Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christian Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Christian Schmidt

Christian Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iPhone 6S Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon TPU Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S Case Cover - Crystal Clear (SGP11598)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut bis sehr gut, 18. Juli 2017
Habe die Hülle als Ersatz für meine org. Apple Leder Hülle für mein iPhone 6 gekauft. Die org. Apple Hülle ist meiner Ansicht nach mit eine der besten Hüllen, die man kaufen kann.
Die Spigen Hülle sitz ebenfalls perfekt. Keine Spalten oder sonstiges, wo Haare oder Sandkörner reinpassen und zerkratzen könnten. Die Hülle liegt angenehm in der Hand und hat weiche, runde Kanten. Auf der Rückseite sind an den Ecken kleine "Überstände" damit die Hülle nicht komplett aufliegt, wenn sie auf dem Tisch liegt. Auf der Display Seite sind die Ränder soweit über das Display gezogen, dass auch dieses nicht aufliegen und zerkratzen würde.
Im Vergleich zur org. Apple Hülle für das iPhone 6 gibt es sogar eine Verbesserung, die Tasten sind wesentlich besser "blind" ertastbar.

Deluxe Silikon Vibrator Lüstling, G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Gutes produkt, klare empfehlung, 14. November 2016
Gutes produkt, gute verarbeitung, guter preis. Verschlusskappe des batteriefachs könnte aber besser zu öffnen sein. Deshalb 4/5 sternen. Klare empfehlung.

BOSS Orange Herren Jacke Jemmay, Gr. Large (Herstellergröße: 52), Schwarz (Black 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Lederjacke, 2. September 2016
Rezension bezieht sich auf: BOSS Orange Herren Jacke Jemmay (Textilien)
Sehr coole Lederjacke. Ich bin 1,85 m groß, normale Figur und habe die Jacke 52/L bestellt und sitzt perfekt. Tolle verarbeitung, tolle Qualität

WC Sitz Bella, Duroplast antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß
WC Sitz Bella, Duroplast antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 2 Punkte sollte man aber ändern, 11. August 2016
Guter WC Sitz zum fairen Preis. Die Soft-Close Funktion könnte aber etwas stärker abbremsen und die Gummistopper wären in Weiß auch schöner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2016 10:16 AM MEST

Marc O´Polo Denim Herren, Sweatshirt, 661407454236, Blau (chalk Blue 834), L (Herstellergröße L)

4.0 von 5 Sternen Cooler Sweater, fällt groß aus, 11. August 2016
Eigentlich cooler Sweater, allerdings muss ich mich im Hinblick auf die Größe und den Sitz meinem Vorredner anschliesen. Ich bin 185 cm groß und mir ist das Shirt in L eigentlich zu groß. Das ist aber scheinbar bei Marc o Polo ein generelles Problem. Ich habe von MoP Pullis und Sweater von M bis XL und XL ist auch gerne mal speziell an den Ärmeln viel zu kurz. Diesmal umgekehrt.

Velvet St. Fields Fransentuch in Pink/Orange
Velvet St. Fields Fransentuch in Pink/Orange

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, tolle Farben, toller Stoff, 20. Juni 2016
Tolles Tuch, tolle Farben, toller Stoff, würde ich wieder kaufen, verschenken und Freude machen. Ein anderes Tuch der Marke ist genauso hochwertig.

B Belt Unisex - Erwachsene Gürtel BB0357L41, Gr. 90 cm, Grau (dark grey 770)
B Belt Unisex - Erwachsene Gürtel BB0357L41, Gr. 90 cm, Grau (dark grey 770)
Wird angeboten von Schuh Grosse-Kreul KG

2.0 von 5 Sternen Nicht Premium und dafür zu teuer, 20. Juni 2016
Leider mehr von einem Premiumprodukt erwartet. Der Gürtel ist ok, aber sicher nicht das, was man erwartet. Die Kanten sind stark angeschliffen und die Oberfläche fransig und porös. Man kriegt ähnliche Produkte in ähnlicher Qualität auch schon sehr viel günstiger. Würde ich nicht wieder kaufen.

Tucano Angolo IPDM4AN Hülle für Apple iPad mini 4
Tucano Angolo IPDM4AN Hülle für Apple iPad mini 4

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 20. Juni 2016
Tolle, qualitativ hochwertige Hülle. Wäre perfekt, wenn die Faltstellen noch etwas weicher und elastischer wären und der Deckel fester schließen würde.

TaoTronics Selfie Stick Selfie Stange Stab Monopod Bluetooth 30 Stunden lang einsetzbar aus Alu für iPhone 6 6s Samsung Sony Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Handystick, 20. Juni 2016
Gut, qualitativ gut. Etwas störend ist allerdings, dass die BT Verbindung nach einiger Zeit unterbrochen wird, um den Akku zu schonen. Der Griff könnte etwas schwerer sein, als Gegengewicht zum Handy.

Gigaset SL450A Go Schnurlostelefon (6,32 cm (2,4 Zoll) TFT-Farbdisplay, Dect-Telefon, Anrufbeantworter, Freisprechen, einfaches Telefon) platin/schwarz

2.0 von 5 Sternen Begeisterung hält sich in Grenzen, 8. Dezember 2015
Schwierig, ich habe das Gerät als Ersatz für ein SL78 mit AB gekauft. Leider bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich bei dem Telefon um einen adäquaten Nachfolger handeln würde, der technisch und qualitativ mindestens genauso gut ist. Das ist nicht so!
Das Telefon fühlt sich nur billig an. Es ist zwar scheinbar ein Teil der Front aus Alu gefräst, aber in erster Linie dominiert billiger Plastik, sowohl optisch als auch haptisch. Die Tastatur sieht billigst aus und der doch sehr große Rückteil aus Plastik fühlt sich nicht hochwertig in der Hand an.
Die Audioqualität ist eher durchschnittlich und die Freisprecheinrichtung im Vergleich ein Rückschritt.
Ich habe das Gerät nur behalten, da ich den Karton dummerweise entsorgt habe. Das Telefon würde ich nicht kaufen oder weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5