Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Isegrimm > Rezensionen

Beiträge von Isegrimm

Isegrimm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Colour Elixir Lipstick 3 Marilyn Berry, 1er Pack (1 x 4 g)
Max Factor Colour Elixir Lipstick 3 Marilyn Berry, 1er Pack (1 x 4 g)

5.0 von 5 Sternen Hohe Deckkraft, fühlt sich pflegend an, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lippenstift Marilyn Berry der Firma Max Factor ist von einer schönen Farbe und sehr leicht aufzutragen, da er angenehm weich ist und hoher Deckkraft ist. Die Farbe ist sehr intensiv und wie auf den Produktabbildungen angegeben.

Der Lippenstift muss nur einmal aufgetragen werden, und hält dann für Stunden. Klar, Essen und Trinken fordern ihren Preis und haben Einfluss auf die Haltbarkeit. Einen Abend hält Marilyn Berry aber locker durch.

Bei der Benutzung fühlen sich die Lippen nicht trocken an und man hat das Gefühl sie werden gepflegt. Der Lippenstift ist nicht nur lange haltbar sondern auch von angenehmer Konsistenz. Ich hatte schon Lippenstifte, die sehr klebrig werden, dies ist hier nicht der Fall.
Durch die schöne Farbe und die sehr überzeugende Haltbarkeit gehört Marilyn Berry nun zu meiner Lieblingslippenstiften, da er mir gut steht und ich ihn gerne trage.

Tefal GV6350 Hochdruck-Dampfbügelstation Actis, 4,8 Bar, 100 g/min Dampfleistung

4.0 von 5 Sternen Erleichtert das Bügeln, 12. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tefal Dampfbügelstation GV 6350 ist klein und handlich. Sie passt hervorragend auf ein Bügelbrett und besitzt ein ausreichend langes Stromkabel, so dass Komfortables Bügeln möglich wird.

Schnell aufgeheizt ist sie auch, in der Betriebsanleitung sind zwei Minuten angegeben, jedoch kommt mir die Zeit erheblich kürzer vor. Der nicht abnehmbare Wassertank von 1,2 Liter reicht bei mir für einen Korb Bügelwäsche aus. Schön finde ich hier, dass die Dampfmenge konstant bleibt. Die Taste für den Wasserdampf befindet sich am Griff und ist somit gut zu erreichen.

Die Bügeltemperatur stellt sich nicht automatisch ein, sondern muss von Hand reguliert werden. Das klappt jedoch problemlos. Die Bügelfläche ist aus Keramik und gleitet sehr leicht über den Stoff, der sich dann auch leicht bügeln lässt. Der Bügelschlauch ist ausreichend lang, dass ich damit über das gesamte Bügelbrett komme.

Was mir gut gefällt, ist, dass sich die Maschine abstellt, wenn sie acht Minuten lange nicht benutzt wurde; erst auf Stand By, nach dreißig Minuten schaltet sie sich ganz ab. Ich gehöre eher zu der vergesslichen Sorte, und für mich ist es eine Beruhigung, zu wissen, dass ich nicht aus Versehen das ganze Haus abbrennen kann. Gut, das ist jetzt vielleicht zu dramatisch, aber so eine Sicherheitseinrichtung ist auf jeden Fall sehr beruhigend, und wer von uns ist nicht schon mal zu umgedreht, um zu sehen, dass er das Bügeleisen wirklich abgestellt hat?

Es gibt größere, komfortablere oder, stylischere Bügelstation, doch die GV 6350 tut was sie soll und zwar zufriedenstellend. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass die Bügeltemperatur von Hand eingestellt werden muss, das kenne ich schon anders und vergebe daher vier Punkte, denn sonst genügt sie meinen Ansprüchen vollkommen.

Duramaxx Grizzly 2.0
Duramaxx Grizzly 2.0

4.0 von 5 Sternen Überzeugt im heimischen Garten, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Duramaxx Grizzly 2.0 (Elektronik)
Ich habe die Duramaxx Grizzly 2.0 Wildkamera zu Testzwecken erhalten. Auf meine Rezension hat dies keinen Einfluss.

Da ich gerne wissen wollte, welche Tiere sich so alles in meinem Garten finden lassen, kam mir ein Test gerade recht. Immerhin, dass ich Meisen, Elstern und Kaninchen in meinem Garten auch Falten war klar, aber das kann doch nicht alles sein, oder?

