Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ophelia > Rezensionen

Beiträge von Ophelia

Ophelia (Helsingör)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DKDS Collection Baby Erinnerungsbox "Prinzessin", Geschenk zur Geburt oder Taufe, rosa
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Wenn meine Tochter mal ein alte Schachtel geworden ist hat sie diese Schachtel immer noch, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man kann sich darüber streiten ob diese rosa Schleifefchenbox hübsch ist.
Sie muss auch nicht unbedingt zur Geburt ins Haus kommen. Wir tauschen sie nun gegen den ollen Schuhkarton aus, den bisher den ersten Strampler, die Schnullerkette, die Babyrassel, die Haarlocke und Neugeborenenhand. und -fußabdruck usw. beherbergten.
Meine Tochter wurde 10 und hütet diese Schätze sehr. Sie freut sich die Sachen neu zu sortieren und freut sich auch generell an rosaschleifchenartigem.

Die Box ist stabil, lässt sich fest schließen und hat einen schönen Rahmen den man schön bearbeiten und füllen kann mit allem möglichen. Wir haben eine Collage gebsastelt mit speziellen Momenten und Materialien aus der Babyzeit.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack Nr. 320 Raisin the Bar, 1er Pack (1 x 14.7 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich bin hochzufrieden, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..man sollte Sally Hansen Lacke relativ schnell aufbrauchen, da sie unerwartet schnell eindicken.

Bisher war ich von den Sally Hansen-Lacke nicht so begeistert, aber das lebst an dem gruseligen No Chip Lack, der abblättert ohne Ende,, von disem hier bin vom ersten Auftrag an begeistert.

Das Metalic Rose ist kräftig, ausdrucksstark,lässt sich super auftragen: der Pinsel ist ein Wucht.
Der Pinsel ist wunderbar geformt, mit zwei/ drei Strichen ist der Nagel lackiert. Man braucht relativ wenig Lack, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Ein Zweitauftrag ist nicht nötig (das ist natürlich Geschmackssacke und kann dennoch gemacht werden) für ein optimales Farbergebnis. Die Trockenzeit ist kurz, der Glanz sehr schön. Auch ohne Basecoat hat man nach dem Entfernen des Lacks keine verfärbten Nägel. Top Coat drüber und alles ist brillant versiegelt und bei mir ist es seit drei Tagen makellos.

Ohne Überlack ist die Haltbarkeit natürlich beschränkt (das ist nunmal bei allen Lacken so, völlig egal, ob sie zwei, od. zwanzig Euro kosten und mit welchen Versprechen sie werben und das ist auch von der Länge und Form der Nägel abhängig), auch wenn man sich nur "normalen" Alltagstätigkeiten widmet (Job, Familie, Haushalt, Sport etc.).

Geworben wird mit "7 Vorteile in 1 Flasche! Hält bis zu 10 Tage. Mit COMPLETE SALON MANICURE bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, Farbe, Überlack, Splitter-Schutz und Gel-Finish. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrunden spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish."

Im Großen und Ganzen kann ich dem Zustimmen, wenn man die Haltbarkeit heraus nimmt. 10 Tage sind maßlos übertrieben, daher ein Stern Abzug, aber da ich von vornherein nur von 2-3 Tagen Haltbarkeit ausgehe, ist dies für mich "nur" ein Werbeslogan und kein Grund zum Aufregen. Die Unterlack-Wirkung ist - wie bereits angesprochen - sicher vorhanden und das Gel-Finish eines Überlacks , da bin ich mir nicht sicher, ich trage dennoch einen Top Coat.. Der Lack splittert auch tatsächlich weniger, bzw später, als andere, aber nach 2-3 Tagen macht er es eben schlapp. (bei gerade gefeilten Nägeln, die bis knapp über die Fingerkuppe gehen, oder mit ihr abschließen). Macht er es nicht mehr, kommt er runter. Bezügl. Wachstum und Stärkung kann ich nicht wirkl. etwas sagen, denn das ist für mich schwer nachvollziehbar und ich teste ihn noch nicht lang.

