Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ulrich Stemmer > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Stemmer

Ulrich Stemmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dibapur ® Rollstuhl Visco Sitzkissen mit Microfaser Bezug (Schwarz) ca.40cm x 40cm x Viscoschaum (RG55) 3,5 cm + Kaltschaum (RG35) 3,5 cm - Viscoelastische, Antidekubitus, Sitzkissen Sitzpolster für Rollstuhl Stuhl Auto LKW Bürostuhl Chefsessel Reise Flugzeug Kissen
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Gutes Sitzkissen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis., 4. November 2015
Das Sitzkissen benötige ich für meinen Rollstuhl, damit ich bei längeren Fahrten keine Sitzprobleme habe. Dafür ist das Sitzkissen super. Habe jetzt keine Probleme mehr. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ability Superstore Haltegriff mit Saugnäpfen
Ability Superstore Haltegriff mit Saugnäpfen

4.0 von 5 Sternen Auf glatten Fliesen super., 5. Oktober 2015
Der Haltegriff ist vom Preis- Leistungsverhältnis her super. Er hält bombensicher auf glatten Fliesen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das er auf Fliesen mit unregelmäßiger Oberfläche nach einiger Zeit wieder abfällt.

Ravensburger 19069 - James Rizzi - Times Square
Ravensburger 19069 - James Rizzi - Times Square

5.0 von 5 Sternen Für 1000 Teile eine Herausforderung., 27. Juli 2015
Rizzi Puzzles puzzle ich gerne. Das Bild gefällt mir sehr gut. Dieses Puzzle ist allerdings eine Herausforderung, aber dass soll es ja auch sein.

Badewannensitz - ausziehbar, 150 kg Tragkraft, Aluminium, Kunststoff, 55-70 x 18 x 26 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Auch für ältere schmalere Badewannen geeignet., 27. Juli 2015
Der Badewannensitz ließ sich bei mir in meine alte, schmaler Badewanne gut und sicher einbauen. Ich habe allerdings erst später festgestellt, dass der Sitz für mich zu tief ist.

Schmidt Spiele 59403 - Colin Thompson, Arche Noah, 1.000 Teile
Schmidt Spiele 59403 - Colin Thompson, Arche Noah, 1.000 Teile

5.0 von 5 Sternen Preis stimmt, sieht gut aus., 27. Juli 2015
Ich puzzle gerne. Dieses Puzzle sieht sehr gut aus und lässt sich gut puzzeln, da man gut mit den farblich unterschiedlichen Hintergründen anfangen kann.

Braun HT450 MultiToast Toaster 372295, weiss
Braun HT450 MultiToast Toaster 372295, weiss

5.0 von 5 Sternen Der Toaster ist klasse., 27. Juli 2015
Der Toaster ist wie beschrieben qualitativ sehr gut. Er ist auch designmässig gut gelungen und gut anzusehen. Bin sehr zufrieden.

DMI Rollstuhl-Tasche Standard
DMI Rollstuhl-Tasche Standard
Wird angeboten von linkedeu

5.0 von 5 Sternen Guter Preis.Kann leicht am Rollstuhl angebracht werden., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DMI Rollstuhl-Tasche Standard (Badartikel)
Guter Preis.Kann gut am Rollstuhl angebracht werden.Wäre zu empfehlen beim Transport außerhalb des Rollstuhls einen Tragegriff anzubringen,um den Transport im vollbepaktem Zustand zu erleichtern.

Tecnovita Bewegungstrainer Yf612 Mini Bike Mit Motor, weiß, YF612,
Tecnovita Bewegungstrainer Yf612 Mini Bike Mit Motor, weiß, YF612,

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Könnte etwas standfester sein., 29. Juni 2015
Der Bewegungstrainer ist für mich sehr praktikabel. Der Preis ist hervorragend im Verhältnis zu Artikeln aus dem Sanitätshaus.Die Standfestigkeit bei der Bewegung könnte etwas besser sein.

Anziehhilfe für Socken und Strümpfe
Anziehhilfe für Socken und Strümpfe

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Anziehhilfe für Socken und Strümpfe
Komme nicht mehr an meine linke Fußspitze und benötige daher eine Anziehhilfe. Die Anziehhilfe ist zum anziehen von Socken und Strümpfe geeignet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nach dem duschen/baden mit leicht feuchtem Fuß ist das überziehen des Strumpfes mit der Anziehhilfe etwas schwierig.

Gigaset SX810A Telefon, ISDN Schnurlostelefon / Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, Anrufbeantworter, schnurloses Telefon, grau

5.0 von 5 Sternen ISDN schnurlos Telelefon mit sehr umfangreicher Ausstattung., 1. Juni 2015
Das beste ISDN schnurlose Telefon, was ich je hatte. Die Ausstattung des Telefons hier zu beschreiben, wäre zu umfangreich. Das Telefon besitzt alles, was das Herz begehrt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6