Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Beavis > Rezensionen

Beiträge von Beavis

Beavis

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch DIY Kreissäge PKS 66 AF, 1 Hartmetallsägeblatt Speedline Wood, Parallelanschlag, Führungsschiene, Karton (1600 W, Schnitttiefenbereich bei 90° 0-66 mm, Kreissägeblatt Nenn-Ø 190 mm)

1.0 von 5 Sternen Sie sieht gut aus, 5. Februar 2017
aber dann hört es schon auf.
Der Motor ist stark und läuft immer mit volllast.
Habe die Säge seit rund 2 Jahren und fast nur dünnes Speerholz gesägt.
Am Wochenende musste ich 26 m 6 cm Fichte sägen, Für die Säge war das leider zu viel.
Rauchend und stinkend blieb Sie stehen, nach dem abkühlen, fliegt sofort beim anschalten die Sicherung.
Leider nur für kleine Spielerei geeignet!!

Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28",
Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28", Universalbefestigungsset, schwarz, Strebenlänge und Winkel verstellbar, max. Zuladung 25kg

5.0 von 5 Sternen Super und stabiler als angegeben!, 5. Januar 2017
Mit der Zeit nervte es ohne, das so ein Gepäckträger schon wahnsinnig praktisch sein kann.
Dieser ist schnell montiert und stabil genug, dass ein Kind oder auch mal ein Erwachsener hinten auf dem Fahrrad sitzen kann.
Ich glaube nicht das er unstabiler ist als ein vom Werk aus montierter Gepäckträger, wenn man alles richtig montiert!

Bosch PCH615B90E Serie 6 Gas-Kochstelle / 58,2 cm / Edelstahl / Gusstopfträger / Thermoelektrische Zündsicherung / Anschlusskabel 1 m

5.0 von 5 Sternen Super Herd, verbraucht aber auch viel, 5. Januar 2017
Ich koche schon sehr lange auf Gas, bis dato nur im Urlaub, auf einem alten, teilweise recht schwachen Brenner. Das heisst ohne Wokbrenner.
Dieser Herd ist gut zu reinigen und macht Spass beim kochen! Klare kauf Empfehlung!
Ich empfehle jedoch eine Ersatz Flasche, wir Verbrauchen im Jahr ca 4 Flaschen, da kann der Moment schon teilweise recht ungünstig sein, in dem die Flasche leer wird.

mDesign Beschlagfreier Rasierspiegel und Schminkspiegel - der ideale Kosmetikspiegel fürs Bad
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und alles aus Plastik, 5. Januar 2017
Der Spiegel wirkt recht billig, weil alles aus Plastik ist, aber er ist absolut Zweckmäßig!
Er beschlägt nicht, der Saugnapf hält, er kann auch mal runterfallen ohne kaputt zu gehen!
Klare empfehlung

2xFeatherboards Feder Loc Brett für Tischsägen Router & Tabellen Zäune Werkzeuge Gehrungsfugenlehre Slot Fenster und Türen DIY
Wird angeboten von Pousrew

5.0 von 5 Sternen Besser als die Finger!!, 5. Januar 2017
Nachdem ein Kollege sich mit der Tischkreissäge die Finger beschnitten hatte, war für mich klar, sicher ist sicher!!
Mit diesen Fingern hat man auch den Vorteil, das man auch sehr feine Schnitte sauber machen kann...
Ein sinnvoller Zusatz mit alle möglichen Befestigungs möglichkeiten!!

Teslas Raumenergie-Konverter: 8 Original-Patente
Teslas Raumenergie-Konverter: 8 Original-Patente

4.0 von 5 Sternen Deutsches Buch, leider nein!!, 28. Dezember 2016
Deutsches Buch? Leider sind die ersten 3 Patente in Deutsch und der Rest in Englisch.
Ich habe kein Problem mit Englisch, erwarte nur Deutsch wenn ich ein Deutsches Buch kaufe.

Dickie Toys 203086000 - RC Carbon Drifting Lightning McQueen, funkferngesteuerter Rennwagen, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, aber nicht zu dem Preis!!, 25. Dezember 2016
Super Spielzeug, habe dieses Auto nicht bei Amazon, sondern im Einzelhandel deutlich preiswerter. Dieses Bewertung bezieht daher in keinster weise auf das uhier dargestellte Preis - Leistungsverhältnis! Ich bin mit dem Spielzeug super zufrieden. Driften klappt nach etwas Übung problemlos. Würde jedem das Spielzeug empfehlen. Habe es einem 5 jährigem Geschenkt, die Freude ist riesig, auch wenn es mit der Bedienung noch nicht so klappt.

MemoryStar Unterwasserlichtshow mit 4 LED 70055 - Abschaltautomatik - Unterwasserlicht Poollicht - 7 verschiedene Lichtshows - INKL. BATTERIEN - DEUTSCHE MARKE
Wird angeboten von HappyKing

2.0 von 5 Sternen Nett aber sehr schwach, 30. November 2015
Nett aber leider Doch eher etwas für die Badewanne oder den Whirlpool als einen richtigen Pool.
Ich denke für so ein Aufstellplantschbecken dürfte die Lampe auch noch ausreichen.

Outdoorchef GOURMET CHECK Kerntemperaturmesser mit Timer   und 2 Messbereichen 14.491.21
Outdoorchef GOURMET CHECK Kerntemperaturmesser mit Timer und 2 Messbereichen 14.491.21

3.0 von 5 Sternen Gut aber recht empfindlich, 22. April 2015
Habe mir dieses Thermometer vorletztes Jahr gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Nach 2 mal Grillen waren jedoch die Angezeigten Temperaturen falsch, durch Amazon wurde jedoch problemlos ausgetauscht.
Mittlerweile hat es wieder den Geist aufgegeben. Insgesamt muss man sagen dass der Temperaturfühler sehr empfindlich ist, somit werde ich nun ein anderes Thermometer testen.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Es ist kein Smartphone, 10. Dezember 2014
wenn sie ein großes touch Display mit vielen funktionen brauchen ist dieses Handy für Sie falsch.
Aber:
Es ist klein, fast schon winzig.
Im vergleich zu einem Smartphone sehr stabil.
Akku hält ewig.
Man kann wählen, telefonieren und SMS schreiben

Seite: 1 | 2 | 3