Nun gut, so besonders komfortabel ist die Einrichtung der Wildkamera nicht. Da ist die Bedienungsanleitung auf Deutsch, jedoch die einzelne Knöpfe der Kamera sind englisch bezeichnet sind, dauert es ein bisschen, bis sich der Benutzer zurechtgefunden hat.
Es gilt ganz schön zu tüfteln, bis alle Einstellungen korrekt sind.

Einmal eingerichtet, ist, die Bedienung an sich ist jedoch sehr einfach. Die Batterien der Kamera halten lange durch und es gelingen sehr gute Bilder. Sicher, die Fotos sind nicht farbecht, sondern haben hier nach Sonneneinstrahlung einen Stich ins Rötliche oder auch ein bisschen Magenta. Was jedoch ganz gut klappt, sind Fotos auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Man sieht trotzdem jedes Detail. Die Reichweite der Kamera beträgt mindestens 20 Meter, und auch aus der Distanz sind Details gut zu erkennen.

Aus der Nähe kann man bei den fotografierten Vögeln wirklich jede einzelne Feder sehen. Außerdem reagiert die Kamera sehr schnell; sie fotografiert teilweise bereits, wenn die Vögel erst im Anflug sind. Dann sind die Fotos nicht so scharf, als das wirklich jedes Detail zu sehen ist, doch es ist immerhin möglich, die Vogelart zu bestimmen. Der Nähe werden auch kleinere Tiere aufgenommen, so ist eine Meise oder ein Spatz gar kein Problem. Aus der Entfernung müssen es schon etwas größere Tiere sein, wie ein Kaninchen oder ein kleiner Hund, damit die Bewegung auch erkannt wird. Damit bin ich ganz zufrieden, so habe ich immerhin nicht jedes einzelne sich bewegen der Blatt auf dem Foto.

Zu empfehlen ist es eine Speicherkarte einzulegen, klar sind sonst die Fotos per USB-Kabel auf den PC übertragbar, doch noch einfacher ist es sie an Ort und Stelle zu belassen, und einfach die Karte auszulesen. Immerhin wird der richtige Standort für die Kamera erst einmal gefunden sein, und wer wir sicher ständig hin und her tragen?

Auch Videos klingen einwandfrei und auch hier ist die Qualität sehr zufriedenstellend. Ihr von S IV Bild von der Zeit lassen sich einstellen ebenso die Empfindlichkeit des Infrarotsensors. Kamera verträgt auch Regen sehr gut und kommt mit 6 in den Temperaturen gut zurecht. Ich habe sie jetzt mehrere Wochen im Betrieb und dann keinerlei Ausfälle feststellen.

Um zu zeigen wie klar die Fotos gelingen, füge ich meine Rezensionen ein paar Fotos hinzu. Somit kann sich jeder einen Eindruck von den von der Qualität der Kamera verschaffen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und vergebe vier Punkte, da die Einrichtung der Kamera nicht ganz so komfortabel ist, die anschließende Leistung mich jedoch sehr überzeugt hat. Klar gibt es ganz bestimmt auch Kameras mit mehr Funktionen, doch die kosten dann auch dementsprechend und ich finde für Anfänger und für den heimischen Garten ist die Grizzly 2.0 Wildkamera gut zu gebrauchen.

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Hot Red

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine sieht schick aus und ist geeignet fürs Büro, oder Leute, die nicht allzu viel Kaffee trinken. Der Wassertank fasst 1,2 Liter und muss bei häufiger Nutzung eben oft nachgefüllt werden. Schön ist, dass jeder den Kaffee zubereiten kann, der ihm am besten schmeckt, da es unterschiedliche Kapseln für die Maschine gibt.

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine verfügt über ein drei Stufen Brühsystem und einen Milchaufschäumer. Es kann also zwischen Espresso, Caffè Crema oder Filterkaffee gewählt werden. Die Bedienung ist, hat man die Anleitung erst mal gründlich gelesen, einfach. Nachteil ist, dass die Maschine eher gemütlich ist, will heißen, es dauert, bis sie Kaffee ausspuckt. Mir schmeckte er, meine Kollegen waren nicht ganz so zufrieden, sie fanden den Kaffee nicht heiß genug.
Mir gefällt weniger, dass die Reinigung schwieriger und aufwendiger ist, als bei anderen Kapselmaschinen der gleichen Marke. Vor allem der Milchaufschäumer braucht da jede Menge Arbeitsschritte, bis er ordentlich gereinigt ist. Das ist in Ordnung, geht aber einfach und ich bin immer ein Freund unkomplizierter Dinge, daher ist das für mich ein Grund zu nörgeln. Schwerer noch wiegt, dass die Maschine keinen Auffangbehälter für die Kapseln hat. Nope, da nützt das stylische Aussehen nichts, das finde ich unpraktisch.