Maybelline New York Lidschatten Colorshow Mono Shadow Ashy Wood 06 / Eyeshadow Braun, leuchtende Farben, intensive Deckkraft, 1 x 3 g

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lidschatten, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende diese recht dunkle Farbe nur direkt auf dem äußeren Unterlid. Da kann ich gut mit dem Finger arbeiten, was der Sache entgegenkommt, denn es liegt kein Pinsel bei und es kann auch keiner beigelegt werden, da das Döschen diesen Platz nicht anbietet. Das wäre auch der einzige Punkt der mich stören könnte, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Farbe und der Konsistenz, sie ist recht deckend und leicht cremig und leuchtet daher etwas kräftiger als ganz staubige Lidschatten.

Die Farbe Ashy Wood 06 "Braun" ist ein ins Graphit tendierender Braunton, als aschiges braun gut beschrieben,er kommt ein wenig ins Schimmern, enthält aber keine richtig sichtbaren Glitzepartikel. Passt super zu meinen grüngrauen Augen und dem dunklen Haar. Selbstverständlich erst recht zu blauen Augen und generell zum brünetten Typ ..

Spin Master 6020694 - Games - Quelf -  Das Partyspiel
Spin Master 6020694 - Games - Quelf - Das Partyspiel

2.0 von 5 Sternen aus zweierlei Gründen nicht gut, 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstens: es ist nicht lustig.
Wir spielten in einer spielerfahrenen Gruppe. Es waren überwiegend tabulose Berufsjugendliche, die sich für albernen Spaß nicht zu fein sind. Fazit: nicht lustig. Nein, diese Spiel ist definitiv nicht lustig. Auch nicht unterhaltsam. Und nein, ich hatte im Hochsommer (hatte eh kaum etwas an) keine Lust entweder mein Top, meinen Rock, oder meinen Slip auszuziehen, um das Kleidungsstück über meinem Kopf kreisen zu lassen, mit den 10 xigem Ausruf "Nackte Haut.. nackte Haut....usw!" Aber auch für später, wenn ich mehr anhabe, kann ich mir das gut verkneifen.

Zweitens: es ist nicht durchdacht - hat keine runden befriedigenden Spielverlauf
Die Fragen, Aufgaben Strafen, wie man vorwärts kommt und wie sich das Spiel aufbaut: nicht gut!
Von "Häh? das verstehe ich nicht" kommt man von einem böhmischen Dorf zum anderen.

Wir waren uns noch während der ersten Runde einig, dass wir eigentlich alle jetzt schon aufhören wollen weiterzuspielen. Lediglich aus Pflichtbewusstsein und Neugierde, ob sich uns der Reiz des Spieles vielleicht doch noch nach und nach erschließen wird, hielt uns bei der Stange.. und der Umstand, dass eine von uns dermaßen schnell im Ziel war und so was von unverdient gewonnen hat.
Der einzige tränentreibende Gag war das grunzende Schwein, das uns begleitet hat. (mein Freund Jörg).

FAZIT: Leicht zu spielen, aber reizlos in jeder Hinsicht.

