Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für g0nz0 > Rezensionen

Beiträge von g0nz0
Top-Rezensenten Rang: 6.332.785

g0nz0

Seite: 1 | 2
Black Crevice Skitasche, schwarz, 180 x 20 x 20 cm, 60 Liter, BCR083719
Black Crevice Skitasche, schwarz, 180 x 20 x 20 cm, 60 Liter, BCR083719

5.0 von 5 Sternen Perfekt für große Ski inkl Stöcken, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Crevice Skitasche (Ausrüstung)
Mein Salomon 24hrs passt perfekt inkl. Bindung und Stöcken in den Sack. Klasse Verarbeitung und die Tasche an sich ist leicht.

WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus
WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus

5.0 von 5 Sternen Super Töpfe!, 31. Dezember 2015
Ich habe die Töpfe im Cyber Monday gekauft und bin sehr zu Frieden. Die Henkel werden auch nach langem kochen nicht heiss, Nudeln bleiben nicht am Boden haften und sie sind Spülmaschinen geeignet. Den Gareinsatz benötige ich nicht.

Head Skischuhtasche Boot bag Neu 2013/2014
Head Skischuhtasche Boot bag Neu 2013/2014
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Skischuhe in Größe 51, Kein Problem!, 31. Dezember 2015
Meine riesigen Skischuhe passen perfekt in die Tasche. Sehr schöne Qualität. Die Tasche würde ich jeder Zeit weiterempfehlen! Wirklich toll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 12:26 PM CET

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

5.0 von 5 Sternen MEGA! MEGABOOM, 17. Januar 2015
Im Sommer 2014 habe ich vom Bose Soundlink Mini auf die UE Boom gewechselt. Der Bose war gut aber nach einem Sturz ist er am Boden zerschellt. Da ich den BT-Speaker jedoch outdoor bei meinem Hobby benötige brauche ich einen robusten und bin zur UE BOOM gewechselt.

Da der Klang, die Handhabung, Haptik, etc. Perfekt ist, habe ich mir nun die MEGABOOM gekauft.

Die Verpackung: Trendig, Cool und auch edel.

Das Gerät: Leicht! Im Gegensatz zu anderen großen Speakern ist die MEGABOOM kein Backstein in der Tasche. Wahnsinn!
Der Klang ist sehr gut, wird perfekt mit dem EQ in der App!
Schöne Tiefen, Klasse Höhen!

Und das allerbeste: nach 20 Stunden musste ich sie das erstmal laden!!!! Ich weiß nicht wo UE diese power hernimmt.

NIE MEHR OHNE BOOM BZW. MEGABOOM.
WELTKLASSE!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert und das als Mann, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Meine Frau hasst es, wenn die Fenster dreckig sind. Da wir aber eine Wohnung mit sehr, sehr viel Fensterfläche haben, müssen die Fenster häufiger geputzt werden, was wirklich schweißtreibend ist.
Daher habe ich den WV50 bestellt. Nun habe ich ihn ausprobiert und benötige für ein normal großes Fenster nur 2:30 Minuten, für innen und außen! Das Ergebnis ist aller erste Sahne!

Kauft euch das Produkt. Es ist jeden einzelnen Cent wert!

Tipp: Bestellt gleich den Reiniger mit, RM 500. Ich habe es nicht getan und muss nur warten, bis ich ENDLICH weitermachen kann!

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose E100, Braun (Dunkelbraun 015), W39 (Herstellergröße: 52)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Look, 19. Juni 2013
Diese Hose kann ich nur wärmstens empfehlen. Robust und schön. Sehr gute Verarbeitung. Auch die Farbe ist sehr gelungen. Klare Kaufempfehlung!

Final Protection für iPad mini Wi-Fi - Hochwertige Schutzfolie für die Rückseite
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwer aufzubringen, 19. Juni 2013
Es mag sein, dass die Anleitung im Video sehr einfach aussieht aber dies ist nicht so. Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 4:23 PM MEST

Looking for Eric [Blu-ray]
Looking for Eric [Blu-ray]
DVD ~ Eric Cantona

2.0 von 5 Sternen Die pure Langeweile, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric [Blu-ray] (Blu-ray)
Zwar bin ich fußballbegeistert und liebe auch Filme über meinen Lieblingssport doch dieser Film ist die pure Langeweile. Fans von Eric kommen nicht auf ihre Kosten!

Küchenprofi 10 3801 28 00 Hähnchengriller BBQ "Advantage" mit Aromabehälter
Küchenprofi 10 3801 28 00 Hähnchengriller BBQ "Advantage" mit Aromabehälter
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Super Gerät, schwere Reinigung, 19. Juni 2013
Perfekte Ergebnisse werden mit diesem Gerät erzielt. Auch die Handhabung ist denkbar einfach, auch wenn 2 seitliche Haltegriffe das Einlassen in den Kugelgrill erleichtern würden.

Leider qualmt die Fettauffangschale sofort und ist sehr mühselig zu reinigen. TIPP: Unbedingt mit Alufolie umwickeln vor dem ersten Gebrauch.

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 28. März 2013
Lädt ein iPad und ein iPhone gleichzeitig. So sollte es sein!
Zudem schließt der Zigarettenbecher dennoch, auch wenn nicht geladen wird.

Seite: 1 | 2