Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Maxitanja > Rezensionen

Beiträge von Maxitanja
Top-Rezensenten Rang: 6.307.952

Maxitanja

Ace Attorney - Apollo Justice
Ace Attorney - Apollo Justice

5.0 von 5 Sternen Mega lohnenswert!, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ace Attorney - Apollo Justice (Videospiel)
Also das Spiel ist meiner Meinung nach der MEGA HAMMER! Man sammmelt Beweise und verteidigt mit denen den Mandanten vor Gericht. Klar hat es viel Text aber wer nichts gegen viel lesen hat der wird schon seinen Spaß haben. Ich fand es teilweise so fesselnd dass ich in der Schule alles ausgeblendet habe und mir lieber überlegt habe wie der Fall wohl aus geht. Manchmal hat man ein bisschen wenig zu tun und muss längere Zeit nur lesen. Wenn man schnell ließt geht das aber auch schneller vorbei. Schade finde ich allerdings das sogar in der Anleitung steht dass, das Spiel nicht so ist wie in einem echtem Gericht. (Damit wären meine Strafverteidergerberufspläne so ziemlich gestrichen...) Trotzdem ist das Spiel sein Geld wert und macht viel Spaß.

Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts II
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Spiele die ich kenne!, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts II (Videospiel)
Ich kann nur sagen dass das Spiel einfach klasse ist. Leider hab ich es nur mal bei einem Kumpel gespielt. Aber bald werde ich es auch haben. Naja jedenfalls kann ich es nur empfehlen für alle die gute Storys mögen.

Baby Wildkatzen
Baby Wildkatzen
Wird angeboten von Viktoria-Software

5.0 von 5 Sternen Finds ganz gut, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Baby Wildkatzen (Videospiel)
Habs mal bei meiner Freundin gespielt und fand es ganz niedlich und voll lustig. Allerdings kann ich mir vorstellen das es auf die dauer langweilig wird. Trotzdem kann es ne Weile beschäftigen und ist sooooooooooooooooooooooooo niedlich.