Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für exner > Rezensionen

Beiträge von exner
Top-Rezensenten Rang: 7.642.744

exner

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4896
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen shinoee Flüster PC, 6. Oktober 2015
Der PC ist schnell bei mir an gekomm.Optsch sehr gut und sehr leise.Schnell genug ist er auch.Für Das Geld ist er gut.

Antennen- Verstärker für DVB-T + Kabel TV + Radio / Verteilverstärker | 2 Geräte-Verstärker | optimale Signalverstärkung von 2× 15 dB | Full HD 1080p | DVB-T / DVB-T2 | DVB-C | Radio (UHF, VHF, UKW)
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Antennen-Verstärker, 13. November 2014
Beim angeschlossenen Verstärker,waren nur küstschen zu sehen und kein Bild.
Ich glaube der ist defeckt.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

joachim
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 8:57 AM CET

Daffodil WMS320R - Kabellose optische Maus - 5 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Daumentasten um Internetseiten vor- und zurückzublättern - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig - rot

1.0 von 5 Sternen Funkmaus, 13. November 2014
DIE MAUS TAUGT NICHTS die leuft von allene über den monitor.
es ist schwehr etwas zu treffen um etwas anzuklicken.aber ich hebe sie auf asls ersatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 10:07 AM CET

Warpaint
Warpaint

1.0 von 5 Sternen geschmackssache, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warpaint (MP3-Download)
ich bin besseres von rammstein gewöhnt.harten rock u.s.w. ich bin auf das nächste album gespannt.
ich hatte mir was ganz anderes vorgestellt.
tut mir leid aber das ist ja alles geschmackssache.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 9:09 AM CET