Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für swi2504 > Rezensionen

Beiträge von swi2504

swi2504

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Anker LC40 Taschenlampe Praktische LED Taschenlampe, Superhell 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 3 Einstellungen Hell / Niedrig / Blinkfunktion für Campen, Wandern, Fahrradfahren und Notfälle
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 11. Juni 2017
Reichlich Licht für wenig Geld. Und da ich sehr viele 18650er Akkus zu Hause habe wurde es dieses Modell und es ist wirklich eine tolle Taschenlampe.

Olympus 118760 10 x 50 DPS-I Fernglas mit Tasche
Olympus 118760 10 x 50 DPS-I Fernglas mit Tasche

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung..., 11. Juni 2017
Ich habe wirklich keine Ahnung von Ferngläsern aber gefühlt würde ich sagen, dass das 40 Jahre alte Glas von meinem Vater keinen Deut schlechter ist.

Auch weiß ich nicht ob der Preis angemessen ist.

Ich denke ich muss noch mal etwas tiefer in dieses Thema einsteigen und wahrscheinlich nächstes Mal deutlich mehr ausgeben.

Für dieses Gerät kann ich beim besten Willen nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
von Marc Elsberg

2.0 von 5 Sternen Hoch interessantes Thema..., 11. Juni 2017
...mit einigen tollen Charakteren (aber auch mit vielen sehr langweiligen Typen).

Man kann einiges durchgehen lassen und sicher über das eine oder andere hinwegsehen allerdings habe ich noch nie ein so spannendes Thema so langatmig geschrieben gesehen.

Das zog sich wie Kaugummi und echte Spannung kam erst ab Seite 400 auf aber auch nicht für lange. Am allerbesten fand ich das Nachwort (kein Scherz)

Hätte ein Grisham dieses Buch geschrieben wären vermutlich 300 Seiten mehr dabei raus gekommen und ich wäre wohl nach 2-3 Tagen durch gewesen. So hat es halt über 6 Wochen gedauert und zurück bleibt hauptsächlich Enttäuschung über so viel verschenktes Potential.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2017
Spannendes Thema mit dem man sich ruhig mal auseinander setzen kann.

Leider gibt es einige arg konstruierte Stellen und durch diverse Seiten muss man sich echt durchkämpfen.

Unter dem Strich ein gutes Buch mit Potential für deutlich mehr.

MyLibreCover - Schutzhülle für Freestyle Libre (türkis)
MyLibreCover - Schutzhülle für Freestyle Libre (türkis)
Wird angeboten von MyLibreCover

4.0 von 5 Sternen Schützt, 11. Juni 2017
Die Optik wirkt etwas billig aber es erfüllt seinen Zweck. Zusammen mit einer Folie für das Display ist das Libre nun recht gut geschützt.

Kritikpunkte? Ganz klar der Preis. Aber da das Libre seit einiger Zeit ziemlich gehypt wird und es außerdem an Alternativen mangelt können die wohl so einen Wucherpreis ausrufen.

Trotzdem 4 Sterne weil die Hülle wirklich schützt.

6x Savvies Displayschutzfolie für Freestyle InsuLinx Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juni 2017
Macht nicht den hochwertigsten Eindruck aber es funktioniert. Bein einem Preis von unter einem EURO pro Stück passt das schon.

Autohalterung KFZ handyhalterung auto YOSH® Lüftung Magnet kfz handyhalterungen halterung für iPhone 6 6s 7 plus 5 5s Samsung galaxy S6 S7 Huawei Nokia BQ Aquaris LG HTC Nexus wie Smartphone Golf Audi Skoda oder Navis zur Befestigung in der Luftaustrittsöffnung✪LEBENSLANGE GARANTIE✪(schwarz)
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juni 2017
Die Konstruktion ist simpel aber effektiv.

Einziger Nachteil: Die Klebefolie hat nicht lange gehalten.

Ein paar Streifen Tesafilm drüber und alles ist gut.Vorbei ist die Fummelei mit irgendwelchen Haltern oder die Baumelei meines MP3 Players. Ein Handgriff und fertig.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung und da es bei mir täglich ohne Probleme zum Einsatz kommt muss ich trotz der Klebefolie die vollen 5 Sterne vergeben.

NIUBIER Discokugel Partylicht Discolicht led Disco Lichteffekte mit Fernbedienung-7 Farbe RGB Dj Licht Beleuchtung mit 3W, Musik-Modus und Auto-Modus DJ Party Licht Discokugel Bühnenbeleuchtung Led für Disco, Bar, Geburtstag party, Heimparty,Halloween, Hochzeit,Kinder Party, Tanzfläche und vieles mehr
Wird angeboten von NIUBIER Ltd.,

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber..., 11. Juni 2017
Ich bin sehr positiv überrascht, eine tolle Lichtshow für sehr kleines Geld. Allerdings ist es auf Dauer doch etwas monoton.

Trotzdem ist es ein nettes Gimmick und aufgrund des tolles Preises gibt es die vollen 5 Sterne.

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Keine guten Erfahrungen, 11. Juni 2017
Die erste Kartusche: Null Funktion

Die zweite Kartusche: Funktioniert - für etwa 30 Sekunden - danach war die Flamme ganz klein - egal in welcher Stellung der Regler war.

Irgendwann ging die Flamme aus. Kartusche raus, schütteln, wieder rein, mehrere Zündversuche, irgendwann ne Stichflamme.

Schluss - Ende - Aus.

Hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz
Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis, 11. Juni 2017
Der Preis ist unschlagbar, die mitgelieferten Kleberollen sind sehr gut, der Abroller selber macht einen soliden Eindruck nur die Schneide könnte etwas schärfer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20