Magnolia
Magnolia
DVD ~ Jason Robards

5.0 von 5 Sternen Ein Goliath unter den Filmen, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (DVD)
Keine Ahnung, wie ich mich an diesem Film so lange vorbei schlängeln konnte, ist er mir doch immer wieder als "Muss", als "Schönheit" und als "Meilenstein" ans Herz gelegt worden. Wobei ich es mit Anderson, ehrlich gesagt, sonst auch nicht so habe...
Einem richtigen Review wäre ich nach meiner gestrigen Erstsichtung nicht gewachsen..
Nur soviel: Magnolia ist ganz starkes Kino.
Ja, stark. Stark und mutig, den innersten Schmerz des Menschen mosaikartig offenzulegen, innerhalb der Absurditäten des irdischen Daseins, diesen Schmerz auf seinen Schultern zu tragen, ohne je in Sentimentalität zu rutschen. Ein Kraftakt.
Dann diese Bildgewalt! Sogar der Einsatz von Musik, gleicht einer Urgewalt. Meine armen Ohren!
Auch ich musste beim Zusehen stark sein, denn Anderson spendete mir und seinen Protas keinen einfachen Trost.
Stark muss man auch als Drehbuchautor/Regisseur sein, um diese 9 Personen mit zarten Handlungsfäden fest und innig miteinender zu verbinden, sie zu einer Schicksalsgemeinschaft zu machen, als Söhne/Töchter - Väter /Mütter, in Untreue, Entzweiung, innere Verlorenheit, Liebe/Hass, Reue, Sühne, und schließlich Vergebung. Fast biblisch.
Selbstverständlich sind das auch sehr, sehr starke Darsteller. Durch die Bank. Alle. Sehr berührendes Spiel.Am meisten überraschte mich mal wieder Tom Cruise. Ich bin nicht sein Fan. Ich mag viele seiner Rollen überhaupt nicht. Ich mag ihn nicht als Typ Mensch. Ich habe aber nie behauptet, dass er ein schlechter Schauspieler sei. Gestern bin ich innerlich vor ihm auf die Knie gegangen. Wie kann man so einen Frank so authentisch spielen... alles, alles hätte ich diesem Frank abgekauft, auch einen Sexlehrgang, aber vor allem seinen mühsam maskierten Selbsthass. Grandios.

Und dann regnet es Frösche. Aber nicht einfach so paar Frösche... :o Ich hielt mich gerade noch so auf dem Sofa.

Magnolia trifft mich ins Mark und lässt mich während der 180 Minuten nicht ein einziges Mal los.
Mal sehen, ob sich Magnolia bei weiterer Sichtungen auf der nach oben offenen Richterskala noch verbessert.Ich sage das, weil ich fühle, Magnolia gehört wohl zu der Sorte Film, die mich auch Jahre nach dem Sehen nicht los lässt. Ob es ihn gibt, diesen Ort im Himmel, wo manche Dinge so lange verbleiben, bis sie wieder zur Erde zurückfallen?

L'Oréal Paris Lippen Make-up Color Riche La Palette Lip nude / Lippenstift Palette mit 6 harmonierenden Farbtönen für volle Lippen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Genau meins!, 5. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man sich nicht so richtig für eine Lippenfarbe festlegen mag, kann hier ohne herumsuchen im Kosmetikschrank und dem Öffnen von versch. Lippenstiften versch. Nudetöne vor sich haben und die Lippenfarbe spontan an Garderobe/neue Haarfarbe /Laune/Intuition anpassen..

Ich hab immer wieder bemerkt, dass Lippentöne bei mir keinesfalls zu grell und erst recht nicht gelbstichig sein dürfen, hier sind allesamt die Farbtöne ins dezente und vor allem ins blaustichige gehend. Perfekt!

Rosenholz ist der natürlichen Lippenfarbe am ähnlichsten und schmeichelt daher fast jedem Teint. Nur Frauen mit Sommersprossen und rötlichem Haar sollten die Finger davon lassen.
Apricot steht Frauen mit gelblichem, warmem Hautton und braunen oder roten Haaren.
Beige und softe Brauntöne sind die erste Wahl für Frauen mit goldenem oder olivfarbenem Teint.
Bei hellen Lippen die Augen ruhig kräftiger betonen und Rouge verwenden, sonst wirkt man schnell zu blass.

Positiv: Die Palette ist praktisch und hübsch und es macht Spaß sie damit die Lippen zu schminken.

Tolle Farbauswahl!

1. Minuspunkt: Ich bevorzuge einen feineren exakteren Pinsel. Dieser breite hier ist nicht so meins.

2 Minuspunkt: Kein Platz für einen Konturenstift. Ohne Konturenstift geht bei mir gar nichts und gerade bei einer Palette zur Mitnahme, wäre eine Halterung für einen kurzen Stift toll.

