Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Seite: 1 | 2 | 3
Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähig (4er-Pack, AccuPower Aufbewahrungsbox)
Wird angeboten von Mctrade

3.0 von 5 Sternen Lange Lagerzeiten ?, 26. Mai 2017
Die Akkus wurden mit einem Tag Verspätung geliefert. Auch waren die bestellten Akkus ziemlich grenzwertig entladen (2,1v)
... nicht so toll meiner Meinung nach
Es wird sich zeigen ob sie noch die angepriesene Leistung erbringen.

Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod, Farbe:schwarz
Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod, Farbe:schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 26. Mai 2017
Erstes Fazit nach ca 5 Tagen gebrauch:

Das Gerät ist gut verarbeitet, liegt solide in der Hand. Ich verwende das Teil hauptsächlich im “Watt“ Modus, dieser leistet gute Arbeit wobei der Akkuträger nach 4-5 zügen auf 200w doch recht hieß wird, aber wer Dampft schon dauerhaft auf 200w. Ich Dampfe meistens zwischen 90 und 110w in diesem Bereich ist auch die Hitzeenzwicklung absolut in Ordnung.

Zwei Dinge stören mich dennoch ein wenig, daher der Stern abzug:
An der unteren rechten Seite des Gehäuses ist die Beschichtung zerkratzt/verfärbt da der Akkuträger womöglich beim Transport an der Silberfarbenen Verpackung gescheuert hat. Das meiste der Verfärbung lies sich mit ein wenig politur entfernen jedoch nicht alles.
Auch hat der Akkudeckel eine leicht abweichende Farbe was aber nur bei guter Beleuchtung sichtbar ist.

Wenn man bedenkt das man auch locker 200€ für einen Akkuträger in dieser Kategorie ausgeben kann stimmt das Preisleistungsverhältniss trotz der kleinen Mängel.

We Vibe Vibrator Nr.4 plus in pink
We Vibe Vibrator Nr.4 plus in pink

4.0 von 5 Sternen Vollgas, 4. September 2016
Super Teil
Funktioniert eiwandfrei und wir haben auch keine probleme mit der Bluetoothverbindung der App (HTC One m8 und Huawei P9)
Je nach Stellung kann er aber leider ab und an rausrutschen, passiert aber eher selten.
Von der Lautstärke her ist für uns auch alles im grünen Bereich.
alles in allem ein super Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2016
Echt gut.
Man sollte es nur wirklich schnell runterschlucken da der Geschmack und das damit einhergehende Geühl im Mund echt richtig übel ist

Aktiv Organic 100% BIO Spirulina Pulver 200g
Aktiv Organic 100% BIO Spirulina Pulver 200g

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. September 2016
Das Pulver mutete mir sehr interessant an aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, da es schon in geringen konzentrationen jede Speise für mich sowohl optisch (es färbt sehr stark) als auch geschmacklich ungeniesbar macht.

Aber geschmäcker sind ja verschieden....

My.Size 69 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
My.Size 69 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von VITASALE

3.0 von 5 Sternen Passen gut, 4. September 2016
Passen gut nur leider sind sie meiner Meinung nach etwas dick von der Materialstärke her was ich als leicht störend empfinde.

Kneipp Massageöl Set, 3X20 ml
Kneipp Massageöl Set, 3X20 ml
Wird angeboten von winwingoods

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Massageöl Set, 3X20 ml (Badartikel)
Die kleie Auswahl ist denke ich für den unentschlossen gut zusammengestellt, deie Verpackung und die Fläschen machen einen wertigen Eindruck.
Den Beschwerden meiner Vorredner bezüglich der vom Bild abweichenden zusammenstellung der Sorten kann ich mich nicht anschließen, bei mir war alles wie beschrieben.

Allerdings musste ich das Produkt zwei mal bestellen, da mir skurilerweise zwei Tage nach der ersten Bestellung anstatt des Massageöls einen Laptopakku von amazon zugesandt wurde.

...Wer jetzt wohl das Massageöl bekam ? XD

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

1.0 von 5 Sternen War leider nichts, 4. September 2016
Habe schon oft davon gehört und viel nachgelesen, aber ich muss leider sagen mir bringt es nix bzw. machts eher noch schlimmer.
Die erhitzte Fläche ca 6mm durchmesser ist für einen richtigen schnarkenstich denke ich viel zu klein. Außerdem ist es aufgrund des großen Plastikrahmens welcher diese umgibt eher schwer den Stich genau zu treffen.

Außerdem ist der Preis hinsichtlich der Verarbeitung des Materialaufwands und der Haptik mehr als unangemessen.

USB C Kabel auf USB 3.0 Syncwire 1m USB Type C Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber Achtung, 4. September 2016
Macht einen soliden Eindruck und sieht gut aus.

Zu beachten ist allerdings das dass USB Kabel in meinen Augen extrem steif ist was es vorallem für die Verwendung unterwegs an einer Powerbank eher ungeeignet macht.
Mal schauen wie lange es hält.

Anself Solar-Brunnen Wasserpumpe Garten Brunnen 7V
Anself Solar-Brunnen Wasserpumpe Garten Brunnen 7V
Wird angeboten von Hommee Store

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. September 2016
Einfach nicht brauchbar, keine nennenwerte fontäne, auch nicht bei voller Sonneneinstrahlung ....
Der Versand und Verpackung sowie die Verarbeitung des Produkts waren jedoch dem Preis angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3