Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für stefan90 > Rezensionen

Beiträge von stefan90
Top-Rezensenten Rang: 7.314.763

stefan90

Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen Metro- Sehr gut gemachtes Spiel!!!, 1. Januar 2004
Metro ist ein sehr gut gemachtes und verständliches Spiel. Die Anleitung von Metro verdiehnt ein rießen Lob! Sie ist die Beste die ich seil langem gelesen habe, da sie zwar kurz ist(ich habe zum lesen der Anleitung 9 Minuten gebraucht!!!!), aber trotzdem keine Fragen offen lässt. Das Spiel ist für zwei bis sechs Spieler und funktioniert mit zwei Spielern auch wirklich so gut wie mit mehreren(das ist sehr erfreulich, da es nur wenige gute Spiele für zwei Spieler gibt). Ziel dieses Spieles ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln, in dem man U-Bahnlinien mit Bahnhöfen verbindet. Dazu legt man Plätchen auf denen Eisenbahngleise agbebildet sind auf den Spielplan, und versucht entweder seine eigenen Eisenbahnlinien zu verlängern, oder die eines Mitspielers zu verkürzen. Das Siel dauert ca. 45 Minuten und ist sowohl für Spielanfänger als auch für Spielerfahrene geeignet. Metro spielt zur Weltausstellung 1898 in Paris , wie man auf dem Cover des Spieles erkennen kann! Cover und Spielmatereal sind sehr schon im Stiel von Paris zu dieser Zeit gestaltet. Großes Lob verdient auch, dass alle Plätchen mit Eisenbahngleisen am Ende miteinander verbunden sind, was bei der Entwicklung dieses Spieles sicher nicht leicht gewesen ist. Ich finde das Spiel Metro hat keinerlei Längen und macht viel Spaß beim Spielen!