find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schneee > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Schneee
Top-Rezensenten Rang: 7.008.202
Hilfreiche Bewertungen: 49

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Schneee

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
PlayStation2 Konsole inkl. EyeToy-Kamera & EyeToy-Kinetic
PlayStation2 Konsole inkl. EyeToy-Kamera & EyeToy-Kinetic

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Die Konsole wie immer gut, aber......, 28. Februar 2006
die punktverteilung richtet sich hier mehr an das bundel als an die Konsole selbst. Die Konsole isst und bleibt zu diesem Zeitpunkt einfach ungeschlagen, das muß ich wohl zugeben auch wenn ich mit einer anderen Konsole angefangen hab.
Aber Eye Toy-Kinetic davon bin ich nicht begeistert, gut hier ist es ein unschlagbares Angebot alles zusammen zu diesem günstigen Preis, aber man sollte nicht zu viel erwarten, die angaben für die räumlichen gegebenheiten sind mehr als enttäuschend und wenn man nicht gerade ein Tanzsall zu Hause hat, wird sich die Nutzung als äußert kompliziert erweisen. Oder man läßt die aufwärmphase außenvor und räumt an dessen lieber das ganze zimmer um. Hier hätte man meiner meinung nach mehr draus machen können, wirklich schade. Für alle die unter euch die schon immer die Eye Toy-Kamera haben wollten ist das Paket nur zu empfehlen und natürlich auch für alle die ein großes Zimmer haben, wo außer dem Fernseher und der PS2 nix weiter drinn steht. Daher auch nur die drei Punkte, wie gesagt für das ganze Paket. Für die Konsole alleine wären 5 Sterne locker drinn gewesen.


Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller

8 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen die Zeit wird es zeigen....., 5. Dezember 2005
nach allem was man in den letzten tagen gelesen, gesehen oder gehört hat, kann die 360 nur gut sein... klar der vorsprung gegenüber den anderen beiden hat sie schon dadurch, das sie 2005 erhältlich ist, aber was sagt das über die qualität des gerätes aus? ich halte mich auch wie schon bei der "alten" Xbox erstmal zurück und warte auf die erste oder zweite überarbeitete version der 360'iger. Da es ja sowieso lieferengpässe gibt, kann ich die Zeit auch noch warten.


Braun MR 400 Schnellmixstab Multiquick
Braun MR 400 Schnellmixstab Multiquick

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr Überzeugendes Küchengerät, 31. Mai 2005
Ich habe mir kürzlich den Braun MR 400 gekauft und bin total begeistert von dem Mixstab. Er liegt gut in der Hand und ist solide verarbeitet. Das selbe kann man auch vom Mixbecher sagen, gut scaliert.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch ok. Ich kann den Mixstab jedem nur empfehlen, der viel Komfort für wenig Geld haben möchte


Railroad Tycoon 3 (Software Pyramide)
Railroad Tycoon 3 (Software Pyramide)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag
Preis: EUR 20,95

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wie war das mit früher war alles besser.... ???, 17. April 2005
kann man eigentilch fast immer behaubten, nur nicht eben zu alle, ich finde dieses spiel eifach genial. Mal abgesehen von einigen kleinen fehlern, macht es vor allem spaß, die züge durch die landschaft fahren zu sehen... manchmal wirklich sehr eindrucksvoll vor allem bei der guten Grafik.
Für alle fans ein muß für alle anderen ein spaß.......


Postfix
Postfix
von Kyle D. Dent
  Taschenbuch

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen alles was man über Postfix wissen sollte......, 14. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Postfix (Taschenbuch)
Fünf Sterne für dieses Buch, es beinhaltet alles was man über Postfix wissen muß und braucht um Postfix zu bedienen.
Ein klares Plus dafür, das es in deutsch geschrieben wurde und mir manch Besuch bei Google erspart hat......
Kurz und knapp, wer mit den Gedanken spielt mit Postfix zu arbeiten, sollte dieses Buch besitzen, dann wird vieles einfacher und manches verständlicher.


