Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Katey > Rezensionen

BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
Wird angeboten von Naturalfoods

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 14. April 2017
Wir benutzen das Öl sowohl zum kochen als auch zur Körper- und Haarpflege - wir lieben Kokosöl - da kann jede andere Haut- und Haarpflege einpacken.....vorhandener Ausschlag (Allergie) im Gesicht in kürzester Zeit schön abgeklungen!

Artdeco Make-Up femme/woman, Hydra Mineral Compact Foundation Nummer 65 Medium beige (10g), 1er Pack (1 x 10 g)
Wird angeboten von Flaconi

5.0 von 5 Sternen Bin echt begeistert..., 9. März 2017
.....wie sich das Puder auf der Haut verteilen lässt (mit Pinsel) und außerdem hab ich mit beige medium (65) tatsächlich meinen Hautfarbton getroffen - obwohl ich zu den hellen Hauttypen gehöre: dunkelblond, helle Haut mit vielen Leberfleckchen im Gesicht...
Der Ton ähnelt dem Light beige von la Roche posay Mineral compact Puder, nur, das hier natürliche Zusatzstoff verwendet werden, weshalb ich wechseln wollte.

Greendoor handgesiedete Naturseife Waschnuss, Shampoo Seife vegan 100g aus der Naturkosmetik Manufaktur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

4.0 von 5 Sternen Alles gut..., 12. Februar 2017
.....feine Haare werden extrem kriffig (zu arg für meinen Geschmack), da sich ein Film um die Haare legt - für die Kopfhaut jedoch eine gute Pflege nach meinem Empfinden (trockene, juckende Kopfhaut)....ich benutze für die Längen einfach eine naturkosmetische Spülung, dann ist alles gut!

Deconovo Verdunkelungsvorhang Schlaufen Gardinen Schlafzimmer Thermogardine Schlaufen Schlaufenschal 245x140 cm Schwarz 2er set
Wird angeboten von Deconovo-Home

5.0 von 5 Sternen Guter Vorhang, der super dunkel macht, 19. Januar 2017
Hab den Vorhang in schwarz gekauft und war erstaunt, wie er das Schlafzimmer abdunkelt - ist eine schöne Qualität vom Stoff her - dicker leicht glänzender Satinstoff - zwei Klettbänder zum binden/zusammenkletten des Vorhanges waren zusätzlich mitgeliefert - hab jetzt gleich noch Vorhänge für weitere Zimmer in anderen Farben bestellt.

Hailys Damen SN Ria Sneakers, Silber (Silver), 40 EU
Hailys Damen SN Ria Sneakers, Silber (Silver), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Supi Sneaker, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Hailys Damen Sn Ria Sneakers (Schuhe)
Ich finde die Sneaker voll gut - ja, sie glitzern, aber nur im Sonnenlicht - das Leomuster kommt je nach Lichteinstrahlung immer anders zur Geltung. Ich hab normal Schuhgröße 39 - musste dann aber doch in 40er Größe austauschen.

Dirt Devil DD 7700 rebel 70 Staubsauger / mit Beutel / 1800 Watt / 2 l Behältervolumen / polarweiß

1.0 von 5 Sternen 😣, 6. Juni 2015
Nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass der Staubsauger nicht empfehlenswert ist für einen ganz normalen 4-Personenhaushalt ohne Haustier! Saugleistung einfach zu schwach. Hab meinen alten AEG Vampyr CE 2000 wieder rausgeholt - viel besser!

British Knights Cara, Damen Sneakers, Schwarz (Black 01), 39 EU
British Knights Cara, Damen Sneakers, Schwarz (Black 01), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: British Knights Cara Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sehen super aus und sind sehr bequem!
Ziehen die Blicke auf sich und passt nahezu zu jedem Outfit!

PLEMO Arc En Ciel Reise Regenschirm faltbar Automatische Rayures de Zèbre
PLEMO Arc En Ciel Reise Regenschirm faltbar Automatische Rayures de Zèbre

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 7. November 2014
Sehr schöner, einfach zu bedienender Schirm - unsere Mädchen (12 und 10 Jahre alt) lieben ihn - macht jetzt auch gar nix mehr aus, wenns mal regnet☺️

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2013
Der Schlafsack wurde von unseren Kindern (8 und 10) nun mehrmals im Freien und auch im Haus getestet. Beim Zelten Im Freien im Juni haben sie nicht gefroren.

BIOSTEP Witzige Tierhausschuhe PLÜSCH Pantoffel Hausschuh Schwein Kinder und Damen, 28-29
Wird angeboten von TREND SHOP Köln

5.0 von 5 Sternen Warm, 25. Juli 2013
Die Kinder haben mit diesen Schweinchenhausschuhen definitiv ihren Spaß!
Warme Füße und Rollenspiele mit den Tretern - das ist doch schön.

Seite: 1 | 2