Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für L. Simpson > Rezensionen

Beiträge von L. Simpson
Top-Rezensenten Rang: 4.325.929

L. Simpson

Seite: 1 | 2
Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle
Wird angeboten von Le Premium

4.0 von 5 Sternen Süße Kette, 11. Dezember 2012
Top-Kette. Sieht gut aus und ist süß verpackt. Tolles Geschenk, auch für die "jüngere" Schwester...
Übrigens das "grün" ist wie auf dem Foto.

The Script [Explicit]
The Script [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Album, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Script [Explicit] (MP3-Download)
Da mir die Songs "The Man who can't be moved","We Cry" und "Breakeven" sehr gut gefielen, habe ich mir dieses Album gekauft: Eine sehr gute Entscheidung!
Das Album ist abwechslungsreich und doch erkennt man den "The Script-Sound"!
Schnelle, rockigere Lieder wie "Rusty Halo" ergänzen sich mit ruhigen, sentimentalen und sehr schönen Liedern wie "The End where I Began".
Die Stimme des Sängers ist unverkennbar und die Abwechslung zwischen Gesang und Sprechgesang gut gelungen!
Darum gibt's 5 Sterne!!!

TASCHE Retro Shoulder / Polyester / 40x28x18 cm / Black / 684.29
TASCHE Retro Shoulder / Polyester / 40x28x18 cm / Black / 684.29
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!, 14. Dezember 2010
In die Tasche passt, wenn man ein bisschen quetscht und nicht soo viele andere Sachen hereinpackt, auch ein großer Ordner rein, was ich sehr praktisch finde & wofür ich die Tasche auch gekauft habe. Die Tasche wirkt stabil, ebenso der Reißverschluss. Bis jetzt hat die Tasche super gehalten, sie sieht nicht billig verarbeitet aus & für den günstigen Preis gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black

4.0 von 5 Sternen Super Handy mit kleinen Macken, 19. Juli 2010
+ Gestochen scharfes Display
+ Direkter Zugriff auf das Telefonbuch und Nachrichten (SMS/Email etc.)
+ wirklich schneller Prozessor
+ man kann mehrere Programme gleichzeitig öffnen
+ Kamera ist gut für Bilder bei guter Belichtung
+ Kamera-Blitz (bei vielen Handys nicht vorhanden)
+ Icons für Programme können im Menü selbst angeordnet werden
+ Praktische Programme wie Umrechnung (Währung/Volumen/Temperatur usw.)
+ Sehr gutes Design, z.B. die Media Gate 3D, durch die man direkt auf Multimedia-Anwendungen zugreifen kann
+ Es gibt Anwendungen, die man durch Bewegungen steuern kann (z.B. durch Schütteln oder ruckartige Bewegung nach rechts oder links). Kann aber auch ausgestellt werden, wenn es stört.
+ Man kann einstellen, welche Widgets man auf dem "Desktop" haben möchte
+ Praktische Hülle dabei, die das Handy schützt
+ liegt gut in der Hand und sieht gut aus
+ jeder "normale" Kopfhörer kann angeschlossen werden (3,5 Klinke)
+ Internet & WLAN
+ Bildbearbeitungsprogramm
+ Touchscreen reagiert und funktioniert sehr gut

- Der Kamera-Blitz blendet sehr
- Auch auf hellster Stufe spiegelt sich das Display meistens in der Sonne, sodass man nichts erkennen kann
- Das Handy piepst laut, wenn der Akku leer ist, auch wenn es auf "Stumm" eingestellt ist
- Bezeichnungen im Kalender können nur sehr kurz sein
- Mitgelieferten Kopfhörer sind relativ schlecht, werden aber für Radioempfang gebraucht

Fazit: Das Smartphone ist wirklich gut, besonders wegen des Displays und des Prozessors, dir überragend sind. Man kann noch viel einstellen bzw. umstellen, aber: Manchmal nervt es schon, wenn das Handy piepst, auch wenn es grade ungelegen ist und es stört auch, wenn man im Kalender mal mehr als "Geburtstag von..." eingeben will und das nicht geht. Aber das sind Dinge, über die ich hinwegsehen kann und deswegen bin ich der Meinung, dass das Samsung S8000 Jet ein sehr gutes Handy oder besser gesagt Smartphone ist, mit dem man deutlich mehr als nur telefonieren kann.

