find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lavaza > Rezensionen

Beiträge von Lavaza

Lavaza (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manfrotto MB MA-H-L Advanced Holster Größe L
Manfrotto MB MA-H-L Advanced Holster Größe L

5.0 von 5 Sternen Top für Fuji X-T2 und Fuji 100-400!, 7. Mai 2017
Ich habe diese Tasche gestern erhalten und bin begeistert. Tolles Material, tolle Verarbeitung - Regenhülle inklusive. Fuji X und das große Fuji 100-400mm passen perfekt.

Manfrotto MKBFRA4-BH Befree Reisestativ schwarz
Manfrotto MKBFRA4-BH Befree Reisestativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Reisestativ - sehr zu empfehlen., 3. Mai 2017
Ich bin begeistert, ein toll verarbeitetes Stativ, guter Kugelkopf mit Schnellwechselplatte und gepolsterter Tasche (mit perfekter Passform). Ausreichend stabil auch für eine Fuji X-T2 mit 100-400mm Tele. Nach Registrierung bei Manfrotto gibt es 10 Jahre Garantie. Top!

Sony DSC-RX10 III Panzerfolie - 3er Set atFoliX FX-Shock-Antireflex blendfreie stoßabsorbierende Panzerschutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Folie (auch) für die RX 10, 3. Mai 2017
Tolle Folie für beide Displays (Haupt- und Schulterdisplay) einer Sony RX 10, lässt sich gut anbringen. Zum Display hin ist das Material gummiartig, nach außen hart - ein idealer Schutz vor Stössen und zerstörten Displays.

JJC hc-sp M.I Shoe Schützen Cover für Sony Kamera
JJC hc-sp M.I Shoe Schützen Cover für Sony Kamera

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör, 3. Mai 2017
Die Abdeckung passt perfekt für den (viel zu empfindlichen) Multi Interface Blitzschuh am Blitzgerät. Das Teil ist zwar eigentlich zu teuer sitzt aber angenehm stramm, die Gefahr es zu verlieren schätze ich gering ein.

Pixel Flash Bounce für Metz 44AF-1/52AF-1
Pixel Flash Bounce für Metz 44AF-1/52AF-1

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör!, 3. Mai 2017
Dieser Diffusor hat den Vorteil, dass er bei den Metz Blitzen (ich nutze einen 44AF-1 - passt aber genauso an 44AF-2) eine Verstellung der Zoomeinstellung zur vollen "Weitwinkelposition" bewirkt (indem er die Streuscheibe/Reflektorkarte ein wenig eindrückt). Dadurch wird der gesamte Bouncer (auch die Seiten) beleuchtet, was für die weiche Lichtwirkung wichtig ist.

Huawei P10 Hülle, TopACE® Hochwertigem Flip Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für Huawei P10 (Grau-Schwarz)
Wird angeboten von AceTechDE

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover, 25. April 2017
Passgenaue, sauber verarbeitetes Cover für das Huawei P10. Das Handy wird sehr gut gehalten und geschützt. Kein unangenehmer Geruch, top.

11.6 MEDION 99590 AKOYA S2218 Notebook Atom Z3735F, 2GB/64GB, 1900x1080, Win 10
11.6 MEDION 99590 AKOYA S2218 Notebook Atom Z3735F, 2GB/64GB, 1900x1080, Win 10

5.0 von 5 Sternen Top Mini Notebook!, 27. November 2016
Ich bin begeistert, ein tolles kleines Notebook. Zu Hause nutze ich ein Intel i7 Rechner mit 16GB RAM und großer Grafikkarte... Habe ein kleines, performantes Gerät für Unterwegs (Surfen, Bilder speichern und bearbeiten etc.) gesucht. Das Medion ist Super, schön schnell und die Haptik ist gut. Ich würde das Gerät wieder kaufen! Akkulaufzeit ca. 7 Stunden!

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (67mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium)

5.0 von 5 Sternen TOP Filter!, 20. August 2016
B+W ist und bleibt einfach SPITZE! Der Filter hat herausragende optische und mechanische Eigenschaften.
Die Vergütung ist so gut, das man (je nach Lichteinfall) zweimal schauen muss ob überhaupt ein Filter auf der Kamera ist. So gut wie keine Reflexionen.
Eine klare Kaufempfehlung!

Bundlestar LCD Dual Ladegerät für Akku Fujifilm NP-W126 NP-W126s
Bundlestar LCD Dual Ladegerät für Akku Fujifilm NP-W126 NP-W126s
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 20. August 2016
Ich war erst etwas skeptisch - vor allem nach den anderen Produktbewertungen.

Das Ladegerät ist TOP! Die Verarbeitung ist spitze, sehr robust. Mein Ladegerät hat die Probleme mit dem 220Volt kabel nicht. Nichts wackelt oder knarrt. Die Akkus werden schnell und Zuverlässig geladen.

Eine klare Empfehlung!

Danny Collins [DVD] [UK Import]
Danny Collins [DVD] [UK Import]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Danny Collins [DVD] [UK Import] (DVD)
Die DVD wurde schnell geliefert. Der Film ist absolute Spitze, nicht nur für Al Pacino Fans. Wer Filme gerne im Original schaut sollte hier zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5