Hasbro Spiele B1817100 - Flottenmanöver - Edition 2016, Kinderspiel
Hasbro Spiele B1817100 - Flottenmanöver - Edition 2016, Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen "Schiffe versenken" reloadet :) Wasser - Treffer - versenkt, 5. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spiel Schiffe versenken zählt entsprechend seinem Spielgedanken und seiner Spielbezeichnung gattungsmäßig zu den Kriegsspielen. :) Obwohl es sich eigentlich nur um ein harmloses Symbolspiel mittels Papier und Stift handelt, wird vom Mitspieler verlangt, gegnerische Kriegsflotten zu versenken - mit Mann und Maus. Seine Herkunft und sein Alter sind literarisch nicht belegt. Mit Hilfe von Zeitzeugen konnte jedoch einer nachweisen, dass dieses Spiel mindestens bis zum Ende des 19. Jahrhunderts zurückreicht, also von mindestens vier Generationen bereits unter den Namensgebungen "Schiffe versenken" gespielt wird. Es hat sich in seiner Grundstruktur bis heute unverändert erhalten. und wird normalerweise auf dem Papier aufgemalt und die Schiffe und die Schüsse darauf mithilfe von Bleistiften markiert. Hier haben wir nun ein Lochraster und Plastikstiftchen zum Einsteckenals Markierung. Und gleichtzietig einen Sichtschutz, damit man vom Feind nicht die Schiffe orten kann. Der Schießende gibt eine Koordinate an, auf die er feuert, zum Beispiel C3. Der Beschossene sieht auf seinen Plan und antwortet mit Wasser, Treffer oder versenkt. Ein Schiff gilt dann als versenkt, wenn alle Felder des Schiffes getroffen wurden. Der Schießende notiert dies in seinem zweiten Koordinatenblock Der Beschossene muss die Treffer ebenfalls markieren, um zu sehen, wann ein Schiff versenkt ist.

Einfach und gut funktionierender Aufbau. Vermissen würde ich höchsten an den Seiten zwei klei Musikboxen zur musikalischen Untermalung (z. B. die Melodie von "Das Boot" oder den Kriegsschiffmarsch aus dem japanischen Kaiserreich.

L'Oréal Paris Lippen Make-up Color Riche La Palette Lip red / Lippenstift Palette mit 6 harmonierenden Farbtönen für volle Lippen, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbpalette, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man sich im Laden nicht so richtig für einen Rotton entscheiden kann bzw. sich (so wie ich) bei rot nicht so richtig traut, kann hier versch. Rottöne, die allesamt sehr schön sind, testen und die Farbe spontan an die Garderobe/neue Haarfarbe anpassen..

Ich hab wieder bemerkt, dass Rottöne (erst Recht gelbstichige - das sind die meisten hier) mir nicht stehen ich brauche blaustichige, kühle Farben um gut auszusehen.

Tolle Farbauswahl, wenn man gelbstichige Rottöne verträgt.

Sally Hansen No Chip Top Coat, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen No Chip Top Coat, 1er Pack (1 x 13 ml)

1.0 von 5 Sternen No Chip: Ironie zum Pinseln, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst einmal unabhängig vom Produkt: Amazon, what have you done..
Hier werden alle Sally Hansen Produkte durcheinander rezensiert. Auch bei den Fragen geht alles durcheinander. Da fragt die eine, ist das ölig? Die andere antwortet: nein, das ist Härtungslack. Hier geht es um zig grundverschiedene Produkte rund um die Maniküre. Vom ölhaltigen Nagelpfeger, zum Rillenfüller Unter- Oberlack., Schnelltockenlack usw.. Sich hier mal eben schnell einen Überblick zu verschaffen über ein best. Produkt gerät sehr verwirrend. Typisch Amazon.

Ich rezensiere hier den No Chip Shiny Top Coat (Überlack)

Näellackieren ist ohnehin nicht einfach. Ich bin am Überlegen, ob ich auf den teuern UV-Lack umsteigen soll.

Den ultimativen Top-Coat habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.

Dass dieser Top-Coat "No Chip" (kein Abblättern) heißt, kann ich nur als schwarzhumorigen Gag verstehen. Genau das tut er: Ablättern ohne Ende. Ich würde es ja gern auf meine eigene Unfähigkeit schieben, denn ich bin keine Meisterin des Nägellackierens, mitnichten. Aber ich habe Erfahrungen gesammelt und wenn man mal No Chip Hansen googlet wird man dutzende negative Erfahrungsberichte aus aller Herren Länder sehen, die alle sagen: No Chip blättert ab.

