Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Papillon > Rezensionen

Beiträge von Papillon

Papillon

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Edge+ komplettes Display Panzerfolie Durchsichtig Displayschutzfolie 0,1mm 2er Set
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop!, 9. Januar 2016
Einfach nur schlecht,die folie hat überall blasen und lässt sich nicht richtig aufkleben. Noch dazu ist es kein panzerglas. Ich bin sehr unzufrieden. Wenn's gehen würde, 0sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jap.Kimono, 1. Februar 2014
Der Artikel ist wirklich genauso, wie auf der Vorschau zu sehen ist.Der Stoff befindet sich in einer guten Qualität.Ordnungsgemäße Lieferung.Danke,eine Zusammenarbeit gern wieder.

HUMANOID CITY LIVE
HUMANOID CITY LIVE
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen !DER HAMMER!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Es ist sooooooooooo coool!!!Meine Tochter liebt die dvd *-* Wir könnten sie jeden Tag anschauen.Die Instrumentalen Einsätze sind genial.Freuen uns sehr über diesen Erwerb.

Nintendo 3DS XL  - Konsole, weiß  + Animal Crossing: New Leaf (vorinstalliert) - Limitierte Edition
Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß + Animal Crossing: New Leaf (vorinstalliert) - Limitierte Edition
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen supiii, 15. September 2013
einfach supi!!!meine schwester und ich haben uns sehr über den nintendo 3ds xl gefreut!er ist cool,und es macht spass mit ihm zu spielen!!!:)

kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L
kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Klangschale (klein), 15. September 2013
Schnelle Lieferung.

Toller heller Klang.Danke.Wenn ich was zu bemängeln hätte,dann wäre es die Größe:-)
Das Kissen ist ...Hmm...naja,nicht billig,aber auch nicht Hochqualitativ.

Original Samsung Headset EHS64 für S5830 Galaxy Ace in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker

3.0 von 5 Sternen es geht, 15. September 2013
Die Kopfhörer funktionieren wirklich sehr gut!aber anstelle von schwarzen Kopfhörern,die ich ja eigentlich bestellt habe, sind weisse angekommen.Gut, zugegeben weiss ist ja mit meine Lieblingsfarbe aber trotzdem hätte mir besser gefallen!

Klangschalenmassage: leicht gemacht
Klangschalenmassage: leicht gemacht
von Regina Lahner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Klangschalentherapie, 4. September 2013
Das Buch ist Verständlich für Personen die sich bereits mit der Klangschalen-Arbeit auskennen.Es existiert nur reiner Text, keine Bilder !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:30 PM MEST