensiven rot. Ein Stripe reichte hierbei für mein gesamtes Gehäuse (Sharkoon T9). Bis hierhin wären es noch 5 Sterne gewesen.

Ein Stern muss ich jedoch für die Verarbeitung der Stecker abziehen. Die Pinne sind sehr lose und erfordern etwas Fummelarbeit bei der Monatge.

Einen weiteren Stern muss ich wegen des Klebers abziehen. Das Stripe begann sich schon nach 4 Wochen wieder vom Gehäuse zu lösen.

Aufgrund der kleineren Mängel gibt es von mir 3 Sterne. Wer damit leben kann, dem kann ich das Stripe auf jedenfall empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 1:03 PM MEST

PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, 176 (UK 34/36) (FRA 16) (ITA 176 ), 743563 01
Wird angeboten von Sport Wirnhier

5.0 von 5 Sternen ... super Trikot, 12. August 2014
Habe das Trikot für meine Freundin (Kleidergröße XS / S) bestellt.
Das Trikot fällt recht groß aus, so dass die Größe 176 auch kleineren Menschen passen sollte.
Von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Hier ist uns nichts negatives aufgefallen.
Morgen wird es dann beim Supercup in Dortmund eingeweiht.

Aber erstmal gibt es 5 Sterne für das Trikot!

tesa 55738-00-01 Fliegengitter - Lamellentür weiß / 0,95m x 2,20m
tesa 55738-00-01 Fliegengitter - Lamellentür weiß / 0,95m x 2,20m
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Für Mietwohnung ideal, 12. August 2014
Da wir in einer Mietwohnung wohnen kam für uns ein Fliegengitter, bei dem gebohrt werden muss, nicht in Frage.

Die Tesa-Lamellentür kam für unsere Balkontür daher genau richtig!
Die Montage nahm einige Zeit in Anspruch, war aber mit der beiliegenden Anleitung super leicht und unkompliziert.
Ich hatte zuerst etwas Angst, dass die Tesa-Powerstrips, die die Tür halten, bei starker Windeinwirkung den Geist aufgeben, aber die Lamellentür hat alle bisherigen Unwetter ohne Probleme überstanden!
Kann hier nur ein "Daumen hoch" geben und die Tür uneingeschränkt weiter empfehlen!

Volle 5 Sterne von mir.

Carrera 2313.01RU Scherfolie (Ruthenium) für Rasierer Typ 13.1
Carrera 2313.01RU Scherfolie (Ruthenium) für Rasierer Typ 13.1

5.0 von 5 Sternen passt zu Aldi Carrera, 12. August 2014
Die Scherfolie habe ich als Ersatz für die vorhandene auf meinem Aldirasierer geholt. Hier passt sie hervorragend drauf und liefert ein mindestens genausogutes Ergebnis wie die bisherige.

5 Sterne dafür!

Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. August 2014
Für den Preis als Füllartikel bestellt. Die Riesenschlangen hatten genau den richtigen "Härtegrad" und waren super schnell alle. Geschmacklich gab es nichts zu meckern. Volle 5 Sterne!

Hainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 SeitenHainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 Seiten
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a mit einem ML-1660, 12. August 2014
Der Toner kam direkt am Tag nach der Bestellung bei mir an.
Ausgepackt, eingesetzt und direkt ein paar Seiten zum Testen durch den Drucker gejagt.
Das Ergebnis:
Die gedruckte Seite sieht so aus wie sie soll.
Es gibt nichts zu bemängeln. Da dies nicht das erste Mal ist, dass ich diesen Toner bestelle und ich mit dem ersten auch schon sehr zufrieden war, kann ich diesen Toner nur empfehlen!
Ach ja, mein Drucker ist ein Samsung ML-1660.

KabelDirekt 1m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung- PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen endlich keine Störungen mehr!, 12. August 2014
Mit unserem alten Antennenkabel hatten wir Probleme mit Artefakten beim Fernsehn.
Bei diesem Kabel funktioniert alles einwandfrei und es macht einen hochwertigen Eindruck.
Da bisher auch keine Probleme aufgetreten sind gibt es die vollen 5 Sterne.

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm (inkl. Schutzhülle)
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm (inkl. Schutzhülle)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz vor Umgebung und Witterung für Nikon Objektiv, 12. August 2014

Hierfür volle 5 Sterne!

FS Fliegengitter 130X150 Weiss Fenst.
FS Fliegengitter 130X150 Weiss Fenst.
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 12. August 2014
Das Fliegengitter ist super leicht anzubringen und hält auch starken Windböen stand.
Die Montage erfolgt über Klettband, auf dass dann das Gitter aufgedrückt wird. Mittels dem mitgelieferten Cuttermesser kann das Gitter direkt zurecht geschnitten werden.

Fazit: Tut was es soll und hält auch bei richtig schlechtem Wetter!
5 Sterne von mir

Seite: 1 | 2