So, hier meine Erfahrungen:

Bronzene Regel: Nägel nicht mit Wasser vor der Maniküre behandeln.
Silberne Regel: 2 Stunden Zeit nehmen (ohne Witz) oder Trockenlampe kaufen.
Goldene Regel: Stets DÜNN auftragen.
Wer zu dick aufträgt, wird merken, dass er trotz zwei Stunden Trockenzeit Abdrücke von Textilien, Kratzer und Abschürfungen bis in die Tiefe hat, dass der Lack zwar getrocknet ist, aber nicht durchgehärtet ist nach wenigen Stunden. Um zu ermöglichen, dass der Lack in kurzer Zeit durchhärtet, müssen es dünne Schichten sein. Deshalb wird eine Schicht Farblack auch nicht ausreichen, wenn man ein deckendes Ergebnis will.

Erste Schicht muss ein pflegender Unterlack sein. Gut durchtrocknen lassen .
Zweite Schicht Farblack- bitte dünn auftragen ( min halbe Stunde trocknen.)
Dritte Schicht Farblack ( bitte wieder dünne Schicht. Und wieder lang genug trocknen.)
Vierte Schicht Top Coat. Dünn aufgetragen als Finish zum brillanten Look und dem Schutz und dem Versiegeln des Farblacks.

Gestern habe ich die Nägel frisch lackiert: Gereinigt (ohne Wasser damit die Nägel nicht aufquellen) gefeilt und entfettet, Schichten eins bis vier sorgfältig aufgetragen und superdupergut durchtrocknen lassen. Erst sah es ganz gut aus.

Heute: Risse ohne Ende ...auf fast allen Nagelplatten, als nächstes wird es Abblättern. Heute oder morgen. Richtig gruselig.

(Edit: Wenige Stunden nach dem Rezensieren habe ich realisiert: Von 8 von 10 Nägeln war der Lack großflächig abgeblättert: Und /oder Blasen, die als nächstes abblättern werden. Risse überall. Wirklich der schlechteste Lack aller Zeiten. Jeder 99 Cent Klarlack ist besser. Und ich benutzte drunter einen bewährten und qualitativ hochwertigen Unterlack. und einen teuren, guten Farblack. )

Sally Hansen: bitte vom Markt nehmen oder als "Chip extrem" umtaufen.

Papier d 'Arménie Notizbuch Armenisches von 12 Blatt
Papier d 'Arménie Notizbuch Armenisches von 12 Blatt

5.0 von 5 Sternen ..einfach dufte..., 23. Juli 2016
Styrax.. Benzoe und Vanille - und ich bin glücklich. Nein, keine Dr. Ötker Vanille. Keine Backstube oder Pudding.
Warme, balsamische Vanille... rauchige. Nein, nicht wie Räucherstäbchen.
Wenn auch nicht gänzlich anders, aber viel subtiler...mich erinnert es an ISO E Super..ein Geisterwesen, dass immer wieder wenn man durch die Räume geht auftaucht und dich mit Wohlgeruch empfängt. Einen schwer zu beschreibenden schillernden Duft, der an Sandelholz und Balsam und Zedernholz erinnert, Ambranoten in sich trägt und gleichzeitig zart, süß und samtig ist

Natürlich entfernt diese Papier nicht schlechte Gerüche, man muss schon dafür sorgen, dass schlecht riechendes verschwindet, und stets gut lüften. Abschließend in der gereinigten, gelüfteten Wohnung dann als kleines Ritaual. Oder wenn die stundenlang vor ich hin köchelnde Bolognese sich nicht verziehen will, oder wenn Gäste unerlaubt (viel) geraucht haben. Eines dieser Blättchen zu eine Zieharmonika gefaltet, kurz an einer Ecke angzündet, ausgepustet und glimmen lassen. Herrlich.
Armenisches Papier. Der Erfolg der Weltaustellung 1888. Die Rezeptur ist immer noch die gleiche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20