Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für pumpi > Rezensionen

Beiträge von pumpi

pumpi "P.A."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kühlakku 2 x G800 Gastronorm EN631 DIN 18864 von EZetil
Kühlakku 2 x G800 Gastronorm EN631 DIN 18864 von EZetil
Wird angeboten von kavendo

5.0 von 5 Sternen super, 3. August 2015
Die Akkus sind wirklich sehr flach und super praktisch - perfekt als "Boden oder Dachplatte" im Kühlkorb geeignet. Sie sind nicht sperrig und nehmen kaum Platz weg. Getestet wurden sie bisher 2x 4 St., 1x 6 St. und 1x ca. 10 St. bei Fahrten. Nach 4 St. waren sie noch nicht komplett aufgetaut. 6St. halten sie auch ziemlich gut durch - beim öfteren öffnen der Kühltasche (einer nicht sehr gut isolierten Tasche). 10 St. halten sie bei uns jedoch nicht (unter den oben aufgeführten Bedingungen). Uns gefallen die Akkus bisher sehr gut, wir sind zufrieden und können sie nur empfehlen.

Bosch PFP1037 Weiches Wohlfühl-Heizkissen RelaxxTherm L, 100 Watt, Schnellaufheizung

5.0 von 5 Sternen einfach super, 19. Juli 2015
Kissen wird richtig heiß, man kann also die Stufen 1 und 2 sehr gut brauchen. Bei uns wurde es ein halbes Jahr lang richtig stark beansprucht. Mein Freund hatte sehr starke Schulterschmerzen und konnte nur mit entsprechender Wärme einigermaßen gut schlafen. Trotz Knittern und Knicken sind die Heizelemente noch super in Takt und funktionieren wie zu Beginn. Das Kissen schaltet auch immer zuverlässig aus.

Tatort: Thiel/Boerne-Box, Vol. 2 [3 DVDs]
Tatort: Thiel/Boerne-Box, Vol. 2 [3 DVDs]
DVD ~ Axel Prahl
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Für Fans genau das Richtige, 19. Juli 2015
Die Box ist schön (alle 3 eigentlich), die Qualität der Aufnahmen meiner Ansicht nach auch. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und genießt sein Geschenk immer wieder - das ist doch das Wichtigste und genau das Richtige für echte "Thiel-Boerne"-Fans.

Graef Toaster TO 62, schwarz
Graef Toaster TO 62, schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen endlich..., 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Graef Toaster TO 62, schwarz (Haushaltswaren)
Nach mehreren Versuchen, haben wir einen Toaster, den wir auch behalten werden. Unseren Ansprüchen genügt er. Wir essen fast nur Brot (kein Toast) und die Scheiben (unterschiedlich groß) werden relativ gleichmäßig braun, was noch wichtiger ist - nie schwarz. Aufsatz für Brötchen ist stabil und die Brötchen werden sehr gut aufgebacken. Der Toaster "krümmelt" nicht - die Schublade unten ist dicht und trotzdem sehr leicht zu entnehmen und reinigen. Es stimmt auch, dass er von außen kaum warm wird, was für uns sehr praktisch ist.

Weinkaraffe 1-ltr. Misura klar
Weinkaraffe 1-ltr. Misura klar
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Weinkaraffe 1-ltr. Misura klar (Housewares)
Ich mag diese Karaffen zu gern. Sie sind etwas rustikal verarbeitet, ich liebe jedoch den Stil und bin damit entsprechend auch super zufrieden - für den Preis sind sie aber auch unschlagbar! Mein Frend nutzt sie gern als Blumenvase, ich dagegen für Wasser, Saft und Wein :)

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Silber (Silber), 38 EU
Wird angeboten von MARKENSHOP

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Juli 2015
Bevor ich online bestellt habe, hatte ich die Schuhe in einem Laden anprobiert, da es meine ersten Birkenstocks sind. Die gelieferte Größe (38) war dass identisch und die Passform ist sehr gut. Nach 1-2 Tage "passen" sich die Schuhe dem Fuß an und sind super bequem zum Tragen. Ich kann damit lange Strecken laufen und bin jetzt schon ein großer Fan :)

MarkStore(TM) Anti-Shock Silber Aluminium Stoßsichere schwarze Schutzhülle / Hardcase/Tasche / Festplattentasche für 2,5" WD Western Digital Elements External My Passport Essential HDD tragbare, WD My Passport Ultra Slim, Seagate Backup Plus, Seagate Expansion, Seagate Slim, Toshiba Canvio, Stor.E Plus,LACIE P9220 Porsche Design,Transcend StoreJet HDD Externe Festplatte
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. April 2015
Vorerst (Haltbarkeit muss sich noch beweisen) kann ich 5 Sterne vergeben. Die Schutzhülle ist solide verarbeitet und gut ausgepoltert, trotzdem kompakt. Die Gummies, die die Festplatte halten sollen sind straff und halten sehr gut. Am Anfang stinkt sie ziemlich stark, war für mich aber nicht schlimm.

Reise Adapter Stecker GB/UK (Buchse) auf EU Schuko (Stecker)
Reise Adapter Stecker GB/UK (Buchse) auf EU Schuko (Stecker)
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 22. März 2015
Stecker passt und sitzt gut, funktioniert ohne sich aufzuheizen und somit erfüllt er seinen Zweck - mehr wollten wir nicht.

Severin MW 9721 Mikrowelle / Leistung / Mikrowelle circa 700 W / 20 L Garraum / silber / schwarz

4.0 von 5 Sternen für Leute ohne große Ansprüche, 22. März 2015
Die Mikrowelle ist sehr einfach, aber für uns ist sie ausreichen. Bisher sind wir auch gut mit der Leistung zufrieden (Essen, Getränke, Heizkissen warm machen). Die Auftaufunktion funktioniert auch gut. Man kann die Uhr "nur" minutenweise einstellen, was nicht super aber OK ist. Die Mikrowelle ist schön klein, jedoch passt ein großer Essteller rein. Somit sind wir auch zufrieden mit dem Gerät, vor allem bei dem Preis!

Auerhahn 24 3010 2516 Ypsilon Vase, Edelstahl eloxiert, schwarz
Auerhahn 24 3010 2516 Ypsilon Vase, Edelstahl eloxiert, schwarz

5.0 von 5 Sternen schön, 22. März 2015
Die Vase ist schön verarbeitet und die Form gefällt uns gut. Man kann sie gleichermassen gut für lang- und kurzstielige Blumen nutzen. Sie ist matt und es haften keine Finger- oder Wasserabdrücke dran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7