Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Volker Wiese > Rezensionen

Beiträge von Volker Wiese
Top-Rezensenten Rang: 6.980.372

Volker Wiese

1200 Watt Hauswasserwerk Wasserpumpe Gartenpumpe Auto Ein/Aus 3.500 l/h Brunnen
1200 Watt Hauswasserwerk Wasserpumpe Gartenpumpe Auto Ein/Aus 3.500 l/h Brunnen

5.0 von 5 Sternen Okay, 14. Februar 2016
Das Hauswasserwerk ist so wie ich es erwartet habe, es pumpt ordentlich das Wasser, Preis - Leistung ist völlig in Ordnung.

Hochwertige Stuhlhusse, Stuhlbezug in braun| Wildlederoptik | sehr pflegeleicht u. strapazierfähig | waschbar bei 30C
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Okay, 14. Februar 2016
Die Qualität des Stoffes war prima. Leider fallen sie etwas klein aus, auf meine Stühle haben sie nicht gepasst, obwohl sie noch in den Maßangaben lagen, habe sie daher leider zurück schicken müssen.

Bilderrahmen Bilder Rahmen Collage für zehn Fotos in vier verschiedenen Farben
Bilderrahmen Bilder Rahmen Collage für zehn Fotos in vier verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen okay, 14. Februar 2016
Sehr schöner Bilderrahmen, bei dem Preis war klar, das es keine hochwertige Qualtität ist, aber Prei-Leistung ist völlig in Ordnung.

Euratio Galerie Bilderrahmen 6fach weiß
Euratio Galerie Bilderrahmen 6fach weiß
Wird angeboten von Erdigo

4.0 von 5 Sternen Okay, 14. Februar 2016
Bei dem Preis war schon klar, das es nicht die hochwertigste Qualität ist, aber Preis - Leistung ist völlig in Ordnung.

Original Album Classics
Original Album Classics
Wird angeboten von dodax-shop

2.0 von 5 Sternen Ohne Remastering nicht Empfehlenswert, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Ob Alan das weiss! Klanglich nicht gut. Da lege ich lieber meine alten LP's auf. Das geht auch besser, siehe Jethro Tull und all die Anderen, die für das gleiche Geld auch mit einem Remastering daherkommen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 3:29 PM MEST

5 Album Set (Aqualung / A Passion Play / Minstrel In The Gallery / Too Old To Rock N Roll / Songs From The Wood)

4.0 von 5 Sternen Gutes Remastering, Kaufempfehlung!, 5. Januar 2014
Das Remastering ist gut gelungen. Die pappcover sind der Grund für den Minusstern. Da sollte sich die Musikindustrie mal ein bisschen anstrengen etwas Vernünftiges auf die Beine zu Stellen. Trotzdem eine Kaufempfehlung, weil die Akustik auf den Platten gut gelungen ist.

Discountoase Uhrenkoffer Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine für 12 Uhren Leder-Look mit Echtglas-Sichtfenster

4.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis, unschlagbar, 5. Januar 2014
Ein gut verarbeitetes Produkt. Einzig die Kunststoffscheibe, die wird wohl nicht allzu lange ohne kratzer bleiben. Wie in anderen Rezensionen geschrieben, konnt ich das mit dem Geruch nicht bestätigen. Also eine Kaufempfehlung.

Discovery
Discovery

5.0 von 5 Sternen Klasse,schnelle Lieferung, gerne wieder, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Discovery (Audio CD)
Das Remastering hat sich gelohnt, echt sauberer Klang. So brauche ich nicht meine LP's zu digitalisieren. Einzig, die Pappcover, da ist es vorprogrammiert, das die nicht allzu ewig halten.