find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jan Strohbach > Rezensionen

Beiträge von Jan Strohbach
Top-Rezensenten Rang: 1.671.485

Jan Strohbach

Phonix HTC62BCB Öko-Lede Buch-Hülle für HTC Desire 626G schwarz
Phonix HTC62BCB Öko-Lede Buch-Hülle für HTC Desire 626G schwarz

2.0 von 5 Sternen Handyhülle nicht zu empfehlen!, 28. Januar 2016
Nach regelmässiger Nutzung leider innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Man sollte nach robusteren Varianten schauen. Es gibt bessere Hüllen auf dem Markt.

AmazonBasics DSLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics DSLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 28. Januar 2016
Absolut solide verarbeitet und für Einsteiger mit wenig Equipment ideal. Und zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Kann ich nur empfehlen.

Delilah
Delilah

5.0 von 5 Sternen Jan Strohbach, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Delilah (MP3-Download)
Eines der besten Rock'n Roll Alben des Jahres. Mit viel Emotion und musikalischer Finesse produziert und aufgenommen. Die Produktion. Ist optimal auf das musikalische Repertoire des Musikers abgestimmt.

Grand Hotel van Cleef Label Sampler
Grand Hotel van Cleef Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Super Label, Super Künstler, Super Musik, 11. April 2014
Der Sampler besticht durch die hervorragende Auswahl an Songs, es finden sich Klassiker der Label-Veröffentlichungen wie z.B.: Thees Uhlmann oder Kettkar aber ebenso auch Künstler der Hamburger Schule wie Nils Koppruch & Gisbert zu Knypphausen und Marcus Wiebusch, der Frontmann von Kettcar mit seiner ersten Soloveröffentlichung "Nur mal rächen". Ausserdem hat sich die Arbeit der Label-Chefs ausgezahlt und man konnte Künstler aus Übersee (East Cameron Folkcore und John K. Samson), aus Deutschland (Torpus & The Art Directors, Tim Neuhaus, Patrick Richardt und Kilians), Belgien (Intergalactic Lovers) und Großbritannien (Young Rebel Set) verpflichten.
Insgesamt ist dieser Label Sampler eine sehr gelungene Zusammenstellung die die Anhänger von Pop, Rock und Indie gefangen nehmen und das Interesse an Grand Hotel van Cleef weiter steigern wird.
Fazit: Alles richtig gemacht!!!

Bürostuhl schwarz mit Armlehnen
Bürostuhl schwarz mit Armlehnen

1.0 von 5 Sternen Hände Weg!, 21. Juni 2012
Ich habe den Bürostuhl am 12.06.2012 bestellt und auch ziemlich schnell zugestellt bekommen. Jedoch ist nach vier Tagen das Fußkreuz gebrochen. Dies teilte ich dem Verkäufer per E-Mail mit und bekam nur einen Tag später ein neues Fußkreuz. Dieses ist nach sieben Tagen erneut gebrochen (Ich wiege 96 kg, also ein Durchnittstyp). Das Material des Fußkreuz ist nicht auf den Stuhl abgestimmt. Desweiteren ist die Rücksendung etwas kompliziert da der Verkäufer alles über GLS abwickelt. Schlussendlich würde ich dem Produkt keinen Stern geben wenn es gehen würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2012 4:51 AM MEST