Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mini Meals Quetschies 8er Pack + KOSTENLOSES REZEPTBUCH - Wiederverwendbare Quetschbeutel - BPA frei - leicht zu füllen & reinigen - geeignet für alle Kinder - ideal beim abstillen sowie für Bio-Lebensmittel, hausgemachte Babybreie, Yoghurt oder Smoothies
Wird angeboten von Vallis Trading Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!!, 1. Mai 2017
Fruchtqueschies selber machen! Sie sind echt praktisch für unterwegs und eine Alternative zu den gekauften Fruchtmus die voll mit Zucker stecken! Das säubern der Beutel benötigt etwas Zeit, vor allem das abtrocknen! Aber insgesamt ein sehr gutes Produkt für Eltern die ihren Kindern die beliebten quetschbeutel geben möchten, ohne zuckerzusatz!

Haba 3738 - Hängefigur Blumenelfe
Haba 3738 - Hängefigur Blumenelfe

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Oktober 2014
Sehr schöne Verarbeitung und Design! Haben es für den Spieltrainer gekauft! Unsere kleine findet es super und spielt sehr gerne damit

Candide 272005 Panda Pad Set Basic, Set aus Kissen und Liegehilfe, verteilt den Druck, gegen Plattkopf

2.0 von 5 Sternen Nur zwei Sterne, das es für unser Kind nicht geeignet war, 27. August 2014
Kissen wurde wie abgebildet geliefert! Jedoch sind die Rollen so eng beieinander das unser Kind nur wenig Platz darin hatte, obwohl die Rollen ganz außen am Klett befestigt waren! Die arme Lagen hoch in die Luft gestreckt und unser Kind fand dies sehr unbequem! Zusätzlich ist das Kopfkissen auch recht klein. Unser Kind hat so gerade noch mit dem Kopf hinein gepasst, ein Kind mit größeren Kopf wird auf der Erhebung aufliegen,was nicht Sinn der Sache ist! Zudem ist das Polster mit Styroporkügelchen gefüllt, was dazu führte das sie sehr stark schwitzte! Wir haben das Kissen zurück gesendet! Für uns war es ungeeignet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 2:16 PM MEST

Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau
Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau

5.0 von 5 Sternen !!!!, 1. März 2014
Schnelle Lieferung und es ist immer gut einen Ersatz zu haben! Das Aufziehen des Bezugs ist etwas schwierig aber machbar, man muss nur etwas beim Reißverschluss aufpassen. Dieser könnte leicht an der Naht aufreißen.

Wandkings Sonne, Mond und Sterne XL-Set, 114 Sticker für Sternenhimmel, extra starke Leuchtkraft, Wandsticker Leuchtaufkleber, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung!, 1. März 2014
Artikel kam schneller als angegeben. Sie kleben sehr gut und sind bis jetzt auch nicht von der Wand gekommen, wie ich es schon bei anderen tattos erlebt habe. Die Leuchtkraft ist ganz gut.

Babymoov Damen Wickeltasche Baby Natural, natural, A043513
Babymoov Damen Wickeltasche Baby Natural, natural, A043513

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Babymoov Damen Wickeltasche (Babyartikel)
Artikel kam schnell und ist farblich wie abgebildet. Sie hat viele kleine Innentaschen und sieht gut verarbeitet aus. Gut finde ich den Verschluss, da ich von vielen Weiß das Reißverschlüsse an wickeltaschen gerne kaputt gehen.

Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune
Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. März 2014
Schlafe überwiegend auf dem Bauch was in der Schwangerschaft nicht mehr so gut ist. Dieses Kissen hilft einem nicht immer auf den Rücken oder den Bauch zu fallen im Schlaf.

Decowall DW-1201 38 Farbige Schmetterlinge Wandsticker Wandaufkleber Wandtattoo Kinderzimmer
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 1. März 2014
Artikel kam früher als angegeben. Die Schmetterlinge kleben sehr gut auch auf raufasertapete und sind bis jetzt auch nicht wieder runter gekommen wir ich es schon bei anderen wandtattos erlebt habe.sie sehen sehr schön aus.

Schardt 1/686 Wickelauflage Pünktchen beige, mit abnehmbarem Frottebezug, 80 x 75 cm - mit Applikation

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Artikel ist so wie auf dem Bild abgebildet. Leider kann man die abnehmbaren Auflagen noch nicht separat bestellen und ist auch nur einmalig bei diesem Artikel vorhanden. Finde diese Wickelauflage aber besser als die mit kunststoffbezug.

Attraktiver Schwangerschafts-Tankini / Hotpants / Bikinihose / individualer Look von Octopus / Umstands-Tankini / f3010 Farbe: 1008 Schwarz/Karo, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. Januar 2014
Der tankini sitzt bequem und ist optisch sehr schön! Das erste Waschen verlief problemlos! Über die Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5