Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leteran > Rezensionen

Beiträge von Leteran

Leteran (GP-Town)

Bilderdepot24 Wandtattoo Wandaufkleber - Weltkarte 144x59cm - Qualitätsware direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Rtiertife

4.0 von 5 Sternen Macht etwas her ..., 21. Dezember 2015
Gekauft wurde das Wandtattoo für unser neues Büro. Könnte etwas größer sein aber kommt bei den Kunden bisher sehr gut an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HomeSpot® [Apple MFi Lizenziert & Zertifiziert] - Premium Apple USB-A-auf-Lightning Kabel, Lade- / Synchronisierungskabel, für iPhone 6, iPhone 6 Plus iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C, iPad mini, iPad Air, iPod touch 5, iPod nano 7,Top Qualität (12 cm, Weiß)
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Dezember 2015
Das Kabel erfüllt perfekt seinen Zweck, wie auch immer. Ich nutze es hauptsächlich im Auto, im Zusammenhang mit dem "Anker Power Drive".

CAPE COD® Poliertuecher fuer Metall, Dose, 12 Stueck
CAPE COD® Poliertuecher fuer Metall, Dose, 12 Stueck
Wird angeboten von EnjoyYourWatch

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht!!!, 21. Dezember 2015
Kurze Geschichte warum "Cape Cod". Bin seit ca. 1 Jahr Besitzer einer GMT Master II. Vor kurzen kaufte ich mir ein Armband der Marke Niayala und dachte die Kombi an einem Handgelenk passt perfekt. Leider missachtete ich eine kleine Kugel aus Silber mit feinen Verzierungen. Fakt war, nach einmal tragen der Kombi hatte ich lauter kleine feine Kratzer (siehe Foto). Nach eigener Recherche und positiven Berichten laut diverser Forum Seiten, entschied ich mich für einen Versuch mit Cape Cod. Das Ergebnis nach ca. 2 h konzentriertem arbeiten war der Hammer. Ich habe nun eine neu aussehende Uhr. Das einzigste was zu beachten wäre, nehmt euch viel Zeit. Mit mal kurz drüber polieren ist nicht getan. Ansonsten viel Spaß und das Zeug lohnt sich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung UE50ES6710SXZG 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE50ES6710SXZG 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr ...., 29. Oktober 2012
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sicherlich war das neuste und beste Gerät auch im Gespräch dennoch entschied ich mich für eine etwas günstigere Alternative und auch eine etwas größere mit dem 50 Zoll. Ich bin gewiss kein Experte und sind wir mal ehrlich es lässt sich bei jedem Produkt immer was finden jedoch kann man es auch übertreiben und gezielt nach Fehlern suchen. Das Teil hängt sehr schick an meiner Wand und die Bildqualität ist für mein gesundes Auge einfach Top. Blu-Ray Filme laufen überragend und auch das Bild über den Sky-Receiver ist Top. Clouding hat er ganz leicht in den Ecken aber fällt nur beim ganz genauen hinschauen auf. 3D Filme über meinem Player sind Weltklasse, meine kleine Cousine war überwältigt und meinte nur "genau wie im Kino". Der Ton läuft bei mir über meine 3-2-1 Bose Anlage daher Preis-Leistung stimmt hier also auf jeden Fall. Natürlich sollte man nach dem kauf ein Update der Software vornehmen.
Einstellungen für das Bild lassen sich aus dem Netz erfragen jedoch ist es auch immer Geschmackssache und nach etwas herumspielen findet mit Sicherheit jeder sein Bild.

----- UPDATE -----
Seit Gestern habe ich die neue Firmwareversion T-MST10PDEUC-1029.0 drauf und vom Clouding in den Ecken ist fast nichts mehr zu sehen.

Hier auch mal meine Bildeinstellung mit der ich bisher sehr zufrieden bin, benutze diese für Sat (Sky) und Blu-Ray Zuspielung;

Modus: Standard
Digit.Rauschf Aus
MPEG-Rauschf Aus
Motion Plus: Klar
LED Motion Ein
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 4:19 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller SHAKE für zwischendurch...., 19. Februar 2010
Ich habe bisher 3 Sorten getestet (Vanille, Stracciatella, Latte-Macchiato). Latte-Macchiato war jetzt nicht so unbedingt mein Geschmack aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Shake & Shape ist ein Eiweiß und L-Carnitine Produkt. Es setzt sich aus 86% hochwertigem 3-Komponenten-Eiweiß und 500 mg reinem L-Carnitine zusammen (pro Portion). Wie ich finde ein optimaler Shake für zwischendurch. Vom Geschmack wie gesagt kann ich Vanille und Stracciatella ohne bedenken empfehlen. Finde die Produkte schmecken sehr gut und kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen "...nicht Süß genug". Finde auch der Preis ist OK.

Emtec Movie Cube N200 Full HD Multimediaplayer (Ethernet, HDMI, MMC/SD-Slot, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Firmware ändern, ganz wichtig !, 2. Oktober 2009
Meine Bewertung bezieht sich auf den ersten Eindruck. Ich habe mir den N200 vor 2 tagen ins Haus geholt da ich doch recht viel auf HD Qualität setzten möchte. Habe den N200 ausgepackt und habe ihn sofort an meinen Samsung per HDMI angeschlossen, der Ton läuft Opt. an einen Receiver. Zuerst sagte mir mein LCD (über HDMI)"keine Bildwiedergabe möglich". Musste das ganze erst über den Scartadapter anschließen um ein Bild zu bekommen und dann über Einstellungen das gewünschte Bild auf HDMI auto auswählen, und dann hat es gefunkt. Dann hatte ich das Problem das meine externe Festplatte auf Mac OS ausgelegt ist und diese der Player nicht unterstützt und erkennt. Auf der Packung befindet sich das Mac Zeichen und somit hatte ich angenommen das der Player auch eine in Mac OS formatierte Festplatte untersützt. Erst auf dem Datenblatt auf der Homepage von Emtac konnte ich dann herausfinden das dieser Player nur Fat32/NTFS ließt. Schade dachte da der WD TV das Format anscheindend lesen kann, kann es der N200 auch. Anschließend hab ich mir einen HD Trailer auf einen USB Stick gezogen um zu testen wie das Bild so rüber kommt. Das Bild war sehr sauber und klar, jedoch stockte das Bild sehr stark. Also gut, bin dann auf die Homepage und hab mir die neuste Firmware heruntergeladen, da ich noch die alte auf dem Gerät hatte. Das ganze ging ohne Probleme und recht schnell über die Bühne.... und siehe da, das stocken der Trailer war nach der Aktualisierung weg und ich hatte eine wiklich geiles Bild auf meinem LCD. Jetzt werde ich den N200 noch etwas ausgibiger testen und dann mal schauen ob er bleiben darf. Ich gebe 4 Punkte da mir die eine Sache mit der Mac OS formatierten Festplatte nicht gefallen hat, jedoch auch kein all zu großes Problem für mich darstellt. Hätte vielleicht vorab das Datenblatt etwas genauer lesen sollen. Ach ja hab im Netz gelesen das bald eine Firmware kommen soll die ein DTS Downmix auf Analog stattfinden lässt, jedoch ist es noch eine Beta Version mit vielen Mängeln.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2010 1:48 PM MEST