Ich werde mit der Cafissimo Classic nicht warm. Sie ist stylisch, der Kaffee schmeckt mir, aber die Kapselmaschine überzeugt nicht auf ganzer Linie, denn Temperatur, Dauer der Zubereitung und Zeitaufwand für die Reinigung lassen zu wünschen übrig. Damit ist sie nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Drei Sterne

Levivo Silikon Kuchen-Backform / Silikon-Kuchenform ∅ 24 cm, Rot
Levivo Silikon Kuchen-Backform / Silikon-Kuchenform ∅ 24 cm, Rot
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Gut durchdacht und praktisch, 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von den Levivo-Backformen bin ich begeistert, da macht die Silikon-Kuchenform 24 cm keine Ausnahme. Durch den eingearbeiteten Metallring bleibt die Form stabil, das Silikon ist leicht zu reinigen und verträgt Temperaturen von -20 bis 220 Grad. Der Rand der Form ist glatt, da ist kein Platz für Kuchenreste, was die Reinigung vereinfacht, wobei dir Form auch einen Waschgang in der Spülmaschine verträgt.
Der Kuchen kann leicht aus der Form entfernt werden, welche übrigens über kleine ausgeformte Laschen verfügt, die als Griff verwendet werden können. Das ist keine Wahnsinnsneuerung, aber praktisch und es zeigt mir, dass sich die Leute von Lenovo Gedanken gemacht haben. Ich mag solche Kleinigkeiten.
Fazit: Die Kuchenform ist durchdacht und gelungen. Es macht Spaß, sie beim Backen zu benutzen und sie lässt keine Wünsche offen.

Black + Decker 10,8 V Li-Ion Ultra-Kompakt-Bohrer, LED-Arbeitslicht, inklusive 1 Slidepack-Akku, 1 Doppelbit, 400 mA Ladegerät und Koffer, BDCDD12K

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 23. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leicht und handlich ist er wirklich, der BDCDD12K Bohrschrauber von Bosch. Tatäschlich finde ich ihn fast zierlich und auch Menschen mit kleineren Händen können ihn gut nutzen. So weit, so prima. Bei der geringen Größe kommt er auch in fast jede Ecke, alles fein.
Aufbewahrt wird er in einem soliden Plastikkoffer, wobei der Akku dann nicht an dem Bohrschrauber verbleiben kann. Platz wäre noch für einen zweiten Akku, aber der liegt eben nicht bei.
Dem BDCDD12K liegt nur ein Bit bei, das ist auf Dauer etwas wenig. Da sollte man sich noch ein bisschen Zubehör zulegen, sofern es nicht sowieso im Haushalt vorhanden ist.
Optisch und haptisch kann der Bohrschrauber überzeugen, besonders mit dem gummierten Griff. Er liegt wirklich gut in der Hand. So weit, so gut.

Nur was die Leistung angeht, ist er eher gemütlich. Wirklich, er kommt nicht aus dem Quark. Ich kann damit einen Schrank oder ein Regal aufbauen, ganz gemütlich und das ist vollkommen in Ordnung. Bei größeren Arbeiten reicht er aber nicht aus.
Da der Akku dann auch noch ungefähr vier Stunden braucht, um zu laden, bin ich von der Leistung nicht ganz überzeugt.
Nein, für den Ab- und an Nutzer ist der BDCDD12K ganz in Ordnung, doch für Vielnutzer reicht die Power dann nicht.

VRS Design Dandy Layered Edition Hülle | Samsung Galaxy A5 2016 | Schwarz / Weinrot | Zubehör Tasche Case Handy-Cover Schutz-Hülle Schale
Wird angeboten von Urcover

4.0 von 5 Sternen Schöne, dezente Hülle, 21. April 2016
Die VRS Design® Samsung Galaxy A5 2016 Smartphone Hülle wurde mir zum Testen überlassen, was auf meine Bewertung jedoch keinen Einfluss hat.

