Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Nico Klassen > Rezensionen

Beiträge von Nico Klassen

Nico Klassen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Größen sind gewürfelt., 19. Februar 2017
Tja da ist das ding nach langer Zeit gekommen (was auch so angegeben war) Die Größenangaben passen nicht! Schade ich hatte es zwei Nummern größer bestellt aber selbst das ist zu klein. Tja schade!

Kings of Rock - Tenacious D
Kings of Rock - Tenacious D
DVD

4.0 von 5 Sternen Dem englischen mächtig., 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kings of Rock - Tenacious D (Amazon Video)
Lustiger Film! Jedoch sollte man dem englischen mächtig sein da die häufig gesungenden texte den Film noch lustiger machen. Klasse!

Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen teufelsgerät, 4. August 2014
Oha oha hab selten eine Rezession geschrieben aber hier musste ich! Hab lange überlegt ob ich eine gute oder eine schlechte abgeben sollte. Verarbeitung gut! Akkulaufzeit auch gut. ABER meine katholisch erzogene Frau wurde zum Teufel. Ihre Finger haben sich mit ihren Nägeln in meinen oberarm gebohrt und mir wurden schmutzige laute Worte ins Ohr geschriehen bevor Sie mir in jenes bis. Bei der Benutzung unten bei ihr wurde es dermaßen feucht das es einfach hin und her flutschte. Ich denke der Teufel sitzt in diesem Stab und ergreift bei Benutzung gestallt von dem Weibchen. Ok das Problem ist das sie danach einfach nicht mehr konnte. Hab mir dann einen lutschen lassen und den Stab als Schultermassagestab benutzt. Von mir hat der Teufel davon keinen Besitz ergriffen. So Freunde ich muss wieder los, da sich meine Frau entweder seit 20 min im Schlafzimmer die Zähne putzt oder............oh Nein der Teufel scheint wieder........

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen laaaaaange lieferzeit und kaputt!, 20. Januar 2014
Am 6.01 bestellt und 11 Tage später erhalten! Geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht.
Ich habe aber einen Verdacht warum es so lange gebraucht hat...... Jemand hat das "originale" Netzteil (hust hust) unterwegs mit einer Rattenscheuche ausgestattet. Das netzgerät ist sowas von laut am piepen wenn es Strom bekommt das man sofort Kopfschmerzen bekommt. Ich habe das ding jetzt in die Mülltonne geschmissen und habe mir in der Stadt ein neues gekauft. Schade eigentlich denn ich war immer sehr zufrieden mit amazon.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 2:34 PM CET