Schakal
Schakal
Wird angeboten von SDRC
Preis: EUR 7,65

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die beste maxi von Lacrimosa, 13. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Schakal (Audio CD)
Obwohl ich nun kein großer Frend vom Maxi CD's bin, muß ich doch gestehen, das diese Maxi wiederrum in jede Sammlung von Lacrimosa gehören sollte. Zum einem weil nun wirklich sehr schöne Versionen von Schakal auf der CD sind zum anderen weil man eben diese Versionen nicht auf anderen CD's findet. Was wiederum den Kauf lohnt. Im Vergleich zu anderen Maxi's wo eigentlich das Album vorweg genommen wird und man dann später alles wieder auf besagtem Album findet.
Nicht so bei Schakal und eigentlich immer bei Maxi's von Lacrimosa.
Ich kann nur jedem den Kauf empfehlen.


Jade Empire - Limitierte Edition
Jade Empire - Limitierte Edition

1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Limited Edition........, 12. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Jade Empire - Limitierte Edition (Videospiel)
Ich bin ja nun echt gespannt auf die Limited Edition und zwar ob sich das Geld wirklich lohnt, im vergleich zur standart version des spiels, weil fast 15 euro mehr für einen bonus char und einen weiteren kampfstil, die weiteren extras haben ja nun mit dem spiel an sichs nicht zu tun.
Interessant wäre vorher zu wissen, ob der bonus char nicht auch beim durchspielen freigschaltet wird, um so einen anreiz für ein noch maliges spielen zu bekommen. Das prinzip kennt man ja von vielen vergleichbaren spielen.
Schade das zu diesem punkt keine genaueren angaben von seitens bioware gibt.


Otogi: Myth of Demons
Otogi: Myth of Demons

4.0 von 5 Sternen ein gutes Spiel voller Überraschungen....., 4. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Otogi: Myth of Demons (Videospiel)
Nach der Ankündigung von Otogi 2, hab ich mir erstmal schnell den ersten Teil noch besorgt, weil ich unbedingt wissen wollte, worum es überhaubt in dem Spiel geht. Ich muß sagen, ich war angenehm überrascht, obwohl komplet in englisch, was einen Stern abzug für mich bedeutet, fand ich das Gameplay überzeugent. Vor allem gefiehl mir die Möglichkeit, alle Aufgaben noch mal zu bewälltigen, um sich zu verbessern, oder abschnitte zu spielen, die man vorher nicht geschafft hatte.
Die Grafig ist auch sehr beeindruckend, vor allem paßt alles zusammen.
Ein Spiel was man eigentlich haben sollte...........


Jade Empire
Jade Empire

4 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Abwarten ist besser als Vorschuss......., 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Jade Empire (Videospiel)
Nach der eher Entäuschenden Vorstellung von KotoR, wurde ich wieder in die realität zurück geholt, Bioware ist nicht mehr das was es mal war, schon NWN war eher schwach als das was früher kam, erst mit den Add-Ons wurde es besser, warum also vorher schon ein Spiel bewerten nur aufgrund einiger wenigen Info's ???
Jade Empire wird zeigen was ob es hält was es verspricht.
Einen Vorteil hat das Spiel jetzt aber schon, es ist keine Multiplatform Spiel und wird zu mindestens in Punkto Grafik das halten was es verspricht.
Lassen wir uns überraschen was da kommen mag. Ich werde es auf jedenfall kaufen, schon aus dem Grunde heraus, das es viel zu wenige Rollenspiele für die XBox gibt.


Deskjet 3845
Deskjet 3845

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr guter Drucker........, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Deskjet 3845 (Elektronik)
der HP 3845 ist ein sehr guter und zuverlässiger Drucker, wenn auch mit einem guten Durst an der Patrone, aber ein sehr gutes und klares Druckbild....
Sehr zu empfehlen.


Seite: 1 | 2