Die Version schwarz mit roten Nähten gefällt mir sehr gut. Sie ist dezent und sieht gut aus. Der innenliegende Case ist aus hartem Plastik und die 2016er Version des A5 passt hinein, wie angegossen. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Hülle verfügt über Magnete in Vorderseite und Lasche, wodurch sie sich sicher verschließen lässt. Alle Anschlüsse bleiben frei, so dass zum Beispiel aufgeladen werden kann, ohne das Handy aus der Hülle nehmen zu müssen. Alles andere wäre auch kaum zeitgemäß. Natürlich wurde auch eine Aussparung für die Kameralinse vorgenommen.
Auf der Innenseite der Hülle befinden sich drei Fächer für Scheckkarte, Ausweis etc.
Darunter liegt ein größeres Fach für Geldscheine und ähnliches.

Hätte die Hülle nun auch noch eine Aufstellfunktion, wäre wirklich kein Wunsch offen. Aber auch so ist sie gut gelungen und macht einen wertigen Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 9:07 AM MEST

JOVAN  Musk Oil EDP Vapo 59ml
JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml
Wird angeboten von Versandhandel-JL

5.0 von 5 Sternen Schöner, schwerer Duft, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jovan Musk Oil riecht angenehm schwer. Der Duft ist ein bisschen pudrig. Ich würde den Duft eher am Abend auflegen, als im Büro, denn er ist zwar nicht aufdringlich, aber doch recht dominant.
Er ist eher für Frauen als für junge Mädchen gedacht.
Wie immer gilt hier, dezent aufgetragen ist der Duft angenehm. Zu viel benutzt, bleibt der Umgebung die Luft weg. In anderen Worten:

Pfft, pfft ist okay, pfft pfft pfft ist übertrieben.

Einen langen Tag übersteht der Duft so gerade eben. Wenn ich nach neun Stunden nach Hause komme, nehme ich noch einen Hauch davon wahr.
Mir gefällt Jovan Musk Oil, weil ich ein Faible für schwere Basisnoten habe. Wer frische Düfte bevorzugt, ist hier falsch, aber ansonsten kann man mit dem Duft nichts falsch machen.

Olympus LS-P1 PCM Music & Voice Recorder, 4 GB Speicher, microSD Slot, USB-Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahmequalität, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Olympus LSP1 überzeugt durch einfache Einrichtung und sehr gute Aufnahmequalität. Es muss lediglich der Akku eingesetzt und per USB aufgeladen werden. Datum und Uhrzeit sind schnell eingestellt, dann kann es losgehen.

Das Aufnahmegerät ist so klein, dass es gut in die Hand passt und es ist sehr leicht. Sowohl als Diktiergerät, als auch für die Aufnahme von Gesprächen und Musik ist es gut geeignet. Die Aufnahmen sind klar und gut verständlich, wobei natürlich auch Umgebungsgeräusche aufgenommen werden. Die Lautstärke kann eingestellt werden. Der Akku hält mühelos mindestens sechs Stunden durch, das reicht locker für jede Sitzung.

Sowohl das Gerät, als auch die einzelnen Aufnahmen werden vom PC mühelos erkannt, so dass die Handhabung einfach und problemlos ist.

F-Secure Internet Security 2016 - 1 Jahr / 1 PC
F-Secure Internet Security 2016 - 1 Jahr / 1 PC

5.0 von 5 Sternen Läuft sicher und störungsfrei, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sich im Internet zu bewegen, gehört für die Mehrheit der Bürger heute zum Tagesgeschäft . Die Zeiten, da man nur gesurft ist, sind eindeutig vorbei, Einkäufe, Bankgeschäfte und E-Mails gehören zum Alltag. Da ist es klar, dass man auf die Sicherheit achten muss und dementsprechend viele Virenprogramme gibt es. Schützen tun sie alle, davon darf man als Kunde ausgehen, doch manche sind sperrig, brauchen viel Speicherplatz oder sind umständlich zu bedienen. Wie verhält es sich da mit F-Secure? Nun, ich habe im Laufe der Zeit einige Programme getestet und bin mit F-Secure sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach, benutzerfreundlich und läuft störungsfrei im Hintergrund, wie ich es von einer Sicherheitssoftware erwarte.
Die Installation erfolgt per CD, danach muss sich der Nutzer online registrieren.Nach ein paar Minuten ist F-Secure einsatzbereit und scannt den PC ohne die Rechnerleistung merklich zu beeinflussen. Beim Surfen können Kindersicherung oder Bankingschutz genutzt werden. Auch das geht problemlos und einfach.
Unter Windows 10 läuft F-Secure sicher und ohne Störungen. Es ist einfach in der Anwendung und erfüllt die Erwartungen, die ich an einen Virenschutz im Alltag habe. Daher kann ich es als Virenprogramm empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20