Waking Up
Waking Up

5.0 von 5 Sternen Geniales abwechslungsreiches Album!, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Waking Up (MP3-Download)
Dreaming Out Loud war ja schon gut, aber Waking Up toppt das ganze noch mal!
Und man denkt NICHT beim ersten Durchhören schon "Hört sich doch alles gleich an", wie bei leider so vielen anderen Alben. Die Lieder sind einfach abwechslungsreich. Langsamere Songs wie "All this time" wechseln sich mit schnelleren wie "Marching On" ab. "Good Life" gefällt mir besonders gut, da es sich so fröhlich anhört :-)
Das langsamere und verträumte "Lullaby" rundet das ganze Album zum Schluss noch mal ab.
Wer also ein (sehr) gutes Album sucht, liegt mit "Waking Up" garantiert richtig!

Hope For Haiti Now
Hope For Haiti Now

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmen, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hope For Haiti Now (MP3-Download)
Ich kann nur jedem empfehlen, das Album zu kaufen!
Es sind wirklich tolle Stimmen vertreten, die unter die Haut gehen und das alles auch noch für einen guten Zweck!

We Started Nothing
We Started Nothing

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Super!, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: We Started Nothing (MP3-Download)
Ich möchte jetzt nicht eine so lange Rezension schreiben, deswegen:
We started nothing ist ein geniales Gute-Laune-Album! Man wippt automatisch mit. Zuerst hören sich manche Lieder für den "normalen Hörer" vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber beim zweiten Mal ist das Album nur noch super!

Belkin iPod Nano 3G Klar PC Case
Belkin iPod Nano 3G Klar PC Case

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super Hülle, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Belkin iPod Nano 3G Klar PC Case (Zubehör)
Diese Hülle ist auf jeden Fall stabil! Ich habe sie jetzt schon öfters auf und zu gemacht und sie hält immer noch. Zwar passt ein spezielles (etwas breiteres) Kabel für den Köpfhöreranschluss, wenn der iPod in der Hülle steckt, nicht mehr rein aber jeder normale Köpfhörer passt! Bei einer Freundin, die eine andere Hülle hatte, passte mein kabel, aber die Hülle ist beim zweiten Mal aufmachen kaputt gegangen! Dann lieber die Belkin Hülle!!!

MAGIX Music Maker 2007
MAGIX Music Maker 2007

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2007 (CD-ROM)
Für "Anfänger" reicht dieses Programm allemal & wer mehr möchte muss sich halt die Nachfolger holen, die ja aber euch viel mehr kosten.
Music Maker ist leicht zu bedienen, wenn man einmal herausgefunden hat, wie es geht! Besonders gut finde ich die Synthesizer. Mit ihnen zu arbeiten ist zwar meist aufwändiger, aber hinterher kommen coole Drums heraus!
Außerdem war bei meinem Music Maker noch der Music Manager 07 dabei. Super zum Umwandeln von Musik von einem Format ins Andere!

Carter Burwell Twilight The Score (Piano Solo) Pf (Pvg)
Carter Burwell Twilight The Score (Piano Solo) Pf (Pvg)
von Various

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Mai 2009
Wer den Twilight Film gesehen hat (und ihn natürlich auch gut fand), der muss auch von den Liedern begeistert sein! Alle Songs sind meiner Meinung nach super, aber nichts für Klavieranfänger, weil viele rhythmisch gar nicht so einfach sind. Die Noten aber auch nicht.
Macht auf jeden Fall Spaß, die Lieder zu üben!

Seite: 1 | 2